I- Kannst Du etwas mit Sternzeichenkramsel anfangen?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

I- Kannst Du etwas mit Sternzeichenkramsel anfangen?

Beitrag von Kröte »

Da ich finde, daß man häufig irgendwelche Verschenkerlis mit Sternzeichensymbolen oder -erläuterungen sieht,
wüßte ich gern, ob es hier Schnugis gibt, denen man damit eine Freude machen kann.

Daher:

Würdest Du Dich über Kleinigkeiten freuen, die mit Deinem Sternzeichen zu tun haben?
Interessierst Du Dich für das Thema Sternzeichen und Co.?
Welches Sternzeichen bist Du denn?

Ich selber finde solche Sachen so lala...ich würd mich freuen wenn das Motiv nett (z. B. lustig, schlicht-stilisiert etc.) ist
und die Sache von Herzen kommt und für mich ausgesucht wurde,
bin aber eigentlich kein übermäßig großer Fan von Sachen mit Sternzeichensymbolen oder sowas.
Ich beschäftige mich auch nicht sehr mit dem Thema und halte es eher für einen (liebenswerten) Mumpitz.

Für diejenigen die es interessiert: Ich bin ein Zwillingchen und bei den Chinesen ein Affe.  :gg:
(Und ich muß sagen, eigentlich mag ich Affen nicht sonderlich.... :red: )
Zuletzt geändert von Kröte am Mi 12. Sep 2012, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
hazelbutterfly

Re: I- Kannst Du etwas mit Sternzeichenkramsel anfangen?

Beitrag von hazelbutterfly »

Teils teils. Ich freue mich über z.B Anhängerchen mit meinem Sternzeichen oder was für das Sternzeichen steht. Horoskope hingehen und was so damit zu tun hat ist für mich absoluter Humbug...  :rolleyes: achja, ich bin Steinbock bzw. Schlange
Zuletzt geändert von hazelbutterfly am Sa 15. Sep 2012, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: I- Kannst Du etwas mit Sternzeichenkramsel anfangen?

Beitrag von abc »

NEIN!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: I- Kannst Du etwas mit Sternzeichenkramsel anfangen?

Beitrag von Yavanna »

Hmmm es hält sich in Grenzen... eher nein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: I- Kannst Du etwas mit Sternzeichenkramsel anfangen?

Beitrag von MataHari »

Eher nicht. Zukunfstvorhersagen sind für mich sowieso Blödsinn. Und das, was man am ehesten mit Sternzeichen und Horoskop in Verbindung bringt, ist ja genau das: "Morgen treffen sie blablabla..."

Was ich mag sind Geburtshoroskope, die berechne ich auch selber. Das hat dann aber mit Sternzeichen kaum was zu tun, sondern ist lediglich der Standpunkt der Planeten zum Zeitpunkt der Geburt. Und sagt auch keine Handlungen in der Zukunft voraus.
Zuletzt geändert von MataHari am Fr 30. Aug 2013, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: I- Kannst Du etwas mit Sternzeichenkramsel anfangen?

Beitrag von hutmacher »

Nein, ich kann damit gar nix anfangen.
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: I- Kannst Du etwas mit Sternzeichenkramsel anfangen?

Beitrag von coga1 »

Ich bin Wassermann. Wenns nett gemacht ist, würd ichs lieb und nett und super und so finden, aber so unbedingt zwingend haben muss ichs nicht ;) 


Die Chinesen sagen Hase zu mir ;)

(Horoskope sind lustig! so frei nach: "Heute werden Sie eine spannende Begegnung haben."
Natürlich werd ich das, immerhin ist es ja heute. :gg:

Oder so. ;) )
Zuletzt geändert von coga1 am Mi 12. Sep 2012, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: I- Kannst Du etwas mit Sternzeichenkramsel anfangen?

Beitrag von Nikismami2008 »

Glauben tu ich nicht dran, dagegen hab ich nix.

Ich bin Zwilling, Büffel im chinesischen und Schmetterling bei den Indianern. :flowiblue:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
eifelperle
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 177
Registriert: Do 12. Apr 2012, 09:36
Interessen: Jungfrau im Tiefflug

Re: I- Kannst Du etwas mit Sternzeichenkramsel anfangen?

