Die Suche ergab 5529 Treffer

von Tinchen
Mo 3. Aug 2020, 13:30
Forum: Kochstudio
Thema: Haltbar machen durch Einkochen möglich bei den Rezepten?
Antworten: 12
Zugriffe: 441

Re: Haltbar machen durch Einkochen möglich bei den Rezepten?

Ich hänge mich hier mal dran. Ich bin nämlich mit meinen eingefrorenen Sachen nicht ganz glücklich :/: Einkochen wäre da eine gut Alternative. Auch was die Lagerung angeht: Mein Gefrierfach ist nicht wirklich groß. Und oftmals habe ich kein gutes Gefühl bei aufgetauten Sachen, keine Ahnung warum :ni...
von Tinchen
Mo 11. Mai 2020, 16:04
Forum: Pflanzen
Thema: Tinchen´s Pflanzenfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Tinchen´s Pflanzenfragen

Huhu Schnugis :huhuh: unser Neubau schreitet voran und irgendwann geht es dann auch los mit Garten und vor allem mit meinem Balkon. Da wir jetzt die nächsten paar Wochen etwas Leerlauf haben, möchte ich mich um das Begrünen kümmern. Als erstes möchte ich den Blumenkasten auf dem Bürgersteig bepflanz...
von Tinchen
Mo 27. Jan 2020, 11:42
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 30
Zugriffe: 1301

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

GlitziBlingBling hat geschrieben: Mo 27. Jan 2020, 11:32 Ich fand seinen "Walk" bei Creek der Sterne so genial :gakker:
Jaaaa, Sturm und Regen getrotzt! :gakker:
von Tinchen
Mo 27. Jan 2020, 11:29
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 30
Zugriffe: 1301

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Und der richtige ist Dschungelkönig geworden :ja: :flowiblue:
von Tinchen
Fr 24. Jan 2020, 14:54
Forum: Arbeit für die Katz'! ...und für alle andern tierischen Freunde
Thema: Krallenfeilchen
Antworten: 12
Zugriffe: 1900

Re: Krallenfeilchen

Tolle Idee :ja:
Aber da feilt man sich doch nen Ast, oder :kopfkratz: Also ich zumindest bei meiner Maus. Sie hat Krallen wie die Mama Nägel hat: Fest und schnell wachsend :gg:
Wobei... So zum nachtrimmen ist das bestimmt genial. Beim Krallenkürzen bleiben doch hin und wieder Ecken stehen.
von Tinchen
Do 23. Jan 2020, 14:46
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 30
Zugriffe: 1301

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Ich hab' mich gerade so beömmelt in der Stunde danach - der Tweet: Elenas Flasche wartet im Versace :prust: :prust: :prust: Habs jetzt verstanden, hab die Stunde danach geschaut :gg: Und noch mal zu Elena, Raúl hats glaub ich erfasst: Elena hat Probleme in ihrem Leben. Sie sollte sich wirklich Hilf...
von Tinchen
Do 23. Jan 2020, 11:35
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 30
Zugriffe: 1301

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Die Stunde danach hab ich noch nie geguckt. Ist mir live zu spät und zum später gucken fehlt mir die Zeit. Mal sehen, was ich heute noch nachholen kann.
von Tinchen
Do 23. Jan 2020, 10:03
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 30
Zugriffe: 1301

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Ich finde Elena ganz furchtbar. Ich weiß ja nicht, wird man da so zart besaitet, dass man wegen einer vertauschten Wasserflasche ausrastet? :kopfkratz: Ich würde sagen: So what? Nehm ich halt die andere Flasche. Ich hab Elena ja schon im "Sommerhaus der Stars" gesehen (ja, ich guck das :verlegen: ) ...
von Tinchen
Fr 17. Jan 2020, 08:33
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 30
Zugriffe: 1301

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Ehrlich gesagt, vergess ich andauernd, dass der Dschungel läuft... Ich lieg dann schon im Bett und denke mir: Hm, hättest ja noch bisschen Dschungel gucken können :rolleyes: Ich krieg es aber morgens beim Frühstücksfernsehn grob mit. Heute Abend will ich mal rein schauen, mal sehen, was zur Halbzeit...
von Tinchen
Di 12. Nov 2019, 15:25
Forum: Tierisch gut
Thema: Prinzessin Lola auf dem Küchenberg
Antworten: 264
Zugriffe: 9978

Re: Prinzessin Lola auf dem Küchenberg

Eine schwarze Schönheit :kugelraupe:
Viel Spaß euch 3en bei den täglichen Abenteuern :D:
von Tinchen
Di 5. Nov 2019, 16:03
Forum: Do-it-yourself
Thema: Neubau - Entscheidungen über Entscheidungen
Antworten: 8
Zugriffe: 692

Neubau - Entscheidungen über Entscheidungen

Hallo Schnugis, meine Schwester und ich haben vor einiger Zeit entschieden, dass wir auf dem geerbten Grundstück unser gemeinsames Eigenheim bauen wollen. Diese Woche geht´s los :mosh: Nachdem wir vor 2 Wochen ganze 3 Stunden bei unserem Bauleiter gesessen sind, und Entscheidungen bzgl. Anschlüssen ...
von Tinchen
Di 23. Apr 2019, 13:14
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Alles Liebe, liebes Tinchen
Antworten: 3
Zugriffe: 81

Re: Alles Liebe, liebes Tinchen

Danke ihr Lieben :huguall:
Dass ihr noch an mich denkt, obwohl ich doch hier nur still mitlese... Vielen Dank :kiss:
von Tinchen
Do 24. Jan 2019, 10:25
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 30
Zugriffe: 1301

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Hach ja, der Dschungel lebt... :gg: Ich finde Evelyn herrlich naiv. An die New Yorker Börse möchte sie. Na dann los. Und Bücher möchte sie lesen. Sie hat sogar eins, das von Jenny Elvers :gakker: Gestern war sie wohl mit dem Yotta in der Dschungelprüfung. Ich muss noch nachgucken, aber ich glaube, s...
von Tinchen
Mo 21. Jan 2019, 10:42
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 30
Zugriffe: 1301

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Die Stunde danach, hab ich nicht geschaut, ich bin froh, wenn ich die "normalen" Folgen einigermaßen schnell nachschaue :;: Ja, der Tommi. Ich fand es für seine Frau nicht so schön, dass er von den Problemen erzählt hat. Aber er wollte sich mitteilen, und manchmal muss das eben auch sein. Grad wenn ...
von Tinchen
Mo 21. Jan 2019, 09:03
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 30
Zugriffe: 1301

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Eigentlich seit langem nur stiller Mitleser, melde ich mich hierzu... ich gucke auch und amüsiere mich köstlich :gg: Ich bin nur immer 1 Folge hinterher, weil es mir zu spät läuft im TV und ich es dann nachgucke.

Zur erweiterten Suche