I - magst Du Parfumpröbchen?

Was sich ein Schnugiherz wünscht und was Schnugis von / über Schnugis wissen wollen
Tumana

I - magst Du Parfumpröbchen?

Beitrag von Tumana »

Ich möchte gerne von Dir wissen:


Magst Du Parfumpröbchen?


Falls ja: nur Damendüfte oder auch Pröbchen für Jungs?
Nur schöne Fläschchen oder auch die ollen Proben die es halt so gibt?



Ich - habe aktuell genügend Parfum, bin nicht prinzipiell abgeneigt, bin mir aber sicher dass die Pröbchen an anderer Stelle viel besser aufgehoben sind.
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: I - magst Du Parfumpröbchen?

Beitrag von Fadi »

Nein, ich habe nur einen Duft, den ich benutze, und ich mag die meisten Parfums überhaupt nicht, weil sie mir zu stark sind und/oder Kopfschmerzen verursachen... An anderen Leuten rieche ich Parfums gerne, bei mir selbst hält es sich eher in Grenzen. Ich benutze jahrelang ein und den selben Duft, bis ich mich sattgerochen habe :;:
Deswegen sind die Proben wohl defintiv bei anderen Leuten besser aufgehoben, als bei mir.
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: I - magst Du Parfumpröbchen?

Beitrag von Makato »

Eindeutig ja und eindeutig lieber die frischen Männerdüfte :) oder auch mal ein frischen Damenduft (gibt es zu wenig)
Am besten sind die Unisex Düfte  :gg:
Obs Fläschchen schön ist oder nicht ist mir egal wenn der Inhalt mir gut in der Nase liegt.
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: I - magst Du Parfumpröbchen?

Beitrag von Yavanna »

Ach, ich bin da generell nicht abgeneigt. Habe zwar keinen Kerl im Haus für die
Herrendüfte, aber ich hab sowas ab und zu auch schon mal getragen :gg:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
Annumilonde

Re: I - magst Du Parfumpröbchen?

Beitrag von Annumilonde »

Ich teste immer wieder gerne Neues. Blumig-schwer  und 4711 mag ich aber generell nicht, für alles andere bin ich offen
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: I - magst Du Parfumpröbchen?

Beitrag von Pywi »

in meinem Badezimmerschrank lagern so an die 50 Parfumfläschen, die ich aber ausser einem Au de Toilet nicht benutze.

Für mich reicht der Duft meines Deos.

Sollte also jemand Parfumfläschchen sammeln, dann hätte ich da ein paar Schönheiten.

Für mich selber sammle ich aber nichts mehr, da es eh nur im Schrank veredelt wird.  :;:
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: I - magst Du Parfumpröbchen?

Beitrag von Kröte »

Jein. Grundsätzlich ja, aber nur frische Düfte. Nichts zu Süßes oder Schweres.
Herrendüfte würde ich in die Kröterichwatschel weitergeben.  :;:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: I - magst Du Parfumpröbchen?

Beitrag von Silberweide »

Ja und ja.
Das Äussere ist egal. Wenn ein besonders hübsches Fläschle dabei ist, heb ich es auf und verwende es zweckentfremdet wieder.  :gg:
Düfte ausprobieren find ich sehr anregend.
campanella
Viobär
Viobär
Beiträge: 289
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 13:51
Wohnort: Kaiserslautern

Re: I - magst Du Parfumpröbchen?

Beitrag von campanella »

Schnüffel auch gerne an Düften - ob für Männlein oder Weiblein spielt da keine Rolle  :gg:
Grüsse vom Düftchen
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: I - magst Du Parfumpröbchen?

Beitrag von adDraconia »

Och ja..
Ein bisschen Abwechslung ist immer willkommen.
Ich probiere gerne mal was neues aus :;:

Und so mancher Herrenduft riecht einfach fantastisch.

Bei manch schöner Miniflasche muss ich mir selber auf die Finger klopfen, steh ich total drauf. Aber auch die normalen "Duftröhrchen" sind nett.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: I - magst Du Parfumpröbchen?

Beitrag von gothicflower »

mag zwar die Flacons - aber nicht den Inhalt. benutze nur mein tierversuchsfreies Parfum - also NEIN
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: I - magst Du Parfumpröbchen?

Beitrag von Hanka »

Edit war hier im Mai 2021

Nein, so Parfumpröbchen sind nichts für mich, auch nicht die kleinen Fläschchen ohne Inhalt.
Zuletzt geändert von Hanka am Di 18. Mai 2021, 21:19, insgesamt 3-mal geändert.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: I - magst Du Parfumpröbchen?

Beitrag von Tinie Lloyd »

Nein, ich benutze sehr selten bis kein Parfüm.
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: I - magst Du Parfumpröbchen?

Beitrag von Kugelraupe »

Mag ich schon.
Alle Düfte als Probe ist okay.
Sonst eigentlich eher frische, leichte oder auch herbere Düfte.

Allerdings ist Raupenmann der größere Nutzer von uns beiden.  :lol:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: I - magst Du Parfumpröbchen?

Beitrag von Cinni »

Eher nicht.
Antworten

Zurück zu „Was ich schon immer von Dir wissen wollte....“