Karten - Sketch Mai 2011

Kartensketsches im Schnugis.net
Antworten
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Karten - Sketch Mai 2011

Beitrag von Jenny »

Etwas verspätet kommt jetzt hier der Sketch für den Monat Mai.

Hier noch einmal Zimtis Worte zur Erinnerung:


[align=center]Huhu liebe Schnugis,


hier kommt der Sketch für den Monat Mai     :wink:


Das Layout sollte man wie gehabt zumindest noch grob erahnen können, ansonsten ist jedes Format, jede Farbvariante und absolut jedes Material erlaubt!   :;: Und natürlich dürfen auch gepixelte Karten gezeigt werden...     :;:


Für Erklärungen und allgemeine Fragen gibt es einen eigenen Beitrag! Eure Fragen und eure fertigen Karten zu diesem Sketch postet ihr bitte in diesen Thread!


Dieser Sketch läuft bis Ende Mai!


Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit und hoffe wie immer auf zahlreiche wunderschöne Karten von euch...         :inlove:


Bussi Zimtschnecke

Also viel Spaß beim basteln :D:[/align]
Dateianhänge
Karten-Sketch_Mai2011.JPG
Karten-Sketch_Mai2011.JPG (10.96 KiB) 303 mal betrachtet
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Karten - Sketch Mai 2011

Beitrag von RoseZ »

Ui, hat den Sketch außer mir noch keiner entdeckt??? :;:

Ich habe ihn schon im Hintergrund der Karte umgesetzt, ich hoffe ihr erkennt ihn noch hinter dem Motiv.

Bild
Bild Tudo tranquilo!!! Immer mit der Ruhe!!! Bild
Ich habe jetzt auch einen Blog!!!
Und hier ist meine Gummipunktegalerie
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Karten - Sketch Mai 2011

Beitrag von Zimtschnecke »

Toller Sketch und schöne Karte, gefällt mir sehr!  :;:

Muss mal gucken, ob ich zum Basteln komme...  :;: Irgendwie reizt mich der Sketch schon sehr... :gg:
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Karten - Sketch Mai 2011

Beitrag von Murmel »

Also es dürfte auch was rein mit Grafikprogramm erstelltes sein, gell, also im Prinzip ne virtuelle Karte? Ich weiß, oben steht ja "natürlich dürfen auch gepixelte Karten gezeigt werden...", aber ich dachte ich frag lieber vorsichtshalber bevor ich was falsch einstelle :verlegen:
Bild
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Karten - Sketch Mai 2011

Beitrag von Jenny »

Gepixelte Karten sind ebenso erlaubt, sonst würds da oben nicht stehen  :;:
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Karten - Sketch Mai 2011

Beitrag von Murmel »

Okeeeeeee, danke :red: :;: Also dann hier mal ein Urlaubskärtchen :D:. Habs zwar auch nochmal in Blau eingefärbt, aber das Original gefällt mir besser. Das Muschelbild ist aus PI. Mal schauen, vielleicht schaff ich noch was anderes, der Mai hat ja noch 2 Tage. Jedenfalls ne tolle Sache, danke für den Sketch, Jenny! :jap:
Dateianhänge
mai01-1c.jpg
mai01-1c.jpg (35.67 KiB) 229 mal betrachtet
mai01-1c-1a.jpg
mai01-1c-1a.jpg (38.54 KiB) 234 mal betrachtet
Bild
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Karten - Sketch Mai 2011

Beitrag von Morgana »

schöne Karten habt ihr da.
irgendwie überseh ich immer diese threads.

Leider habe ich nicht viel Material hier. Nur eine Schere, zwei Stempel, Bändchen, Tropfen und Papier.
(naja, im Vergleich mit Daheim)

Also, das ist jetzt erstmal mein Ergebnis
Dateianhänge
SketchMai.JPG
SketchMai.JPG (57.68 KiB) 221 mal betrachtet
Bild
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Karten - Sketch Mai 2011

Beitrag von Jenny »

Schöne Kärtchen sind das geworden und der Sketch darf auch ausserhalb vom Mai nachgebastelt werden  :;: :gg:
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Karten - Sketch Mai 2011

Beitrag von Murmel »

Sieht doch toll aus, Dein Kärtli, Morgana! :applaus: :cheer:
Ich hab auch fast nix an "Spezialmaterial" hier :;:
Bild
Antworten

Zurück zu „Karten-Sketches“