I - Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von Kleo »

1. Hast du Haustiere - wenn ja welche?
Ja, wir haben einen Kater. Er heißt Flitz, ist 6 Jahre alt und super verspielt. :catty:

2. Was sind sonst so deine Lieblingstiere?

Giraffen

3. Welche Tiere mögt ihr nicht?
Da gehts mir, wie den Meisten, Spinnen muss ich nicht haben  :scare:
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von Murmel »

1. Hast du Haustiere - wenn ja welche?
Ja, eine Katze: Frau Sommer :kitty:

2. Was sind sonst so deine Lieblingstiere?

1. Ich liebe Katzen!  :inlove: - 2. Vögel - 3. Schafe, Eichhörnchen, Ziegen - 4. Hühner, Rentiere

3. Welche Tiere mögt ihr nicht?

Alles was krabbelt, hab schon fast eine Käferphobie (außer Marienkäfer, die sind ganz niedlich), Bienen/Wespen & Co, und Spinnen und Schlangen find ich auch nicht so toll. Naja, und wer mag schon Stechmücken :;:
Ansonsten mag ich Affen und Elefanten nicht so sehr
Zuletzt geändert von Murmel am So 27. Jul 2014, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von Dont touch »

1.Ich habe einen Kaltblutwallach namens Nuage de Printemps und eine Mischlingshündin namens Esmeralda

2. Pferde,Hunde, Kanninchen, Meerschweinchen, Hamster, Mäuse......

3. Spinnen
Zuletzt geändert von Dont touch am Di 2. Aug 2016, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von Pegasus »

1. Hast du ein Haustier?
Ja .. jetzt haben wir eine dicke Katze die Garfild heißen könnte, aber Rusty heißt :smile:
Früher hatte ich eine Schlange (Cloe bzw Clottilde :gg:), einen Schmuckhornfrosch (Günter Kastenfrosch) und eine Vogelspinne (Ottilie)
:gg: ich wieß die Namen sind etwas....*kicher*

2. Was sind sonst deine Lieblingstiere?
Also wenn es sie geben würde, hätte ich gerne einen Drachen, einen Pegasus und ein Einhorn, wobei ich sehr viele Mischwesen tollt und sehr interessant finde...^^
Da es sie nicht (mehr???  :;:) giebt finde ich ganzzz viele Tiere toll.

Welche Tiere mögt ihr nicht?
Zecken!! Das was sie übertragen können macht mir wirklich Angst.
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
tschoii
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1024
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 12:32
Interessen: Schweizer-Schnugi

Re: Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von tschoii »

1. Hast du Haustiere - wenn ja welche?
Momentan keine, da ich gar keine Zeit dafür habe.. ich möchte ja dann nicht, dass die Tiere immer alleine sind.

2. Was sind sonst so deine Lieblingstiere?
Ich hatte früher Frettchen und möchte irgendwann unbedingt wieder solche Monster haben :D: und Hunde gehören auch zu meinen Favoriten. Mein eigentliches Lieblingstier ist aber der Tiger.. aber ja.. ich denke das wird schwieriger  :gg:

3. Welche Tiere mögt ihr nicht?
Frösche *igitt* und alles was mehr als 4 Beine hat und krabbelt... da bin ich dann schnell  :anguri:
Wer keine Orientierung hat, sieht mehr von der Welt :)
Liebe Grüsse, tschoii
chaotika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 599
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 10:51
Interessen: \,,/ (^_^) \,,/
Wohnort: Münster

Re: Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von chaotika »

1. Hast du Haustiere - wenn ja welche?
Ja, 4 Kornnattern.

2. Was sind sonst so deine Lieblingstiere?
Katzen, aber mein Mann ist allergisch. Deswegen gibt's leider keine...  :(:

3. Welche Tiere mögt ihr nicht?
Hmmm...gibt keine, glaube ich... Nur anfassen mag ich Käfer und Regenwürmer nicht  :lol:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Nietzsche)
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: I - Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von Kriss2167 »

Dank einer Tierhaarallergie und dem Hobby Wohmmobilfahren habe ich keine Haustiere

Mögen tue ich fast alles was Fell trägt.

Mögen mag ich keine Mücken und ebenfalls wegen Allergie Binen und Wespen.
Spinnen sind auch nicht wirklich meins, jedenfalls im Haus
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1935
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: I - Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von Weazzy »

Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?

Wir haben zwei Hunde und zwei Kaninchen fest bei uns wohnen.
Ich hatte mal einen Kater, der wohnt aber bei Nachbarn links, für den zahle ich nur die Tierarztrechnungen (er kommt aber regelmässig vorbei und macht die Abnahme ...bei neuem Besuch und bei Umbauten ...)
Ausserdem wohnt auf unserem Kompost sowie bei dem grossen Hund in der Hütte (im Winter) der Kater vom Nachbarn gegenüber.
Und wir haben wunderbar seltene und riesengrosse heimische Spinnen auf dem Grundstück.
Meine Igel sind vor zwei Wochen auch ins Winterquartier zurückgekehrt (ich entsorge den Holzschnitt des Holunders und andere Rückschnitte grundsätzlich erst im Frühjahr)
und ich habe verschiedene Singvögel wieder in der Hecke.

Was sind deine Lieblingstiere?

Erdmännchen

Welche Tiere mögt ihr nicht?

