I - Hast du Verwendung für Magnete?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von kibi »

ich hab auch nen Faible für diese Dinger. Mein Kühlschrank ist auch schon recht gut bestückt. Nicht nur die Vorderseite sieht lustig aus, hab auch schon an der Seite welche hängen
Grüßle
Birgit
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von sweetsunshine »

Der einzige Platz, wo ich Magnete anbringen kann ist, unser Kühlschrank und dort halten sie brav viele Zettelchen und Notizen.
Leider sind das solche plastikumhüllten Magneten und wenn die runterfallen, hab ich nur den Magneten übrig und da hab ich schon paar verfimoliert  :;:
Zuletzt geändert von sweetsunshine am Mo 10. Okt 2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Malaika
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 641
Registriert: So 26. Jun 2011, 14:05
Interessen: aka Marianna
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von Malaika »

Leider ist mein Kühlschrank nicht magnetisch und ich hab nur eine ganz kleine Fläche, wo ich Magnete anbringen kann. Daher hab ich eher weniger Verwendung, aber freuen würd ich mich trotzdem  :gg:
Liebi Grüessli
Marianna
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von Macke »

Ich habe eine magnetische Pinwand und im Flur einen Heizkörper, der etwa 2 m  hoch ist, da hängen auch oft Briefe dran die mit zur Post müssen oder die neusten Kunstwerke der Kinder. Leider sind meine meisten Magnete nicht stark genug um 3-4 lagen Papier zu halten.
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von EvaWagner88 »

Ne hab nichts wo ein Magnet dran hält.
Zuletzt geändert von EvaWagner88 am Mi 24. Sep 2014, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von Murmel »

Ja, hab ich! Am Kühlschrank ist noch Platz :D:
Zuletzt geändert von Murmel am So 17. Jun 2012, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
irrwicht79
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1966
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:30

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von irrwicht79 »

Oh ja gerne, wir bekommen bald nen neuen Kühlschrank. Na und der darf nich nackt bleiben :gg: Möcht mir selber auch welche machen
habe mir Magnetfolie besorgt :bird: :fish:



irrwicht
cappuhome
Graubär
Graubär
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Okt 2011, 15:59

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von cappuhome »

ich mag die nicht so,sammel sie aber für die Schwiegertochter in Italy
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von Leophilli »

Ich liebe Magnete.
Wir haben einen großen Kühlschrank, metallene Schuhschränke und Juniors Regal-Schrankfronten sind auch aus Metall.
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von abc »

Ich mag total gerne Magnete. Ich hab einen großen Kühlschrank und eine Magnetwand und es ist noch Platz  :gg:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von Amazone »

Seit ich in Amerika war, liebe ich Kühlschrankmagnete aller Arten und Formen.
Also, immer her damit :gg: :gnagna:
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: I - Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von Pegasus »

Magneten können toll sein.... :gg:
Hätte gerne mehr schöne... meine sind nur zweckmäßig^^
Kann am Kühlschrank/Tiefkühler und Schlüsselbrett magneten.

LG Pegasus
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
Düsselbiene
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 22:23

Re: I - Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von Düsselbiene »

Unser Kühlschrank ist unsere Pinwand. Ohne Magnete könnten wir gar nicht leben. Selbst mein kleiner Sohn (10 Monate) hat die Magnete als Spielzeug entdeckt (keine Angst, er kommt nur an die Großen dran, die nicht verschluckt oder eingeatmet werden können). Er hat nur noch nicht rausbekommen warum 2 Magnete mal aneinander pappen und mal abstossen. Ist sehr amüsant ihn dabei zu beobachten.  :gg:
Ich schlage mich durchs Leben und das Leben schlägt zurück. Aber manchmal schlägt's daneben, denn manchmal hab ich Glück!
nordicat
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 693
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 22:13
Wohnort: Unterfranken

Re: I - Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von nordicat »

Ja, am Kühlschrank und an der Pinnwand !!!
“Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.â€
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: I - Hast du Verwendung für Magnete?

Beitrag von Dont touch »

Ich habe keine Verwendung dafür
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“