I - Hast du Verwendung für Magnete?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

I - Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von coga1 »

Es gibt ja verschiedenste Möglichkeiten um Magnete zu verwenden, z.B. Kühlschrankmagnet, Magnetpinwand, Türstock etc.

Hast du Verwendung dafür?

Unser Kühlschrank hat eine Holzverkleidung, dafür haben wir eine Magnetpinwand und auf Türstöcken machen sie sich auch recht nett und dekohaft :D
Zuletzt geändert von coga1 am Mi 7. Dez 2011, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von Yavanna »

Ich habe eine Kühl-/Gefrierkombi - 2 Meter Metall :gnagna:
Da hängt auch schon so Einiges
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von Hanka »

Edit war hier im Mai 2021

Aktuell keine Verwendung.
Zuletzt geändert von Hanka am Di 18. Mai 2021, 21:02, insgesamt 3-mal geändert.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von Kröte »

Ja, hab ich. Weniger für mich selbst, aber zum Basteln und Weiterverschenken.
Also als Material...aber ich bin grad am Umziehen, ich denke vielleicht ändert es sich
künftig und ich kann sie noch besser gebrauchen.

Änderung: ja, mag ich, gern auch als Rohmaterial zum Weiterverbasteln.
Zuletzt geändert von Kröte am Mi 6. Aug 2014, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Sause
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1138
Registriert: Di 21. Jun 2011, 10:18

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von Sause »

Ohhhhhhhhh ja, Magnete sind immer gut.
Ich habe zwar auch keinen magnetischen Kühlschrank, aber schon einiges gewerkelt, wo man Magnete benutzt. Und ich verschenke auch viel magnetisches. :gg:
Osiris
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 677
Registriert: Di 10. Nov 2009, 15:23
Interessen: Angesteckt mit Strickviren!
Wohnort: Wien

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von Osiris »

Meine Kühl-/Gefrier-Kombi ist schon mithilfe einiger Magneten mit Unmengen Zetteln, Fotos, Erinnerungsstücke (Kinokarten, Eintrittskarten Museum...) etc. dekoriert.
Im Vorzimmer habe ich auch noch ein Magnet-Memoboard, da ist aber momentan nix drauf weil alle Magneten am Kühlschrank hängen - ich hätte also durchaus noch Verwendung für den einen oder anderen Magneten  :gg:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von MataHari »

Ich habe haufenweise Magnet-Essenswörter am Kühlschrank, da ist fast alles voll. Und sonst ist eigentlich nirgends Platz.
Zuletzt geändert von MataHari am Fr 30. Aug 2013, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Eliane
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2035
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 09:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von Eliane »

ja, aber ich habe Ansprüche ans Aussehen meiner Magnete. Ausserdem mache ich sie gerne selber.
[align=center]Bild[/align]
nebelchen
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 911
Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von nebelchen »

Nope, überhaupt keine Verwendung für. Ich bin mehr der "Zettelchen-überall-hinlegen"-Typ. :gg:
Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.
___________________________________________
Gummipunkte!
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von Knorzi »

Nö. Hab ich überhaupt welche? Wenn dann so Werbegeschenke die unauffindbar in irgendwelchen Ecken liegen.
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
FireFoxGirl
Viobär
Viobär
Beiträge: 338
Registriert: Do 22. Sep 2011, 16:32
Interessen: Hallo an alle schnugis :)
Wohnort: Chemnitz

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von FireFoxGirl »

hehe, bei mir hängen die Dinger am Sicherungskasten  :red:
Das Ding hat so ne Metallabdeckung und ist genau da wo man immer hinschauen muss, also wurde das Teil mit Magneten dekoriert :) Jetzt siehts auf jeden fall besser aus als vorher.
Mit Worten kann man die Welt bewegen!!
gabriele29
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1795
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:21
Wohnort: Engen

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von gabriele29 »

ich habe auch eine Magnetwand und einen riesengroßen Gefrierschrank

aber nur häßliche Magnete.  So schon gewerkelte ist schon ne tolle Sache.
Rechtschreibefähler sind eine freundliche Beigabe von mir
Tumana

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von Tumana »

Theoretisch steh ich voll auf die Dinger.
Praktisch habe ich lumpige drei Magnetbändchen und die sind schon besetzt.
Nächstes Domizil: groooooooosser Kühlschrank mit magnetischem Allem!
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von Nikismami2008 »

Ja ja ja,.... Immer her damit ^american frizer^ würde sich freuen...
Mein Sohn klaut mir immer meine Magnete, daher ist seine private kleine Pinnwand immer voll.. Und mein Kühlschrank leer.. Fruchtzwerge Magnete im Dutzend, dank sohnemann.. Aber schnugi magnete... Das wär was.. Träum.. :rolleyes:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von Morgana »

Mmh, nööö zur Zeit nicht.
Heisst aber nicht, dass es nicht irgendwann soweit sein sollte.  :gg:
Bild
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“