Die Suche ergab 5355 Treffer

von Tinchen
Do 22. Apr 2021, 15:30
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Hallo Geburtstagskind Tinchen
Antworten: 5
Zugriffe: 168

Re: Hallo Geburtstagskind Tinchen

Oh, noch gar nicht gesehen. Vielen Dank euch :kiss: :inlove:
von Tinchen
Mo 3. Aug 2020, 13:30
Forum: Kochstudio
Thema: Haltbar machen durch Einkochen möglich bei den Rezepten?
Antworten: 12
Zugriffe: 744

Re: Haltbar machen durch Einkochen möglich bei den Rezepten?

Ich hänge mich hier mal dran. Ich bin nämlich mit meinen eingefrorenen Sachen nicht ganz glücklich :/: Einkochen wäre da eine gut Alternative. Auch was die Lagerung angeht: Mein Gefrierfach ist nicht wirklich groß. Und oftmals habe ich kein gutes Gefühl bei aufgetauten Sachen, keine Ahnung warum :ni...
von Tinchen
Mo 27. Jan 2020, 11:42
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 30
Zugriffe: 2039

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

GlitziBlingBling hat geschrieben: Mo 27. Jan 2020, 11:32 Ich fand seinen "Walk" bei Creek der Sterne so genial :gakker:
Jaaaa, Sturm und Regen getrotzt! :gakker:
von Tinchen
Mo 27. Jan 2020, 11:29
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 30
Zugriffe: 2039

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Und der richtige ist Dschungelkönig geworden :ja: :flowiblue:
von Tinchen
Do 23. Jan 2020, 14:46
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 30
Zugriffe: 2039

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Ich hab' mich gerade so beömmelt in der Stunde danach - der Tweet: Elenas Flasche wartet im Versace :prust: :prust: :prust: Habs jetzt verstanden, hab die Stunde danach geschaut :gg: Und noch mal zu Elena, Raúl hats glaub ich erfasst: Elena hat Probleme in ihrem Leben. Sie sollte sich wirklich Hilf...
von Tinchen
Do 23. Jan 2020, 11:35
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 30
Zugriffe: 2039

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Die Stunde danach hab ich noch nie geguckt. Ist mir live zu spät und zum später gucken fehlt mir die Zeit. Mal sehen, was ich heute noch nachholen kann.
von Tinchen
Do 23. Jan 2020, 10:03
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 30
Zugriffe: 2039

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Ich finde Elena ganz furchtbar. Ich weiß ja nicht, wird man da so zart besaitet, dass man wegen einer vertauschten Wasserflasche ausrastet? :kopfkratz: Ich würde sagen: So what? Nehm ich halt die andere Flasche. Ich hab Elena ja schon im "Sommerhaus der Stars" gesehen (ja, ich guck das :ve...
von Tinchen
Fr 17. Jan 2020, 08:33
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 30
Zugriffe: 2039

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Ehrlich gesagt, vergess ich andauernd, dass der Dschungel läuft... Ich lieg dann schon im Bett und denke mir: Hm, hättest ja noch bisschen Dschungel gucken können :rolleyes: Ich krieg es aber morgens beim Frühstücksfernsehn grob mit. Heute Abend will ich mal rein schauen, mal sehen, was zur Halbzeit...
von Tinchen
Di 5. Nov 2019, 16:03
Forum: Do-it-yourself
Thema: Neubau - Entscheidungen über Entscheidungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1018

Neubau - Entscheidungen über Entscheidungen

Hallo Schnugis, meine Schwester und ich haben vor einiger Zeit entschieden, dass wir auf dem geerbten Grundstück unser gemeinsames Eigenheim bauen wollen. Diese Woche geht´s los :mosh: Nachdem wir vor 2 Wochen ganze 3 Stunden bei unserem Bauleiter gesessen sind, und Entscheidungen bzgl. Anschlüssen ...
von Tinchen
Di 23. Apr 2019, 13:14
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Alles Liebe, liebes Tinchen
Antworten: 3
Zugriffe: 123

Re: Alles Liebe, liebes Tinchen

Danke ihr Lieben :huguall:
Dass ihr noch an mich denkt, obwohl ich doch hier nur still mitlese... Vielen Dank :kiss:
von Tinchen
Do 24. Jan 2019, 10:25
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 30
Zugriffe: 2039

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Hach ja, der Dschungel lebt... :gg: Ich finde Evelyn herrlich naiv. An die New Yorker Börse möchte sie. Na dann los. Und Bücher möchte sie lesen. Sie hat sogar eins, das von Jenny Elvers :gakker: Gestern war sie wohl mit dem Yotta in der Dschungelprüfung. Ich muss noch nachgucken, aber ich glaube, s...
von Tinchen
Mo 21. Jan 2019, 10:42
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 30
Zugriffe: 2039

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Die Stunde danach, hab ich nicht geschaut, ich bin froh, wenn ich die "normalen" Folgen einigermaßen schnell nachschaue :;: Ja, der Tommi. Ich fand es für seine Frau nicht so schön, dass er von den Problemen erzählt hat. Aber er wollte sich mitteilen, und manchmal muss das eben auch sein. ...
von Tinchen
Mo 21. Jan 2019, 09:03
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 30
Zugriffe: 2039

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

Eigentlich seit langem nur stiller Mitleser, melde ich mich hierzu... ich gucke auch und amüsiere mich köstlich :gg: Ich bin nur immer 1 Folge hinterher, weil es mir zu spät läuft im TV und ich es dann nachgucke.
von Tinchen
Fr 25. Aug 2017, 21:18
Forum: Fragen und Probleme, Antworten und Lösungen
Thema: Meerjungfrauen-Decke... Probleme bei Flosse
Antworten: 10
Zugriffe: 429

Re: Meerjungfrauen-Decke... Probleme bei Flosse

So, erster Versuch.... gescheitert :gg:

Es wird im Patentmuster gestrickt und ich komm da einfach nicht zurecht bei den verkürzten Reihen. Ich schau jetzt mal, ob ich nicht einfach ein Rippmuster stricke. Für heute ist aber Schluss, geribbelt wird morgen.
von Tinchen
Fr 25. Aug 2017, 12:06
Forum: Fragen und Probleme, Antworten und Lösungen
Thema: Meerjungfrauen-Decke... Probleme bei Flosse
Antworten: 10
Zugriffe: 429

Re: Meerjungfrauen-Decke... Probleme bei Flosse

Hallo Draci,
danke für die Erklärung, jetzt wird mir einiges klar bzgl. der Formgebung :D: Ich probier das heute Abend direkt aus und berichte.
LG
Tinchen

Zur erweiterten Suche