I-Was sind deine Lieblingsfilme/TV-Sendungen. Guckst du überhaupt TV?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: I-Was sind deine Lieblingsfilme/TV-Sendungen. Guckst du überhaupt TV?

Beitrag von Pywi »

Deine Lieblingsfilme?
- Avatar, Und ewig grüsst das Murmeltier, alte Schinken,

Lieblingsfernsehsendungen?
- Ich gesteh, ich mag Familienserien, wie Die Waltons, Unsere kleine Farm (Hab ich die ganze Serie mal zu Weihnachten bekommen), Eine himmlische Familie und wie hiess die Serie mit den Zwillingen? Hach die mag ich auch^^
- Dann noch Charmed, Ghost whisperer, Ein Engel auf Erden.....

TV ja/nein?
- Krankheitsbedingt habe ich ab und zu schlechte Tage, da ist der Fernseher mein guter Freund

Könnte man dir mit Dingen rund um deinen Lieblingsfilme/-sendungen eine Freude machen?
- eher nicht, es sei denn es ist eine CD von einer Serie, die der Spender selber nicht mehr gucken will  :;:
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
hasenoehrl
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 482
Registriert: Do 26. Apr 2012, 11:05
Interessen: Fimo verrücktes schnugi
Wohnort: Wien

Re: I-Was sind deine Lieblingsfilme/TV-Sendungen. Guckst du überhaupt TV?

Beitrag von hasenoehrl »

Deine Lieblingsfilme?

Zeichentrickfilme: Shrek, Madagascar, Cars, Coroline, Tim Burton usw.
Iron Man, DF4, Superman, Spiderman, Hellboy, Batman usw. alles wo Helden in einer fiktiven Welt vorkommen.
Gute Komödien, Kabarett alles was zum Lachen ist.


Lieblingsfernsehsendungen?

Jetzt: Big Bang Therorie, How i met your mother, Hinterm Sofa an der Front, In the Middle
Früher: Queens, Scrubs, Schrecklich nette Familie,  
Noch früher: Es darf gelacht werden, Dick & Doof, Comedy Capers, Farkas (Schaun sie sich das an).


TV ja/nein?

Ja: Der Hundeflüsterer, Zoo Geschichten, Wissenschaft, Dokumentationen.


Könnte man dir mit Dingen rund um deinen Lieblingsfilme/-sendungen eine Freude machen?

Lieblingsfilm auf DVD in 3D (ist echt voll Kras am 3D TV)
Zuletzt geändert von hasenoehrl am Do 13. Jun 2013, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild hasenoehrl was here Bild
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: I-Was sind deine Lieblingsfilme/TV-Sendungen. Guckst du überhaupt TV?

Beitrag von Tortelina »

- Deine Lieblingsfilme?
  Marvel - Verfilmungen, Terentinos
- Lieblingsfernsehsendungen?
  Teeniemütter :red:, How I met your mother
- TV ja/nein?
  nein, nur wenn ich irgendwo bin
- Könnte man dir mit Dingen rund um deinen Lieblingsfilme/-sendungen eine Freude machen?
  eher nicht, mir ist das TV nicht wichtig, es sei denn DVDs
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: I-Was sind deine Lieblingsfilme/TV-Sendungen. Guckst du überhaupt TV?

Beitrag von Kugelraupe »

- Deine Lieblingsfilme?
Die Kinder des Monsieur Mathieu
The Kings Speach
Ziemlich beste Freunde
Willkommen bei den Sch`tis
Findet Nemo
Ratatouille
- Lieblingsfernsehsendungen?
Neues aus Büttenwarder (NDR)
Der gefährlichste Job Alaskas (Dmax)
Mash 4077-habe ich die ganzen DVDs
Ally McBeal
- TV ja/nein?
Ja, gerne Dokus oder auch manchen Fernsehfilm
- Könnte man dir mit Dingen rund um deinen Lieblingsfilme/-sendungen eine Freude machen?
Habe von "Neues aus Büttenwarder" ein Cäppi für den Stall, und auch ein T-Shirt. Aber zum an die Wand hängen oder irgenwas zum hinstellen habe ich weniger Verwendung.
Zuletzt geändert von Kugelraupe am Do 17. Jul 2014, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: I-Was sind deine Lieblingsfilme/TV-Sendungen. Guckst du überhaupt TV?

