Gratis telefonieren: Skype!

Antworten
Tumana

Gratis telefonieren: Skype!

Beitrag von Tumana »

Möcht ich Euch nicht vorenthalten, Skype ist ein wirklich gute Sache.
www.skype.com
Es steht immer die neuste Version zur Verfügung - einfach runterladen, installieren, Kopfhörer anschliessen und los geht's.
Von Skype zu Skype ist es wirklich absolut kostenlos, man muss auch keine privaten Daten angeben.
Ich kann es Euch nur empfehlen.

Sollte Bedarf entstehen mache ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Viel Spass beim Plappern  :D:
Tante Trudi
Graubär
Graubär
Beiträge: 16
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 19:22

Re: Gratis telefonieren: Skype!

Beitrag von Tante Trudi »

Danke für den Hinweis, ich trau mich das zwar (noch) nicht aber interessant klingt's auf jeden Fall.
Kann da wirklich nichts pasieren? Bin PC-technisch nicht wirklich gut...  :red.
Diva
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 39
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 20:58

Re: Gratis telefonieren: Skype!

Beitrag von Diva »

Skype ist eine tolle Sache!
Haben wir auch, meine Ladies können stundenlang klönen und es kostet mich nix  :D:
(Nicht, dass ich jemals Stunden am Telefon plappernd verbringen würd...  :red.)
Seit wird skypen ist unsere Telefonrechnung wirklich auf ein Minimum gesunken.
Cinderella
Graubär
Graubär
Beiträge: 20
Registriert: Do 10. Aug 2006, 14:31

Re: Gratis telefonieren: Skype!

Beitrag von Cinderella »

Ist das wirklich gratis?
Und wie geht das?

Entschuldigung wenn ich so blöd frage, aber ich kann es mir nicht so ganz vorstellen....
Ich grüsse alle ganz lieb.
kusselchen17
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Jul 2008, 15:03
Interessen: FIMO AHOI!
Wohnort: Magdeburg

Re: Gratis telefonieren: Skype!

Beitrag von kusselchen17 »

Vorraussetzungen sind: Webcam und Headset oder n Mikro!

Du gehst auf den Link, dann auf "Download" dann kommt ne neue Seite, da gehst du auf "Download now"! Da installiert er dir das Programm auf deinen Desktop, wenns fertig ist, gehst du mit nem Doppelklick drauf und das Ganze installiert sich von selbst  :gg:
Nur die üblichen Bestätigunghäkchen mach et voilà ....

Noch schnell einen Namen aussuchen und ein eigenes Benutzerkonto erstellen und dann Leute suchen (unter "Kontakte" einfach die E-Mail-Adresse eingeben) und schon kanns losgehen!!

Garantiert kostenlos, ich benutze es seit fast 8 Monaten regelmäßig um mit meiner Familie und Freunden in Deutschland in Kontakt zu bleiben! So sparen ich 7 Franken pro Stunde *g*

Es kann mal passieren, dass es nach Roboter klingt, oder Bildverzögerungen gibt! Aber man kann es in Kauf nehmen, schließlich kostet es nichts und für geschenkt...  :lol:
lg, Maren
Antworten

Zurück zu „PCs & Internet“