Lalilala

Alles rund ums Häkeln - hereinspaziert
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Lalilala

Beitrag von -Kirah- »

Ja, eigentlich sollte der Hase weiß und eine Blume auf den Bauch. Ich würde ja die Anleitung rein stellen, darf aber nicht...
Eine Anleitung reicht auch eigentlich. Ich hab zwar *überleg* 6 oder so, aber der Hase ( Rita) ist zB umsonst. Also Ohren und so das, was anders ist als beim Rest.

Ich hab zwar gerade iwie keine Lust, zu häkeln, aber irgendwie ist mir nach ner dritten...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Lalilala

Beitrag von -Kirah- »

Ich hab ja mein gewichtel fast fertig. Und da Diverses erst ... Ähnliche lagern muss, hab ich Mal mit einer neuen Lalylala angefangen. Ist ein Auftrag für eine Freundin. Ich bin mit dem Kopf zwar schon fertig, aber hab noch kein neues Bild geschafft... Deshalb erstmal eins, wo gerade die Augen dran waren. Es soll ,,Kira" das Känguru werden. In Pastelltönen.


Achso, ignoriert bitte die Unordnung drum herum... :gakker:
Dateianhänge
IMG-20170119-WA0003.jpeg
IMG-20170119-WA0003.jpeg (42.44 KiB) 96 mal betrachtet
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Lalilala

Beitrag von ashada »

Oh, ich bin gespannt, wie es weiter geht!!! :inlove: :jap:

Welche Unordnung, ich weiß schon warum ich meinen Kreativplatz nicht zeige :ohnm8:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Lalilala

Beitrag von -Kirah- »

Und weiter gemacht. Mütze fertig. :kugelraupe:
Dateianhänge
IMG_20170122_122925.jpg
IMG_20170122_122925.jpg (52.25 KiB) 72 mal betrachtet
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ere

Re: Lalilala

Beitrag von Ere »

:applaus:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Lalilala

Beitrag von Allysonn »

:grrr: So, und jetzt sag noch mal einer, dass Teletubbies NICHT den Lalylalas ähneln, rein figürlich betrachtet:
TubbieLala.JPG
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Lalilala

Beitrag von -Kirah- »

Stimmt... Irgendwie schon. .
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Lalilala

Beitrag von Ronja »

Aaaaber Lalylala hat kein so komisches Antennendingsi aufm Kopp!

Süsse Mütze!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Häkeln“