Q - Seid ihr Live Rollenspieler?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: Q - Seid ihr Live Rollenspieler?

Beitrag von Pegasus »

Nein leider nicht... würde es mir aber gerne mal ansehen und vielleicht mitspielen.

LG Pegasus
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Q - Seid ihr Live Rollenspieler?

Beitrag von Timberell »

Bislang war ich nur auf DSA Regionalcons .. also die Baroniencons. Da hat man gesellschaftliche Teile etc richtig in Kostüm gespielt und dramatische Szenen, also Kämpfe und so wurden am Tisch gespielt, also eine gemischte Con.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Q - Seid ihr Live Rollenspieler?

Beitrag von Cinni »

Nein
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Q - Seid ihr Live Rollenspieler?

Beitrag von Nikismami2008 »

Nein.
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Q - Seid ihr Live Rollenspieler?

Beitrag von Tati »

Nein, nur Pen & Paper.
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
gabriele29
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1795
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:21
Wohnort: Engen

Re: Q - Seid ihr Live Rollenspieler?

Beitrag von gabriele29 »

Nein, und ich habe auch keinerlei Ahnung von was ihr da so sprecht.
Rechtschreibefähler sind eine freundliche Beigabe von mir
LaLu
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:43
Wohnort: Österreich

Re: Q - Seid ihr Live Rollenspieler?

Beitrag von LaLu »

Nein. Nur früher ein weeeenig online in MMORPGs.
Liebe Grüße Daniela

Was soll ich im Himmel? Dort kenn ich doch eh keinen…
Mein Gummipunkt
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3135
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Q - Seid ihr Live Rollenspieler?

Beitrag von Allysonn »

Ich war eine Zeitlang "Ensign der Protection auf dem Raumschiff Highlander". Als aber, kurz nachdem ich meine Uniform endlich hatte, der Captain eine gaaaaanz tolle neue (und vor allem total andere) Uniform entworfen hatte... war mein Geld alle.  :(: Außerdem war ich damals noch Schichtarbeiter und musste mir mühsam die WEs freischaufeln...

War aber ne tolle Zeit!
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Q - Seid ihr Live Rollenspieler?

Beitrag von keltoi »

Ally DAS Raumschiff Higlander? Aber das ist doch in München???

Sorry, war offtopic *schäm* da ist gerade die Begeisterung mit mir durchgegangen...
Damit es wieder ontopic wird, wollte ich noch vermelden, dass ich leider immer noch nicht wieder spiele :(
Zuletzt geändert von keltoi am Mi 13. Feb 2013, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3135
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Q - Seid ihr Live Rollenspieler?

Beitrag von Allysonn »

Ist doch ein Q-Faden! Da darf (so ich verstund) Themengerechtes Quasseln sein.

Ja, DAS Raumschiff Highlander. Und anders als in den Filmen ist Captain Norad ein... nun sagen wirs höflich: Harter Knochen! :;:

Ich habs geliebt! Aber das Geld reichte entweder für die regelmäßigen Fahrten nach München oder für die neue Uniform  :(:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Kleinkohaku

Re: Q - Seid ihr Live Rollenspieler?

Beitrag von Kleinkohaku »

Nein.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Q - Seid ihr Live Rollenspieler?

Beitrag von keltoi »

Warst Du zu der Zeit da, als Steffi v. S. noch dabei war? Die hab ich nämlich eeeeewig nicht mehr gesehen und wüsste zu gern, was aus ihr geworden ist...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3135
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Q - Seid ihr Live Rollenspieler?

Beitrag von Allysonn »

Dabei war sie schon, nur bin ich da ja auch schon eeeeewig weg, sorry  :(:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Q - Seid ihr Live Rollenspieler?

Beitrag von Pywi »

Leider nein.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2853
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Q - Seid ihr Live Rollenspieler?

Beitrag von NerdGorgon »

Bislang nicht - allerdings denk ich mir schon seit Jahren, dass das total interessant klingt. Liverollenspiel steht auf meiner elendslangen Liste von Dingen, die ich irgendwann unbedingt ausprobiert haben will. Vorerst hat es nur dazu gereicht, mir vor knapp zwei Jahren Gewandung für ein Mittelalterfest zu nähen. Vielleicht schaffe ich es ja demnächst noch, mir etwas Gebamsel oder einen doofen Hut zu basteln. :viking:

17.6.18: Ich habe in knapp einer Woche zum ersten Mal die Gelegenheit, an einem Liverollenspiel teilzunehmen. Kämpfe werden an diesem Abend zwar keine stattfinden, dafür gibt es ein Sonnwendfest mit Met und Lagerfeuer.

6.9.18: Ok, bin offiziell vom LARP-Fieber infiziert. Mein Kopf brummt mit Ideen, die ich für meine Gewandung noch umsetzen könnte. Wintertauglich soll sie werden... und falls ich mal auf mehrtägige Cons fahre, brauch ich auch mehr als ein Kleid. Aber erst mal von vorn. Genre ist Fantasy, wird aber locker gehandhabt. Mein Charakter Richardis kommt aus einer einfachen Bauern-/Handwerkerfamilie, hat Talent für die Heilkunst, dafür bis jetzt keine Erfahrung mit Waffen (was sich in Zukunft sicher noch ändert). Basteltechnisch arbeite ich gerade viel mit Ikea-Bomull, braunem Leinen und dunkelbrauner Wolle. Das Gesamtkonzept soll bodenständig und naturverbunden rüberkommen. Anleitungen, Tipps und ambientiger Kleinkram sind immer willkommen.

9.2.24: Wegen Corona ewig auf keiner LARP-Veranstaltung mehr gewesen. Habe aber grundsätzlich immer noch Interesse.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“