Heupferde.
Ich hasse diese unberechenbaren giftgrünen hüpfenden Viecher.
Wie die Pest.
:bah:
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)
amanda_the_3rd
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 169
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 13:27
Interessen: Möchte auch ein Himbär sein.

Re: I - Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von amanda_the_3rd »

Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?

Ja, 2 Katzen und eine Hand voll Meerschweinchen.
Außerdem habe ich ständig Kellerasseln im Bad, die haben aber noch keine Namen.

Was sind deine Lieblingstiere?

Katzen sind schon toll. Außerdem liebe ich Pferde und stehe zur Zeit total auf Frettchen.
UND ich habe neulich ein Goldstaubtaggecko gesehen, das fand ich super. Die sind mir aber zu anstrengend in der Haltung.

Welche Tiere mögt ihr nicht?

Wellensittiche und Kanarienvögel. Weil ich 1. allergisch bin und sie mich 2. fürchterlich nerven.
Diese Geflatter die ganze Zeit... Schrecklich.
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: I - Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von Tinie Lloyd »

Ich mag sehr gerne Katzen,
besitze allerdings keine, weil ich eine Allergie habe und nicht das Geld um mir eine zu kaufen auf die ich nicht reagiere. Ich streichele allerdings auch die gerne, auf die ich reagiere  :;:

Hunde mag ich zwar, kann aber nicht so richtig was mit ihnen anfangen.
Ich hatte als Kind mal Meerschweinchen und finde Nager seit dem relativ langweilig.
Mit Fischen und Vögeln sowie Reptilien kann ich garnichts anfangen.
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: I - Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von smilymausi83 »

Huhu,
1. Hast du Haustiere - wenn ja welche?

Nein wir haben keine Haustiere.. wegen unserer kranken Tochter.

2. Was sind sonst so deine Lieblingstiere?

Ich liebe Hunde und Schafe :-) Ich mag auch Eulen sehr gerne.
3. Welche Tiere mögt ihr nicht?
Katzen! Sorry... und ich mag überhuabt keine Spinnen und Mäuse.
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Kathy Dee
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 52
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:48

Re: I - Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von Kathy Dee »

1. Hast du Haustiere - wenn ja welche?

Wir haben im Moment 4 Katzen

2. Was sind sonst so deine Lieblingstiere?

Katzen, Leopard, Gepard, Tiger, Puma, Seeotter, Esel, weiße Gänse.

3. Welche Tiere mögt ihr nicht?

Alles was 6 oder 8 Beine hat!  Ausnahme: Marienkäfer und Schmetterlinge :)
eifelperle
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 177
Registriert: Do 12. Apr 2012, 09:36
Interessen: Jungfrau im Tiefflug

Re: I - Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von eifelperle »

Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?
Ja, ich hatte 2 Katzen (Katze und Kater um genau zu sein.) Die Katze wurde leider überfahren. Und von dem Kater bekommen wir auch nich viel zu sehen, da er ein alter Streuner ist. Wenn wir versuchen in drin zu halten, macht er aus Protest ins Haus. Und immer so gekonnt an Stellen, an denen man unweigerlich vorbei muss. Sodass mit absoluter Sicherheit irgendein Vollpfosten - meistens mein Mann und ich :gg: - hineintritt.
Außerdem haben wir noch 2 Hunde - Trixie und Susi - meine absoluten Lieblinge.

Was sind deine Lieblingstiere?
Hunde, sie sind echt super und für mich unschlagbar.

Welche Tiere mögt ihr nicht?
Es gibt zwar Tiere, denen ich aus dem Weg gehe, Spinnen etwa.
Aber Tiere, die ich nicht mag gibt es nicht - allenfalls Zecken, aber auch die werden eine Daseinsberechtigung haben, auch wenn mir momentan keine einfällt.
Liebe Grüße Christa

Warum werden Hunde als die besten Freunde des Menschen bezeichnet?  
Weil sie solzialer sind als mancher Home sapiens!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Schnuffelnasen nicht mag, braucht es bei mir gar nicht erst zu probieren!
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: I - Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von Fimos »

1. Hast du Haustiere - wenn ja welche?

Wir haben zwei Kater (Sami und Simba), eine Katze (Fiona), 3 Meerschweinchen und 15 Goldfische in einem kleinen Teich im Garten (im Winter natürlich im Aquarium im Keller :;:).

2. Was sind sonst so deine Lieblingstiere?


Hab eigentlich alle Tiere sehr gerne bis auf die unter Punkt 3 eben. Als Dekofigur hab ich Eulen am liebsten.

3. Welche Tiere mögt ihr nicht?


Mäuse, Ratten, Zecken, Gelsen, Ameisen wenn sie unser Haus bevölkern wollen, was jedes Frühjahr vorkommt. Die Ameisen probieren grad wieder eine Hausübernahme.  :gg:

Update
Zuletzt geändert von Fimos am Do 28. Mär 2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: I - Hast du Haustiere und was sind deine Lieblingstiere ?

Beitrag von Fadi »

1. Hast du Haustiere - wenn ja welche?

Ja, zwei kleine Kätzchen namens Cookie und Krümel

2. Was sind sonst so deine Lieblingstiere?

(Groß-) Katzen, Eulen, Schmetterlinge, Schildkröten

3. Welche Tiere mögt ihr nicht?

Fische *grusel* , Mücken und Krabbelvieh
Zuletzt geändert von Fadi am Fr 15. Jun 2012, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“