I - Was sind eure Lieblingsfarben?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von Jenny »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?

mir steht silber oder weißgold, trage ich dementsprechend auch am liebsten. gelbgold oder rotgold stehen mir nicht so sehr.

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?

Da ich keine eigene Wohnung habe, kann ich das jetzt noch nicht beantworten, ich möchte aber viel in weiß und heller Buche halten, ich denke blau und beere Töne werden gut zu mir passen

3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?

Ich setze in Sachen Kleidung auf schlichte Eleganz, Hauptsächlich gedeckte Farben, ich trage viel weiß, schwarz, grau und Blautöne, lilatöne sind auch gut.

4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)

Da ich bei der Kleidung eher auf schlichte Farben setze dürfen Accesoires auch schonmal etwas bunter sein, ich hab einen Schal in lila und einen in gelb, ich hab zu jedem meiner Outfits passende Ohrringe (auch wenn ich da immer stärker zu silber / weißgold tendiere), meine Handtaschen sind schwarz, ich hab eine in beige passend zu einem Rock und eine Handtasche mit einem lila Druck...Handschuhe sind alle schwarz

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?

Ich nutze fast nur klaren Lack oder mit hellen Pastelltönen in rosa Abstufung. Ich besitze zwar auch einen dunkelroten und einen schwarzen Nagellack, die kommen aber maximal zu Halloween ans Tageslicht  :gg:
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Pesu
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 194
Registriert: Di 29. Apr 2008, 11:10
Wohnort: in Niedersachsen

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von Pesu »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber

Ich trage hauptsächlich Ohrhänger ,die ich aus Fimo selbstmache passen farblich zur Kleidung.Keine Armbänder, keinen Ketten,und keine Ringe.

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?

Orange ,gelb und terracotta.

3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?

Alle Erdtöne, Terracottafarben,Beerentöne,Kupferfarben,Pistaziengrün(Lieblingsfarbe) .Kein Schwarz,kein Pastell,kein Neon.Ich trage als Hosen nur Jeans.

4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)

Siehe 3

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?
Nagellack trage ich nicht.
Gruß
Pesu
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von kibi »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?

hab ne Nickel- Kobaltallergie. Silber vertrag ich absolut nicht und gold nur an den Fingern und ein Armkettchen. Hals oder Ohrring geht nicht lange gut

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?
warme Brauntöne und orange

3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?
keine knalligen Farben eher sanfte, braun, anthrazit, grau, schwarz

4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)
schwarz oder cremefarben

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?
ich hab seit meiner Kindheit  keine lackierten Nägel mehr, steht mir nicht, finde ich
Grüßle
Birgit
lychee
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 40
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 17:10
Wohnort: Hamburg

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von lychee »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?
Gold und Silber mag ich beides, obwohl mir Gold ein bisschen besser steht. Bei den restlichen Farben: Siehe Kleidung und Accessoires.
2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?
Och, das ist ganz egal. So bunte Farbtupfer in egal welcher Farbe passen, glaube ich, hier überall rein. Sorgt für einen Überraschungseffekt! :gg:
3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?
Schwarz, weiß, grau und pastell(<-in MAßEN! Will ja nicht aussehen wie ein Teenie oder ein Neugebohrenes.) und so ziemlich fast alle Farben in Nicht-Knallig. Also wenn rot, dann weinrot. Wenn lila, dann beerenfarben. Macht das Sinn? Wenn's rein, klar und leuchtig ist, steht es mir garantiert nicht!  :(:
4. Welche Farbe sollten Accessoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)
Siehe Kleidung. Aber am liebsten schwarz, weiß, grau und beerig. Ach ja und so'n cremiges wollweiß finde ich auch noch sehr schön.
5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?
Och das ist schwer. Eher hell. Matschiges pastell oder helles beeriges, glaube ich.
Roya
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 16:13
Interessen: Für alles zu haben und zu nix zu gebrauchen
Kontaktdaten:

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von Roya »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?
(nicht übertrieben) bunt, passt gut zu schwarz ;) lila, rot, türkis.... ansonsten notfalls Silber, Gold mag ich so gar nicht

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?
Schwarz, weiß, dunkles Rot
oder Orange / Braun für den Flur

3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?
Ich trage viel Schwarz. Kombiniert mit lila, türkis, dunkelm rot.

