Karten-Sketch Juli 2010

Kartensketsches im Schnugis.net
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Karten-Sketch Juli 2010

Beitrag von Jenny »

Hallo Ihr Lieben

da unsere liebe Zimtschnecke im Moment zeitlich so sehr eingespannt ist und soviel um die Ohren hat, stell ich diesmal den Sketch stellvertretend für sie ein.

Hier nochmal Zimtis Worte zur Erinnerung:

[align=center]Huhu liebe Schnugis,


hier kommt der neue Sketch für den Monat Juli!    :huhuh:


Das Layout sollte man wie gehabt zumindest noch grob erahnen können, ansonsten ist jedes Format, jede Farbvariante und absolut jedes Material erlaubt!  :;: Und natürlich dürfen auch gepixelte Karten gezeigt werden...   :;:


Für Erklärungen und allgemeine Fragen gibt es einen eigenen Beitrag! Eure Fragen und eure fertigen Karten zu diesem Sketch postet ihr bitte in diesen Thread!


Dieser Sketch läuft bis Ende Juli!


Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit und hoffe wie immer auf zahlreiche wunderschöne Karten von euch...   :inlove:


Bussi Zimtschnecke



Edit: Man darf natürlich wie immer auch gerne 2 oder 3 Kärtchen basteln im Laufe des Monats...   :;:[/align]
Dateianhänge
Juli2010.jpg
Juli2010.jpg (27.72 KiB) 351 mal betrachtet
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Juli 2010

Beitrag von Rhapsody »

Hui, die ist aber lang!
So ein Format hab ich noch nie gebastelt, aber ich seh es als Herausforderung!  :lol:
Dieser Satz kein Verb.
Simadison
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1445
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:13
Wohnort: Schnugihausen
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Juli 2010

Beitrag von Simadison »

und auch diesen Monat werd ich versuchen ein Kärtchen zu basteln, bis jetzt sind si immer so anders geworden das ich sie nicht gezeigt habe  :gg:
*sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. *sing*
mero

Re: Karten-Sketch Juli 2010

Beitrag von mero »

Schöner Sketch, mal sehen was ich dazu mache!  :inlove: :jap:
Danke Jenny für das Einstellen!  :liep:
FadeToBlack

Re: Karten-Sketch Juli 2010

Beitrag von FadeToBlack »

Ich mag den Sketch auch sehr gern. Ich werde erst mal Brainstorming dazu machen :gg:
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Juli 2010

Beitrag von Rhapsody »

Meine Karte ist schon fast fertig und wird sich gleich mit anderen zusammen auf die Reise zu einem Schnugi machen..
Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich sie zeige, bevor sie angekommen ist...
Dieser Satz kein Verb.
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Juli 2010

Beitrag von Rhapsody »

Ach, ich zeig sie jetzt einfach.
Ich gebe zu: Das Format ist sehr wirsch, bzw ich habe es sehr wirsch gewählt. Es sind 9 cm in der Breite und 20 in der Höhe.  :shock:
Da ich beim Zuschneiden des geprägten schwarzen Teils nicht auf den Sketch geguckt habe, sind die Wellen jetzt invers. Und das Bild ist quadratisch. Aber ich denke, der Sketch ist trotzdem ganz gut zu erkennen.
Dateianhänge
Karten zum Juli-Sketch.jpg
Karten zum Juli-Sketch.jpg (52.47 KiB) 369 mal betrachtet
Dieser Satz kein Verb.
Jessi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1952
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 14:42

Re: Karten-Sketch Juli 2010

Beitrag von Jessi »

Meine Güte sieht die toll aus  :shock:  :adore:
***Music was my first love and it will be my last***
mero

Re: Karten-Sketch Juli 2010

Beitrag von mero »

Die ist ja wuuuuuuuuuuuunderschön!  :inlove: :inlove: :inlove: :applaus: :applaus:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Karten-Sketch Juli 2010

Beitrag von destinydamon »

Ich hab den Sketch grad abgemalt, mal sehen wann ich dazu komme :gg:
Wow, Rhapsody, die sieht sowas von toll aus!!!!!!
FadeToBlack

Re: Karten-Sketch Juli 2010

Beitrag von FadeToBlack »

Ich habe mich auch drangetraut...
Etwas... ich nenn es mal farbenfroher... diesmal :;:
Dateianhänge
SketchJuli.jpg
SketchJuli.jpg (22.75 KiB) 396 mal betrachtet
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Juli 2010

Beitrag von nima »

Ihr seid aber schon fleissig  :O_o: Mir gefallen beide Karten wahnsinnig gut. Ob mich der Sketch zu etwas
verleiten kann, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht  :;:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Karten-Sketch Juli 2010

Beitrag von destinydamon »

Oh Fade, die ist aber auch sooo toll! Wie hast du diesen Hibiskus hinbekommen? :O_o:
FadeToBlack

Re: Karten-Sketch Juli 2010

Beitrag von FadeToBlack »

Den hab ich aus einem schönen Musterpapier ausgeschnitten :;:
Also keine große Zauberei dahinter  :smile:
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Karten-Sketch Juli 2010

Beitrag von abc »

Süße Karten habt ihr schon gezaubert!  :jap:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Karten-Sketches“