Chewbacca nähen

Moderator: Moderator

Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Chewbacca nähen

Beitrag von Schnoddel »

Ja, Claudi. Ich habe gerade das allerletzte Kügelchen schwarzes Fimo gefunden.
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Chewbacca nähen

Beitrag von Schnoddel »

Jetzt habe ich erst mal etwas die Löcher in den Kopf reingezogen und hier sieht man, wie ich die Nase zusammenziehe

Bild


Nun könnte die Augenhöhe stimmen, aber die Augen sind viel zu hell und irgendwie zu groß.

Bild
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Chewbacca nähen

Beitrag von Tom »

Chewbacca hat blaue Augen, so what? Bisschen groß sind sie, stimmt schon, aber das macht ihn freundlicher.
Vielleicht solltest Du die Augenpartie noch etwas intensiver färben?

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Chewbacca nähen

Beitrag von Schnoddel »

Tom, das habe ich gemacht. Erst etwas schwarzes Leder auf die Augenkanten geklebt und dann habe ich noch ein bißchen mit schwarzer Farbe die Augen verkleinert.

Bild

Weiter gibts keine Arbeitsfotos, Färben, Kleben, Kämmen, Nase fimolieren und ankleben und so weiter.

Jetzt ist er fertig, die Fotos kommen gleich.
Die Sonne schien noch ein wenig und so konnte ich raus gehen mit den neuen Plüschis.
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Chewbacca nähen

Beitrag von Schnoddel »

Erste Begegnung

Bild


Portrait (er ist viel zu niedlich, sollte etwas erwachsener aussehen, aber das wollte er wohl nicht)

Bild


Er kann auch den Kopf drehen

Bild

Bild

Bild


"Huhu, Schnugis"
Bild
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Chewbacca nähen

Beitrag von Nasturtia »

Huhu Chewbacca

Er ist großartig geworden :ohnm8:
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Chewbacca nähen

Beitrag von Schnoddel »

@ Nasturtia Er bedankt sich für das Lob


Und jetzt noch ein paar Gruppenfotos, sicher wollt Ihr auch mal den Größenvergleich sehen.

Bild


Bild


Bild


Bild




Ich bin so froh, es ist geschafft, nun werde ich hier mal sauber machen und alles Bastelzeug wegräumen.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Chewbacca nähen

Beitrag von adDraconia »

Er ist ja mal so richtig niedlich geworden :jap:
Und ja, das sollte so.
Ich finde ihn großartig :gg:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ere

Re: Chewbacca nähen

Beitrag von Ere »

Wahnsinn :ohnm8:
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Chewbacca nähen

Beitrag von Schnoddel »

Danke :kugelraupe:

Schade, daß Dobby und Yoda nicht hier sind, sonst würde ich mal ein richtiges Gruppenbild machen.
Zuletzt geändert von Schnoddel am Fr 23. Dez 2016, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Chewbacca nähen

Beitrag von Tom »

Ganz großes Kino.

Ein freundlicher Chewbacca. Du hast ihm ein Lachen ins Gesicht gezaubert.
Ich bin hin und weg, aber das bin ich (als Kerl!) von Deiner Schnoddelarmee sowieso.

Frohe Weihnachten!

Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8926
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Chewbacca nähen

Beitrag von Lauser »

adDraconia hat geschrieben:Er ist ja mal so richtig niedlich geworden :jap:
Und ja, das sollte so.
Ich finde ihn großartig :gg:
:jaaa: 8) :jap: :applaus:
Du bist eine wahre Künstlerin.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Chewbacca nähen

Beitrag von Inera »

Ich kann mich nur anschließen.. Fantastisch!! :kugelraupe: :applaus: :jap:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Chewbacca nähen

Beitrag von ashada »

Wahnsinn, dein Chewbacca ist genial geworden!!! :addore: :kugelraupe: :addore:

Und Chewbacca ist doch ein freundlicher Riese, wie man ja auch deutlich auf den Gruppenbildern sieht :inlove:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Chewbacca nähen

Beitrag von Pet Cat »

Gut, dass auf dem ersten Gruppenbild noch die Katzen sind, sonst hätte ich gedacht, dass Chewbacca Enkelgröße hätte :ohnm8:

Deine Werke sind alle rundum fabelhaft! :kugelraupe:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: Handarbeiten querbeet“