4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)
schwarz, dunkles rot oder lila

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?
da bin ich ganz offen, je nach Jahreszeit und Laune darf es sogar quietschig bunt sein!
Zuletzt geändert von Roya am Di 5. Okt 2010, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
eure Roya
quiltmum66
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 64
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:00
Wohnort: Bad Wildungen / Nordhessen

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von quiltmum66 »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?   Gold

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?   Naturtöne

3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben? Dunkelblau, Olivfarben, Braun, Lila, rosenholz

4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..) Kommt darauf an was ich anhabe

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben? Trage keinen, mag aber beigefarbenen.
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von destinydamon »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?
Schmuck in echt nur Weißgold und silber. Fimo, Glasperlen und sonstiges trag ich alle Farben passend zum Outfit

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?
Küche: schwarz/grau und gelb
Esszimmer: rot, schwarz
Flur: grün
Hausgang: hellblau
Bad: Blau
Schlafzimmer: Naturtöne, dort herrscht braun
Wohnzimmer:Terracotta

3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?
ich trag sehr viel schwarz, aber manchmal auch einen bunten Tupfer dazu

4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)
Tasche ist immer schwarz, weils zu allem passt,
Accessoires in allen Farben aber ich liebe lila!

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?
Da hab ich alle Farben! Und trage auch jede nach Stimmung
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von Tinchen »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?
Also, ich trage am liebsten Silber-Schmuck. Gold mag ich überhaupt nicht. Farben beim Schmuck sind mir eigentlich egal, das ganze muss mir gefallen. Allerdings mag ich Brauntöne nicht so besonders.

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?
Bei mir ist es bunt. Mein Wohnzimmer ist gelb, das Schlafzimmer ist blau und der Flur aprikot. Die Küche ist weiß und das Gästezimmer komisch grün (da habe ich zum Schluss alle restlichen Farben zusammen gekippt  :gg:)

3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?
Ich trag alle Farben. Allerdings mag ich schwarz nicht so und darum findet sich auch nichts schwarzes in meinem Schrank.

4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)
Auch hier leg ich mich nicht wirklich fest. Schals trag ich selten, Handschuhe auch, die dürfen aber ruhig bunt sein. Taschen hab ich in schwarz, braun und bunt, da leg ich mich auch nicht fest.

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?
Im Moment sind meine Nägel dunkel-lila oder aubergine. Ich mag eher dunkle Farben, da auch mal gerne schwarz. Aber ich lakiere mir die Nägel sehr selten.
Apfelsineorange
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:15
Interessen: Ja, ich küsse meine Katze

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von Apfelsineorange »



1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?


Hm, eigentlich mag ich da alles. Lieber Silber, aber darf auch mal Gold sein.

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?

Oooooooh, kommt drauf an, meine Zimmer sind bunt. Alles? Oder nichts?
Deko mag ich gerne in Grau oder Schwarz-Weiß.

3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?


Es gibt hier keine Vorgaben, aber mir stehen kräftige, klare Farben am besten. Schwarz, Weiß,
kräftiges Rot oder Pink. Beige und pastell eher nicht.

4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)


Gerne bunt und kräftige Farben. Dürfte ich wünschen wäre es Schwarz oder Knallpink.
Oder Rot. Zumindest für Schals und Handschuhe. Handtaschen mag ich schlicht und praktisch.

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?

Tiefrot, Schwarzbraun oder ein schöner Grauton. Oha. Aber auch gerne transparenten Lack in Rosa
oder in Hautfarbe.
An orange a day keeps the doctor away :-)
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von Tinschen »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?
silber; gerne filigran; einfarbig oder ton-in-ton oder so richtig bunt. Habe viele unifarbene Oberteile, da passt fast alles.

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?
schwarz; grasgrün; shabbyweiß; orange; wenn etwas gläsern/ durchsichtig ist, geht jede Farbe

3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?
schwarz; weinrot; hellgrün; rosa;  oliv;  gestreift in unterschiedlichen Kombi

4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)
es ist alles erlaubt

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?
Ich trage selten Nagellack. An den Füßen im Sommer allerdings immer und da geht echt jede Farbe  :gg:
Zuletzt geändert von Tinschen am Di 1. Mär 2011, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
evaw66
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1049
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 14:51
Kontaktdaten:

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von evaw66 »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?
Bunt, Ohrringe eher silber, keine Ringe (unpraktisch)

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?
Blau, grün, orange, gelb, rot, violett

3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?
alles bis auf pastellige Farben

4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)
keine Vorlieben/Abneigungen (eventuell eher nicht pastellig)

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?
blau
Bild                                      Liebe Grüße, Eva
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von Yavanna »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?
Ich trage ausschließlich Silber/Silberfarbenes, bloß kein Gold *g* In Kombination sind alle Farben erlaubt - es sei denn, sie sind
zu knalling und/oder rosa oder lila. Damit kann man mich jagen. 

