Luftmaschenknotenkette

Prêt-à -porter: Die fertig verarbeiteten Schmuckstücke aus ofenhärtender Modelliermasse
Antworten
perla
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 00:24
Wohnort: Wien

Luftmaschenknotenkette

Beitrag von perla »

Ich weiss nicht, wie ich dieses Stück benennen soll  :?: :???: :?:
Hab aus dünnem Garn Luftmaschen gehäkelt, die Perlen aufgefädelt, geknotet damit die Abstände entstehen und die Kette gaanz lang wird....
Dateianhänge
vio1.JPG
edelweiss
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 120
Registriert: Fr 16. Mär 2007, 08:38

Re: Luftmaschenknotenkette

Beitrag von edelweiss »

WOW!
der Anhänger ist ja Klasse!!!!
KOMPLIMENT!!!
liebe grüsse
        edelweiss
--------------------
Achte auf Deine Gedanken!
Sie sind der Anfang Deiner Taten.
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Luftmaschenknotenkette

Beitrag von mikila »

:shock: der anhnänger ......... einfach sagenhaft..... und die idee mit der luftmaschenkette find ich persönlich genial  :;:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Tumana

Re: Luftmaschenknotenkette

Beitrag von Tumana »

Woooooow superschön!
Die Luftmaschenmasche  :lol: mach ich auch immer weil ich - als nicht-Schmusk-Bastler - keine Kordeln, Ketten etc. da hab  :lol: und wenn ich hätte wär's schon lange von Vierfüsslern geklaut und annektiert worden  :rolleyes:  :lol:
Ich finde die Kette wunderschön  :addore: der Anhänger ist Dir echt gelungen!  :cheer:
susanne
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 153
Registriert: So 29. Apr 2007, 17:57
Interessen: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!!
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Luftmaschenknotenkette

Beitrag von susanne »

wow.....
Das Muster find ich voll cool!!  :adore: Gibts vielleicht noch eine Anleitung dazu?? :;:
Möcht ich auch gerne mal versuchen.
Wirklich schönes Teil hast du gemacht.
Küsschen
Küsschen  Susanne
perla
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 00:24
Wohnort: Wien

Re: Luftmaschenknotenkette

Beitrag von perla »

hi susanne,  Ja ist die http://fimo.schnugis.de/canes/syringas- ... ocane.html Syringacane, nur ein bissi stärkere farben, der Anhänger ist geswirlt!
Bussi
Bastelfreak
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 861
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:15

Re: Luftmaschenknotenkette

Beitrag von Bastelfreak »

wau, das ist genau mein Ding, das hast du toll gemacht :jap:
Antworten

Zurück zu „Schmuckes aus Fimo & Co.“