Beitrag von eifelperle »

Für die landläufigen Zeitungshoroskope gebe ich nichts. Aber eine gut gemachte Lebensaufstellung, daran glaube ich schon. Allerdings haben leider die meisten auf die vermeintlich lukrativere Vorhersage festgelegt. Schade eigentlich. Da ich keinen Schmuck trage wäre ein Gebamsel für mich also eher weniger aber als Lesezeichen oder Schlüsselanhänger - wenn es mit Liebe und Verstand für mich gemacht ist - gerne.
Ich bin Jungfrau, chinesisch Hase und indianisch Bär.
Liebe Grüße Christa

Warum werden Hunde als die besten Freunde des Menschen bezeichnet?  
Weil sie solzialer sind als mancher Home sapiens!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Schnuffelnasen nicht mag, braucht es bei mir gar nicht erst zu probieren!
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: I- Kannst Du etwas mit Sternzeichenkramsel anfangen?

Beitrag von Silberweide »

Mmh, sage mal so: Der Mensch ist sein Leben lang damit beschäftigt auf verschiedenen Wegen zu begreifen welche Energien ihn selbst und die Welt ausmachen. Das hat viele Namen. Allein dadurch, dass jemand etwas für mich persönlich werkelt, sich dabei vorstellt, was mir entsprechen könnte, gibt er dem Werk einen Ausdruck eine Schwingung mit. Deshalb würde ich mich immer über diese Gabe freuen. Zeigt doch derjenige auch sich selbst dabei und dem will ich ein willkommen geben.

Wenns einen Namen dafür braucht: Fische (Asz. Stier, dominanter Skorpiongeist, Mond/jupiter Konjunktion), Puma (Wegwarte, Westen, Clan der Frösche), Schwein (Kleiner Regen, Wasser, Menschenaffe, Drache).

Ich finde mich in der Bärin, der Schlange, der Schildkröte, dem Schmetterling und dem Delphin ganz besonders wieder. Tja, nu.  :gg:
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: I- Kannst Du etwas mit Sternzeichenkramsel anfangen?

Beitrag von Tinie Lloyd »

Nein.
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: I- Kannst Du etwas mit Sternzeichenkramsel anfangen?

Beitrag von Cinni »

Ich lese eher selten mein Horoskop. Wenn dann eher im Nachhinein.  :gg:

Ich bin gerade so noch Löwe.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: I- Kannst Du etwas mit Sternzeichenkramsel anfangen?

Beitrag von doro-patch »

Ich halts auch so wie Cinni. Ich kuck mir Horoskope gerne mal hinterher an und amüsiere mich köstlich darüber. Zumal da oft ja nur allgemeinplätze zu lesen sind.

Ansonsten mach ich mir nicht sonderlich viel aus Horoskopen. Was gebasteltes zu meinem Sternzeichen würde ich aber gerne annehmen.

Ich bin übrigens Skorpion (nach den landläufigen Horoskopen kann ich mich da weniger drin wiederfinden, als bei dem vorhergehenden Sternzeichen, der Waage. Ich sage daher immer: Skorpion knapp an der Waage vorbeigeschrammt.) Das Chinesische weiß ich jetzt gar nicht, aber ich glaub es war der Affe.
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: I- Kannst Du etwas mit Sternzeichenkramsel anfangen?

Beitrag von Mia »

Ich finde das alles Blödsinn... Ich glaub nicht dran, ob nun chinesisch, oder normal...

Geschenke in der Hinsicht mag ich also auch nicht  :rolleyes:

Wer's trotzdem wissen mag: Ich bin ein Jungfrauen-Affe :)
Tumana

Re: I- Kannst Du etwas mit Sternzeichenkramsel anfangen?

Beitrag von Tumana »

Ich mag's :D:

Ich finde die witzigen Minihoroskope (passen Sie im Strassenverkehr auf! Schwimmen Sie umsichtig bei starker Strömung! Gute Liebeschancen nicht nur für Singels im Puff XYZ!) genau so toll wie die Abbildung / Interpretation der Sternzeichen.
Ob ich Tierkreiszeichen-Schmuck anziehe liegt aber nicht an meiner Liebe zu meinem Kriegsgott denn an der Art wie er dargestellt ist.


Würdest Du Dich über Kleinigkeiten freuen, die mit Deinem Sternzeichen zu tun haben?
Daran erfreue ich mich ebenso wie an allen andern Dingen die mit Liebe gemacht und für mich ausgesucht werden.

Interessierst Du Dich für das Thema Sternzeichen und Co.?
Bedingt.

Welches Sternzeichen bist Du denn?
Aries / Kiu (ich hab die Ratte hingetragen :taptap:)
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“