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?
In der Küche eher Grüntöne, im Schlafi wohl Blau, sonst gerne Rot- und Orangetöne. Oder bunt ;)

3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?
Ich trage viel schwarz, Jeans, gedeckte Farben auch in Naturtönen. Absoluter Favorit ist Olivgrün.
Ab und zu vielleicht mal ein etwas farbenfroheres Teil, aber dann fühle ich mich fast wie verkleidet

4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)
Och...da geht auch mal was Farbiges. Grün, Orange...egal - nur eben kein Pink oder Lila oder sowas

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?
Hmmm...seltener Rottöne, dafür eher mal Perlmutt, Silber, Mattrosé...dezent eben. Zum entsprechenden
Anlass geht's aber gerne auch mal in Olivgrün, Graublau, Knallrot. Je nachdem  :cool:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von MataHari »

Eigentlich steht dazu schon genug im Vorlieben-Thread, aber wenn es vielleicht beruhigt:

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?
Eher Slber. Aber da ich auch Steampunk mag habe ich da auch genug goldiges.

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?
Öh... IKEA-farbe? Solange wir noch keine größere Wohung haben ist eh kein Platz für abgestimmte Farben. Die Wand sieht man nicht, weil überall etwas vor steht. Also: egal

3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?
Farbig! Gerne blau oder türkis. Meeresfarben oder kräftig. Naturtöne. Pastell oder gelb weniger. Schwarz und weiß passt auch immer.
Aber wirklich: Ich mag da sehr viel.

4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)
Siehe 3.  :;: Und bei Schmuck nehme ich sogar eigentlich alles an Farben.

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?
Bunt.  :gg: Wenn schon Nagellack, dann auch farbig. Blau, kräftiges rot, grün, mit Glitzer...
Zuletzt geändert von MataHari am Mi 27. Mai 2015, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von Timberell »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?
Ich bin da eindeutig ein silber-Fan

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?
Das ist schwer, Schlafzimmer ist hellblau, Wohnzimmer gelb, Küche terrakotta, Computerzimmer gelb-orange .. aber eigentlich passt hier alles rein, ich stimm da farblich nix ab oder so

3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?
immer gerne Erdtöne, bin ein typischer Stier, aber ich trau mich auch lila oder grün zu tragen

4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)
Das wechsel ich ab.

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?

Schimmernd, perlmutt oder hellbraun oder beige

Und meine Lieblingsfarbe ist BLAU  :gg:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Was sind eure Lieblingsfarben?

Beitrag von Weazzy »

1. Welche Farbe mögt ihr bei Schmuck am liebsten? Und eher Gold oder silber?

Ausser meinem Ehering trage ich grundsätzlich keinen Schmuck, ausser ab und zu einen Anhänger an einer Lederschnur oder einer silbernen Kette.
Pastellfarben kann ich mir als Schmuck an mir nicht vorstellen.
Gekaufte Anhänger auch nicht.

2. Welche Farbe passt am Besten in eure Wohnung?

Bei uns ist es bunt.
Schlafzimmer lila, Wohnzimmer gelb/blau, Bad blau/weiss, Kinderzimmer gelb/orange, der Flur weiss geputzt ...überall braune Böden. Aber wir renovieren im Frühjahr *g*

3. Welche Farbe sollte eure Kleidung haben?

Schwarz. Ich mag schwarz. Ansonsten mag ich an mir noch blau, dunkelblau *g*
Nee, im ernst, ich trage meistens Jeans und schwarze Oberteile.
Im Sommer kommt noch rot dazu. Oder geringelt.

4. Welche Farbe sollten Accesoires haben? (Schals, Handschuhe, Taschen..)

Schwarz.
Meine beiden Lieblingshandtaschen (die grosse und die kleine) haben aktuell das klassische Harrington rot-karrierte Muster.
Ansonsten mag ich eh alles aussergewöhnliche. Hauptsache es ist nicht nur schön, sondern auch "tragbar".

5. Welche Farbe sollte euer Nagellack haben?

Klar.
Ich trage selten Nagellack, weil ich bisher immer negative Erfahrungen hatte.
Nagellack frisst Nagel auf.
Also, wenn überhaupt Klar (-lack) oder ab und zu ganz dunkle Farben.

Abgesehen davon,
was ich an mir selbst trage,
mag ich alle Farben und arbeite auch gerne mit Pastelltönen.

Ich besitze sogar seit diesem Jahr eine kunterbunte geringelte Mütze mit passendem Schal.
Habe ich auf einem Kinderflohmarkt gefunden.
Hatte beides sogar schon einmal an ... :gg:
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“