I - Wie tragt ihr eure Haare?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Wie tragt ihr eure Haare?

Beitrag von Leophilli »

Ich trage meine Haare kurz bis ganz kurz in wechselnden Farben.
Also, mit Klämmerchen und Gümmichen ist da nix zu machen.
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Tumana

Re: Wie tragt ihr eure Haare?

Beitrag von Tumana »

Ich hab langes Haar und trage es entweder
als Pferdeschwanz
mit Frotteegummeli und so Zeugs, nicht grosses
oder hochgesteckt mit meinem Stöckchen das eigentlich eine Tuchnadel ist;
es ist dünn, an der dicksten Stelle 5mm und 12cm kurz. Das ist perfekt, grösser und gröber mag ich nicht im Haar (aber als Dekoration im Pinselglas schon  :D:)
black dragon
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2272
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:46

Re: Wie tragt ihr eure Haare?

Beitrag von black dragon »

Ich hab im Moment schwarz gefärbte bis fast über dem Hintern lange glatte (sie wollen sich nicht wellen) Haare.
Bei der nächsten Färbung mach ich mal dunkelrot rein. Entweder trag ich sie offen (frisch gewaschen) oder zu einem Pferdeschwanz gebunden. Ab und zu benutze ich meinen Haarstab aus Zedernholz mit silbernem Ende um sie hoch zu stecken. Am Ansatz fetten sie relativ schnell und die Spitzen sind trocken (bin oft elektrisch aufgeladen  :rolleyes: )
Seltenst steck ich sie mit kleinen Klämmerchen fest. Haargummis verwende ich nur welche ohne Metall und aus Frottee (glaub ich) und nur in Schwarz. Ich mag keinen Bunten Haarschmuck, einzig was silbernes darf dran sein.
Ach ja, wenn ich ausgehe kann sein, dass ich mir hinten rechts irgendwo ein Zöpfchen mache und mit einer Kordel (in dunklen tönen gehalten) umwickle und noch eine große Raubvogelfeder mit rein mache...
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul
meine Gummipunkte-Galerie
Sahara
Viobär
Viobär
Beiträge: 300
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 21:51
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wie tragt ihr eure Haare?

Beitrag von Sahara »

Ich hab kurze Haare, in die ich ausser Stylingprodukte garnix klemmen kann bzw.  muss.
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Wie tragt ihr eure Haare?

Beitrag von sunshine13 »

Ich habe lange hellbraune Haare und trage meistens einen Pferdeschwanz mit H&M-Haargummis (die mit Metall).
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Wie tragt ihr eure Haare?

Beitrag von Jenny »

Ich hab lange Haare, die reichen bis zum BH Verschluss...Farbe ist dunkelblond, ich färbe nie, ich bin der Meinung dass meine natürliche Farbe am besten zu mir passt. Ausserdem hab ich recht feines Haar und Naturlocken die mich oft zur Verzweiflung treiben.

Ich trag sie offen aber in der Uni grundsätzlich irgendwie zusammen, entweder nur ein einfacher Zopf, geflochten, hochgesteckt, die Möglichkeiten sind da fast unendlich. Daher nutze ich auch Haargummis (alle Farben, Hauptsache ohne Metall) und Klammern und was man eben sonst so zum Haare stylen nutzen kann  :gg:

Ich quäle meine Haare auch, ich nutze hin und wieder den Fön (wenns eben schnell gehen muss) und auch mal das Glätteisen (wenn die Frisur perfekt liegen muss) und auch beim Shampoo achte ich nicht so sehr auf Silikone oder Tenside, ich nutze die ganze Palette von Garnier Fructis, die mag ich am liebsten. Ich benutze jedesmal eine Spülung und einmal in der Woche eine Kur.  :gg:
Zuletzt geändert von Jenny am Sa 2. Okt 2010, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4469
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Wie tragt ihr eure Haare?

Beitrag von Josy »

Ich trage mein inzwischen ca. 3 cm "langes" Haar stets offen :gg:

Ich versuche seit ca. 5 Wochen meine Haarpracht wieder ein wenig wachsen zu lassen. Ich kriege aber jetzt schon die Krise, weil mich das "Fell" im Nacken stört und am Oberkopf musste ich auch schon mit der Ausdünnschere ran. 
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Wie tragt ihr eure Haare?

