Raupikarten

Zeigt her Eure Karten!
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Raupikarten

Beitrag von Dubbe »

Ich mag deine Kugelrosskarten immer. Du hast immer so gute Einfälle wie dein Ross zum Anlass passt.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Raupikarten

Beitrag von Inera »

Ich bin verliebt! Die zwei Karten sind sowas von genial! :kugelraupe: :kugelraupe:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Raupikarten

Beitrag von keltoi »

Sowas von genial toll!!!
Bitte, bitte, bitte, mach doch mal ein Kugelross-Comic!
Ich bin mir sicher, Du könntest damit reich und berühmt werden!!! Gegen Deine Kugelrösser kann Simon's Cat einpacken (und ich bin ein riesen Fan davon)
Die erste Karte ist schon echt witzig, aber die zweite... Ich schmeiß mich weg!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
indian_summer

Re: Raupikarten

Beitrag von indian_summer »

keltoi hat geschrieben:Sowas von genial toll!!!
Bitte, bitte, bitte, mach doch mal ein Kugelross-Comic!
Ich bin mir sicher, Du könntest damit reich und berühmt werden!!!
:ja: :jap: :jap: Eine geniale Idee keltoi :jap: :jap: :jap:

Die Rösser werden nie langweilig :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Raupikarten

Beitrag von Kyu »

keltoi hat geschrieben:Sowas von genial toll!!!
Bitte, bitte, bitte, mach doch mal ein Kugelross-Comic!
Ich bin mir sicher, Du könntest damit reich und berühmt werden!!! Gegen Deine Kugelrösser kann Simon's Cat einpacken (und ich bin ein riesen Fan davon)
Ganz meine Meinung. :ja:
Herrliche deine neuen Karten!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

:verlegen: :verlegen: :verlegen:
Ihr macht mich echt verlegen.

Die Rösslein sind wirklich einfach zu zeichnen.

Da ich ja leider keinerlei Ahnung von Internetshops habe wüsste ich nicht wie ich die Rösslein sinnvoll unters Volk bringen könnte :nixweiss:
Spaß machen würde es schon.
So bleiben sie eben nur unter dem Schnugivolk :D:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Raupikarten

Beitrag von keltoi »

Kannst ja die ersten zweidrei Comics erst mal als Powerpoint Präsentation auf Youtube einstellen. Dann wirst Du ne Menge Follower haben und der Rest geht von allein. Schau Dir an, was Simon Toefield für einen enormen Erfolg hat. Und zumindest die Katze ist jetzt nicht sooooo schwer zu zeichnen.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Raupikarten

Beitrag von Kyu »

Aber nicht, das Raupi dann nachher keine Zeit mehr zum Schnugeln hat und als Youtube-Star durch die Lande tourt. :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

Na, die Idee, die Karten zu reproduzieren, finde ich für so Banausen grade richtig. Aber nicht nur für die, die Vermarktungsidee solltest Du ruhig verfolgen, wenn es schon kein Comic wird. Dein Kugelross ist einfach zu schön, um es der Allgemeinheit vorzuenthalten.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Kann auch mal wieder was zeigen.
Die Karte ist ja schon gut gelandet.

Eine Beigabenkarte zum KKWP
Natürlich mit Kugelross :gg:
Karten 190117.jpg
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

hihi, Kugelross goes DHL (sorry, für mein Denglish) Geniale Karte, ich liebe Deine Kugelrösser. :kugelraupe:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Raupikarten

Beitrag von Inera »

:kugelraupe: Du hast echt immer tolle Ideen!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Raupikarten

Beitrag von Lauser »

Die Karte ist so super - und meine :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Raupikarten

Beitrag von Mallae »

So schön :coga1:
indian_summer

Re: Raupikarten

Beitrag von indian_summer »

Deine Karten und die Kugelrösser :kugelraupe: :kugelraupe: :coga1: :coga1:
keltoi hat geschrieben: Sa 3. Dez 2016, 19:30 Kannst ja die ersten zweidrei Comics erst mal als Powerpoint Präsentation auf Youtube einstellen. Dann wirst Du ne Menge Follower haben und der Rest geht von allein.
:ja: versuch es doch nur mal :ja:
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“