I - Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
Apfelsineorange
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:15
Interessen: Ja, ich küsse meine Katze

I - Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von Apfelsineorange »

Huhu  :wink:,

mich interressiert, ob ihr Ringträger seid und gerne Ringe an den Fingern tragt.

Bitte schreib auch deine Ringgröße dazu. Vielleicht magst du auch noch kurz sagen,
ob du es schlicht, romantisch, bunt oder was auch immer magst.

Wichtig: Sag an welchem Finger du Ringe trägst und nenn die entsprechende Größe.

Ich fang mal an.
Ich trage (noch) keine Ringe, mir gefallen aber einige. Ich mag es eher schlicht, wobei
mir die Wechselringe mit den Fimoscheiben gerade ganz gut gefallen.
Ringgröße am Ringfinger beträgt 54.

Liebe Grüße
Apfelsine


Edit: Dies ist ein Info-Thread!
Bitte schriebt hier nur einen Beitrag der die Frage beantwortet! Und wenn Ihr die Meinung ändert dann editiert es bitte in diesem einen Post.
Es wäre auch toll wenn Ihr dann als Edit schreibt dass Ihr es aktualisiert habt; in dicker Schrift oder einer auffälligen Farbe.
Zuletzt geändert von Apfelsineorange am Mi 7. Dez 2011, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
An orange a day keeps the doctor away :-)
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von Trollkoenigin »

Ich trage gar keine Ringe, noch nicht mal (m)einen Ehering
Alles Liebe von Trolli :0)
Rhapsody
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1760
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von Rhapsody »

Ich habe einige filigrane Silberringe, die ich sehr mag, einige davon mit Steinen.
Ich könnte ständig neue kaufen - was ich inzwischen aber nicht mehr mache, denn: Ich trage schon seit mindestens 3 Jahren gar keine mehr. Ganz schön bekloppt eigentlich.
Aber irgendwie sind sie mir zu unpraktisch.
Dieser Satz kein Verb.
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von MataHari »

Vom Aussehen her mag ich Ringe, besonders filigrane und mit silber. Aber irgendwie habe ich nie welche getragen. Ich habe auch garkeinen.
Ich hoffe, das ändert sich demnächst, wenn mein Freund mir mal einen schenkt...  :verlegen:

edit: Freund hat genug Mut gefunden und so trage ich jetzt einen Verlobungsring.  :gg:

edit2: Und auch einen Ehering.  :gg:
Zuletzt geändert von MataHari am Fr 30. Aug 2013, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von Cinni »

Ich trage ständig 2 Ringe. Einmal meinen Ehering und auf der anderen Hand einen Ring den mir mein Mann zur Hochzeit geschenkt hat.

Ich trage nur Silber, oder Silberfarbene Ringe. Ich habe einen Rico Ring, der leider etwas groß ist. Außer im Sommer, wenn es war ist, dann passt er *kicher* Ich habe als Ringgröße wohl die 18, (linke Hand - Ringfinger).  Ich muss das nochmal genau raus bekommen.

Ich mag von filigran bis verspielt und groß eigentlich alles gerne. Für den Rico-Ring habe ich bis jetzt nur helle oder silberne Aufsätze, aber ich bin da offen für neues.
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4469
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von Josy »

Ich lieeeebe Ringe.
Ich mag große auffällige Ringe und trage diese an beiden Händen an dem Mittelfinger.
Linker Mittelfinger mag Größe 20, der rechte kann sich nicht wirklich zwischen 20 und 21 entscheiden :D:

Edit hat vergessen zu erwähnen, dass ich auch einen Rico-Ring habe :;:
Zuletzt geändert von Josy am Sa 2. Okt 2010, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von Kriss2167 »

[quote="Trollkoenigin"]
Ich trage gar keine Ringe, noch nicht mal (m)einen Ehering
[/quote]

Dito

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Esszette

Re: Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von Esszette »

Ich habe zwar zig Ringe, trage aber nur meinen Ehering. Der reicht, alles andere würde nur ablenken.
nebelchen
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 911
Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von nebelchen »

Ich trage an sich gerne Silberringe, eher schmal und schlicht. Leider darf ich aber auf Arbeit keine tragen - Händedesinfektion und so.  :/: Ganz langsam fange ich wieder mit dem Ringetragen an.


edit: Vor kurzem habe ich meine Ringgröße ausmessen lassen: 58 [DE], was 18,4mm entspricht. In der französischen Variante ist es die Größe 18.
Zuletzt geändert von nebelchen am Sa 20. Jul 2013, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.
___________________________________________
Gummipunkte!
black dragon
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2272
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:46

Re: Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von black dragon »

Ich hatte mal für meine rechte Hand an jedem Finger nen silbernen Ring, aber irgendwie sind mir bis auf dem am Daumen alle abhanden gekommen wohlhabichzweimeinerRingeandenFingernmeinerSchwestergesehen
Sie waren alle unterschiedlich dick. Meine Größe am Zeigefinger ist ca. 55, 54 am Mittelfinger und 51 am Ringfinger und am Kleinen 45.  An der linken Hand / Arm mag ich nix tragen.

Edith hat Schreibfehler entdeckt
Zuletzt geändert von black dragon am Fr 1. Okt 2010, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul
meine Gummipunkte-Galerie
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von zimtzicke »

Ich zitier mich mal eben selber.... :;:

Ringgröße (Durchmesser): 19 - 20 mm (Ring-/Mittelfinger, endlich mal ordentlich ausgemessen Rico-Wechselring-Ding sei Dank :gg:, hab im Sommer oft dickere Finger)

Je nach Lust und Laune mal dezent oder auch gerne farbig, mit oder ohne Klunker, mal nur einen oder auch mehrere oder auch ganz ohne.
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von Jenny »

Ja ich trage Ringe, hauptsächlich am Ringfinger, dafür ist der ja auch da  :gg: Ich habe allerdings auch einen Ring, den ich am Mittelfinger trage. Aber wie gesagt, am liebsten am Ringfinger.

Meine Ringe haben einen Innendurchmesser von 18 mm.

Ich habs am liebsten schlicht und elegant, meine Ringe sind alle silber und zwei davon haben kleine schlichte Steinchen. Ich trage auch am liebsten Silber oder Weißgold, gelbgold passt nicht so zu mir.
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
NoAngel63
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 908
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 14:55
Wohnort: Schweiz

Re: Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von NoAngel63 »

Als CH am linke Ringfinger meinen Gold/Weissgold-Ehering Greösse 18
An der rechten Hand entweder am Ringfinger oder Mittelfinger einen Modeschmuckring / Fimoring, Grösse 19.

Ganz neu habe ich einen Rico-Ring, aber noch keine Zeit gehabt, Scheibe(n) zu machen :(:

Übrigens ist die Ringgrösse der Innendurchmesser des Rings.

Und 18mm = Gr.56
      19mm = Gr.60
      20mm = Gr.62
Bild
quiltmum66
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 64
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:00
Wohnort: Bad Wildungen / Nordhessen

Re: Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von quiltmum66 »

Ich trage nur meinen goldenen Ehering. Sonst nichts. :)
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Trägst du Ringe an den Fingern? Welche Größe passt dir?

Beitrag von Tinchen »

Wenn ich mal einen Ring trage, dann am Mittelfinger, dann aber auch nur, wenn ein besonderer Anlass ansteht, ich also weggehe. Und die Ringe müssen silberfarben sein. Zur Ringgröße kann ich nicht so viel sagen. Ich habe meinen Lieblingsring in 19 mm, aber er ist ein bisschen groß.
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“