Beitrag von Kichererbse »

- Deine Lieblingsfilme?

Ich Liebe Diry Dancing und Bollywood filme  :inlove:

- Lieblingsfernsehsendungen?

Vampire Diaries, Charmed, How i meet your Mother, Big bang theory, Gilmore girls und scrubs

- TV ja/nein?

JA vorallem zum Basteln

- Könnte man dir mit Dingen rund um deinen Lieblingsfilme/-sendungen eine Freude machen?

Ja
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
indian_summer

Re: I-Was sind deine Lieblingsfilme/TV-Sendungen. Guckst du überhaupt TV?

Beitrag von indian_summer »

- Deine Lieblingsfilme?

Scorpion King - alle Teile
Crocodile Dundee - alle Teile
Agatha Christie Verfilmungen - am liebsten  die mit Ustinov und Margaret Rutherford
Stan Laurel und Oliver Hardy - alle Filme


TV ?
ja, so beim Basteln läuft die Kiste im Hintergrund
Einige Serien die ab und an auch wieder gesendet werden.
Hör mal wer da hämmert
Mash 4077
Neues aus Büttenwarder
Big Bang Therorie
Madagaska
Inspektor Barneby
Bones
Hey Arnold - die Kinderserie sah ich mit meiner Tochter immer und den Kleinen habe ich als Taschen-Anhänger gebastelt  :verlegen:
Mit Herz und Handschellen
Mord mit Aussicht
Ansonsten Dokumentationen über Ausgrabungen

Was ich absolut nicht ab kann : gute/schlechte .... und alles was es in dieser Richtung gibt,
Dschungel, Big , Dicke, was was weiss ich net noch alles, nicht zu vergessen was ins voyeuristische geht, dann lieber gar nichts sehen als das  :ja:

Könnte man dir mit Dingen rund um deinen Lieblingsfilme/-sendungen eine Freude machen?
Wenn mir eine Figur gefällt, versuche ich mein Glück und bastel sie selbst.
Das Tier/der Schlagzeuger von den Muppets hatte ich als erster  :gg:
Also eher nein.

Edit sagt ich hätte Bosten Legal und Golden Girls bei den Serien vergessen und Recht hat sie  :ja:
Zuletzt geändert von indian_summer am Mi 16. Jul 2014, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Edinia
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 95
Registriert: So 2. Feb 2014, 20:23
Wohnort: Berlin

Re: I-Was sind deine Lieblingsfilme/TV-Sendungen. Guckst du überhaupt TV?

Beitrag von Edinia »

- Deine Lieblingsfilme?
American Beauty, Koenig der Loewen, Ju-On, Vielleicht lieber morgen, Basils Liebe, A beautiful Mind, Lord of War, American Psycho, Edward mit den Scherenhaenden, Blow, Garden State, Reqiuem for a Dream, Trainspotting, Pulp Fiction, Django Unchained, Das Parfum, Butterfly Effect, Dead Man

- Lieblingsfernsehsendungen?
Game of Thrones, Skins

- TV ja/nein?
nein

- Könnte man dir mit Dingen rund um deinen Lieblingsfilme/-sendungen eine Freude machen?
Jaa :D
Bild Keep calm & ... nope, lost it!
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: I-Was sind deine Lieblingsfilme/TV-Sendungen. Guckst du überhaupt TV?

Beitrag von Froschkönigin »

Mein absoluter Lieblingsfilm: die Herr der Ringe-Trilogie
ansonsten gerne auch jegliche Superhelden Verfilmungen Batman, Superman (nur nicht Superman returns), Spiderman, Hulk, Thor, IronMan, Avenger usw.

