Würfel-Aufbewahrung

Für sämtliche Basteleien die sonst nirgendwo reinpassen.
Antworten
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Würfel-Aufbewahrung

Beitrag von MataHari »

Weil neben den Eintrittskarten an der Wand noch Platz war gibt es jetzt einen neuen Kasten.
Wir haben viel zu viele Würfel - viele Sonderstücke mit Messeaufdruck etc. Wegwerfen ist schade, im Schrank verstauben lassen eigentlich auch. Also hängen sie jetzt an der Wand. :gg:
wurfelkasten.JPG
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Würfel-Aufbewahrung

Beitrag von adDraconia »

:coga1:

Wundervoll, sowas tät mir auch gefallen.

Anscheinend gibts diese tollen Rahmen tatsächlich nur beim Schweden. In "normalen" Geschäften findet man die nicht..
Und der Schwede ist ja noch gefährlicher als die anderen.. *seufz*
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Würfel-Aufbewahrung

Beitrag von doro-patch »

sieht witzig aus - gefällt mir! Und ein bischen weitersammeln kannste auch noch.
Ere

Re: Würfel-Aufbewahrung

Beitrag von Ere »

Oh toll. Da bekomm ich glatt Lust auch was zu sammeln :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Würfel-Aufbewahrung

Beitrag von keltoi »

Oh, der weiße w10 in der Mitte unten sieht spannend aus. Ist das etwas weiter rechts unten das Gegenstück für den w100? Soo genial :sofort:
Und der weiß/schwarze w6 ganz rechts passt auch toll dazu... Hast auch nen w20 in der Art? Und wen muss ich ermorden, damit ich den Satz kriege? :teufelsche:

Edit meint, da ist wohl das Midgard-Gen mit mir durchgegangen. Eigentlich wollt ich noch sagen, dass ich die Idee total klasse finde und der Rahmen echt toll aussieht!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Würfel-Aufbewahrung

Beitrag von ashada »

Wow, deine Würfelsammlung sieht toll aus!!! :inlove:

Wobei ich gar nicht wußte, dass es so viele verschiedene Würfel gibt :verlegen:
indian_summer

Re: Würfel-Aufbewahrung

Beitrag von indian_summer »

Die Idee ist genial, man sieht sie und niemand kann sie antatschen bis nix mehr drauf zu erkennen ist :jap: :jap: :jap:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Würfel-Aufbewahrung

Beitrag von keltoi »

keltoi hat geschrieben:Und wen muss ich ermorden, damit ich den Satz kriege? :teufelsche:
Haaaah! Ich musste nicht mal jemanden ermorden und hab einen sogar noch schöneren, weil weiß auf schwarzen Satz solcher Würfel bekommen :happyjump:

Ich bin grad so happy. Hoffentlich kommt mein Schatz bald heim, damit ich ihm damit auf die Nerven gehen kann, was für tolle Würfel ich jetzt habe :gg:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Dieses und Jenes“