Beitrag von zimtzicke »

Sind eure Haare lang genug für einen Zopf oder Haarspangen?
Länge schon eine ganze Weile bis Rückenmitte, glatt-leicht gewellt
Tragt ihr so etwas überhaupt? Zopfgummis, Haarstäbchen, diese Klippdinger oder Haarnadeln?
Ich habe und trage Zopfgummis (nur die größeren weichen ohne Metall) und diese größeren Krallendinger.
Keine Klipser (meine Große schon, aber dann müssen die wirklich gross/lang sein, halten sonst nicht bei ihrer Löwenmähne  :smile: )
Flechtet ihr eure Zöpfe, steckt sie hoch, wellt ihr sie oder tragt ihr sie einfach offen?
Zum Ausgehen oft offen, hab aber immer ein Zopfgummi in der Tasche  :;:.
Oft ein einfacher Zopf, bzw. "Möchte-gern-Dutt" (Zopf mit Fransen hoch durchs Zopfgummi gezogen, k.A. wie ichs richtig beschreiben soll).
Um mir selber die Haare zu flechten bin ich nicht routiniert genug (ich seh ja nicht was ich da mache), hoch stecken würde ich auch gerne mal, wenn ich es könnte.  :;:

Edith sollte mal den aktuellsten Stand der Dinge mitteilen, Haare waren bis zum Bobbes gewachsen, bürsten fast kaum mehr möglich, die Arme sind einfach nicht lang genug  :;:, daher schnipp-schnapp... nun knapp schulterlang mit angeschrägtem Pony, für einen einfachen Zopf reicht es immer noch.  :smile:
Zuletzt geändert von zimtzicke am Fr 30. Sep 2011, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Wie tragt ihr eure Haare?

Beitrag von anjab »

Meine Haare sind kinnlang und dunkelbraun (mit ein paar einzelnen Silberfäden) und seh dick und naturgewellt. Ich trage keinen Haarschmuck!
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Wie tragt ihr eure Haare?

Beitrag von Kriss2167 »

Meine Haare sind Strassenköterblond, gehen bis etwa zu den Schlulterblättern und bei der Arbeit
und beim Putzen habe ich sie immer irgendwie gebändigt. Meist mit so einer grossen Klammer,
seltener (weil nicht so gut für die Haare) mit Zopfgummi. Dann aber nur mit den breiten ohne Metall.

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Pesu
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 194
Registriert: Di 29. Apr 2008, 11:10
Wohnort: in Niedersachsen

Re: Wie tragt ihr eure Haare?

Beitrag von Pesu »

Kurz in einem dunkel kräftigen rot.Also kein Haarschmuck.
Gruß
Pesu
quiltmum66
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 64
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:00
Wohnort: Bad Wildungen / Nordhessen

Re: Wie tragt ihr eure Haare?

Beitrag von quiltmum66 »

Sind eure Haare lang genug für einen Zopf oder Haarspangen? Tragt ihr so etwas überhaupt? Zopfgummis, Haarstäbchen, diese Klippdinger oder Haarnadeln? Flechtet ihr eure Zöpfe, steckt sie hoch, wellt ihr sie oder tragt ihr sie einfach offen?

Ich habe lange Haare und trage sie als Zopf oder Pferdeschwanz. Auch mal hochgesteckt. Ich trage einfache Zopfgummis ohne Metallteile. Ansonsten nichts.
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Wie tragt ihr eure Haare?

Beitrag von Tinchen »

Ich hab kurze Haare, trage somit nie Spangen, Haarreife oder ähnliches. Im Moment sind meine Haare schwarz, die werden morgens gestylt und mit Haarspray fixiert und Ruh hab ich den ganzen Tag  :gg:
Trineli
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 420
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:18

Re: Wie tragt ihr eure Haare?

Beitrag von Trineli »

meine Haare sind meistens kurz, das heisst ab und zu habe ich wieder den Furz sie wachsen zu lassen  :gg: . Meistens schneide ich sie dann wieder ab, wenn sie dann endlich lang wären. Farblich bin ich meistens im roten bereich  :smile:, sie waren als Kind kupferrot und jetzt wären sie blond  :sad: .
Liebe Grüsse Trineli
****************************************************
TRäUME NICHT DEIN LEBEN
LEBE DEINE TRäUME
Monaco Franze
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1689
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 23:48
Wohnort: Fahrenzhausen
Kontaktdaten:

Re: Wie tragt ihr eure Haare?

Beitrag von Monaco Franze »

hihi.....
ich trage meine Haare seeeeeeehr offen...
heisst..... da oben ist nicht mehr viel...  :gg:
"Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur!!! "

Unsere Blog's:
Der von meiner GöGa hier gucken....   Und meiner BLOG
Und wer immer noch Briefmarken als Bilder postet, sollte mal hier klicken , Bildbearbeitung die helfen könnte.
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“