Mata, warst Du das???

Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Mata, warst Du das???

Beitrag von keltoi »

Ich kam heute nach einem wieder mal extrem stressigen Arbeitstag total geschafft nach Hause. Da steckte ein brauner, dicker Briefumschlag im Briefschlitz - Hat wohl trotz Gewaltanwendung nicht ganz reingepasst - aber wenigstens hat der Postbote ihn stecken lassen und nicht wieder mit genommen. Lieber Postbote :welldone:

Hmmm, Brief ist für mich. Von wem? Kein Absender, nix mit Schnugipost, gar nix. Poststempel total verhunackelt, nix zu erkennen... Wobei... Doch, mit etwas Phantasie vielleicht? Marburg? Hamburg? Ob da wohl eine Briefbombe drin ist? Wenn man es schüttelt, ist ein ganz leises Klappern zu hören? Schickt mir da etwa jemand eine Klapperschlange?
Gaaaaanz vorsichtig hab ich den Umschlag dann geöffnet - da ist irgend eine grüne Schachtel drin... Aber es ist schon mal nix explodiert, also trau ich mich, genauer nachzuschauen... Oben ist so ein "Im-Laden-an-ein-Stangerl-aufhäng-Schnüpel" dran, daran ziehe ich die Schachtel vorsichtig ein Stück weit aus dem Umschlag Forest steht drauf... Aha... Dann schauen mich ein paar seeeehr alte Augen an... Aber jetzt siegt die Neugier vor der Vorsicht und mit einem Rutsch ziehe ich den Rest der Packung aus dem Umschlag.

Waaaaaahhhhh!!!! :freufreu: das sind ja sowelche Würfel, wie Mata sie hier gezeigt hat und die ich da schon so obergenialtollschön fand! :kugelraupe: Nur sind meine nicht schwarz auf weiß sondern weiß auf schwarz - und gefallen mir damit nicht nur sogar noch besser sondern ich musste nicht mal jemanden abmurksen um sie zu bekommen! :happyjump:

Ich fass es grad immer noch nicht, sitze hier und grinse fast im Kreis (sind nur die Ohren im Weg)
Irgend ein unfassbar lieber Mensch hat mir jetzt ganz echt und nur für mich diese wunderbaren Schätze geschickt??? :ohnm8:

Das kann ja jetzt fast nur Mata gewesen sein, oder gibt es hier noch irgend einen würfelverrückten Menschen aus Mar- oder Hamburg, der weiß, wie scharf ich auf diese Teile war?

Und das Beste ist: wir haben am Samstag Midgard-Runde, das heißt, ich muss nicht mal sonderlich lange warten, um sie endlich einzuweihen.
Nur der Meister darf sie nicht in die Hand kriegen, sonst sind sie "kaputt" - der hat nämlich das magische Talent, die Glückswürfel der Spieler "umzudrehen" dass die nur noch niedrig würfeln. Ok, für DSA wären sie damit wieder gut geeignet, aber vermutlich würden sie da dann hoch würfeln :gg:

Aber ich komme ins Plappern. Das ist einfach nur, weil ich mich grad so mega doll freue! :happyjump: :happyjump: :happyjump:

Vielen, vielen Dank!
Dateianhänge
Wüüüüüürfel.jpg
Wüüüüüürfel.jpg (50.5 KiB) 227 mal betrachtet
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mata, warst Du das???

Beitrag von MataHari »

Iiiiiich? Warum ich? Ich weiß von nix. :gnagna:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mata, warst Du das???

Beitrag von keltoi »

Und warum verkreuzt Du dann die Finger hinterm Rücken?
Komm her und lass Dich zu Boden knutschen :*:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Mata, warst Du das???

Beitrag von adDraconia »

Ui, die sind wirklich megatoll!
Ich freu mich sehr für dich :ja:
Hast du verdient :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mata, warst Du das???

Beitrag von keltoi »

Danke :)
Jetzt hoff ich nur, dass ich alles richtig interpretiert und mich nicht vertan habe, bezüglich des edlen Spenders. :red:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: Mata, warst Du das???

Beitrag von Ere »

Wirklich tolle Würfel! :ja:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mata, warst Du das???

Beitrag von MataHari »

:verlegen: Die anderen Würfel sind derzeit nicht erhältlich, darum dachte ich, die hier freuen dich vielleicht auch.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mata, warst Du das???

Beitrag von keltoi »

jaaa, absolut! Wie gesagt, ich find sie sogar noch schöner als die anderen :happyjump: Ich bin total verliebt!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Mata, warst Du das???

Beitrag von Inera »

Das sind ja tolle Würfel! Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit! :)
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Mata, warst Du das???

Beitrag von Yoro »

traumhaft schöne Würfel, in der Tat! Ist wirklich toll, wenn man nach einem harten Tag so eine tolle Überraschung antrifft!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Mata, warst Du das???

Beitrag von kibi »

uih, das ist ne tolle Post :ja:
wünsch dir auch viel Spaß damit :;:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Mata, warst Du das???

Beitrag von Allysonn »

Pass nur auf, dass Dein Char jetzt nicht zum Überhelden wird... mit den magischen Würfeln wär's kein Wunder...

Geile Teile!
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Mata, warst Du das???

Beitrag von Kyu »

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mich für Würfel begeistern könnte, aber die sind einfach genial :inlove: Tolle Post!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mata, warst Du das???

Beitrag von keltoi »

Jaaa, und morgen ist es so weit: Da kann ich damit in meiner Midgard-Runde angeben... Hah, Monster, Ihr könnt kommen,...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mata, warst Du das???

Beitrag von MataHari »

:freufreu: Ich freue mich, dass du dich freust!
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2016“