Lieblingsserien, schwierige Frage hab viel zu viele :lol: Game of Thrones, Grimm und Lost Girl gehören im Moment sicher zu meinen Favoriten

TV, meist irgendwelche Serien ab und zu mal irgend eine Show

Mit Dingen die mit meinen Lieblingsserien / -Filmen zu tun haben kann man mir eine riesige Freude machen :gg:
Bild
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: I-Was sind deine Lieblingsfilme/TV-Sendungen. Guckst du überhaupt TV?

Beitrag von -Kirah- »

Deine Lieblingsfilme?
- Avatar, game of thrones, Twilight Saga, Edelstein Trilogie, Ostwind, vampirfilme generell, Eragon, wer ist Hanna, H2O plötzlich Meerjungfrau

Lieblingsfernsehsendungen?
- Assi TV... Also so Betrugsfälle und so, sonst medical detectives

TV ja/nein?
- Mal so, Mal so, immer so phasenweise

Könnte man dir mit Dingen rund um deinen Lieblingsfilme/-sendungen eine Freude machen

Jaaaa
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2853
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: I-Was sind deine Lieblingsfilme/TV-Sendungen. Guckst du überhaupt TV?

Beitrag von NerdGorgon »

TV gucke ich vergleichsweise selten. Wenn ich gerade Lust dazu habe, kommt meist nur Müll - und mich einfach wahllos von irgendwas berieseln zu lassen, liegt mir nicht. Über die Jahre hinweg haben sich dennoch einige Serien angehäuft, die ich gut finde. Unter denen dann noch mal eine Rangliste zu erstellen, fällt mir schwer. Deshalb einfach in alphabetischer Reihenfolge. (In Klammer dahinter noch meine persönlichen Lieblingscharaktere aus der jeweiligen Serie. Wo die Klammer fehlt, habe ich keine eindeutigen Favoriten.)

Arcane (Jinx, Vi, Silco)
Batwoman (Ryan Wilder)
Beforeigners
Bones
Criminal Minds (Penelope Garcia, Dr. Spencer Reid)
Das A-Team
Dead End: Paranormal Park
Dead Like Me (George Lass)
Die Musketiere
Die neue Addams Family (Wednesday Addams)
Downton Abbey
Game of Thrones (Arya Stark, Tyrion Lannister, Ramsay Bolton)
GLOW
Inside Job
iZombie
Leverage (Parker, Eliot Spencer)
Leverage 2.0
Lie to Me
Life Sentence
Little Witch Academia
Lost Girl (Kenzi)
Lucifer
MacGyver
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle
Mrs. Davis
Orphan Black (Cosima, Helena)
Pushing Daisies
Sliders
Star Trek (Jadzia Dax, Spock, Beckett Mariner, und alle Klingonen)
Taras Welten
The Big Bang Theory
The Good Doctor
The Good Place
The 100 (Octavia Blake, John Murphy)
The Imperfects
The Librarians
The Outpost
Ugly Betty
Warehouse 13
Where on Earth is Carmen Sandiego (Carmen)
Wolfblood (Maddy)
Xena
Young Sheldon

Generell gucke ich gern Fantasy, Science Fiction oder Historisches. Krimis dann, wenn sie in irgendeiner Weise originell sind oder coole Charaktere haben. Comedy, wenn sie auf liebenswerte Weise schrullig ist. Während ich bei klassischem Reality-TV einschlafe, finde ich solche Dokus spannend, wo moderne Menschen für einige Wochen das Leben in der Vergangenheit nachstellen (zb. Abenteuer 1900 - Leben im Gutshaus, Abenteuer 1927 - Sommerfrische, Die Bräuteschule 1958) oder Teil eines psychologischen Experiments sind (Solitary). Ich steh total auf Mädels, die mit Waffen oder Technik umgehen können. Wenn ein Film was mit Zeitreisen oder Crossdressing zu tun hat, werde ich definitiv neugierig darauf. Zeichentrick und computeranimierte Filme sind für mich nicht automatisch Kinderkram, man kann mich also durchaus mit Disney, Pixar und Co. vor den Fernseher locken. Musicals sollten viel öfter auf DVD erscheinen - klar, im Theater wirken sie beeindruckender, aber ich guck sie auch gern zuhause noch mal.
Zuletzt aktualisiert: 13.02.24
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“