Die Suche ergab 15636 Treffer

von keltoi
Mi 20. Sep 2017, 21:42
Forum: Nähen
Thema: Seidentuch will Bluse werden - Brauch mal Eure Meinung
Antworten: 25
Zugriffe: 231

Re: Seidentuch will Bluse werden - Brauch mal Eure Meinung

yeah Modenschau klingt super
von keltoi
Mi 20. Sep 2017, 21:00
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 7330
Zugriffe: 88433

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Oh, gute Besserung, Kriss und Krissmann! Nicht, dass wir am Ende noch ein Feldlazarett aufbauen müssen auf dem Treffen...
von keltoi
Mi 20. Sep 2017, 19:30
Forum: Nähen
Thema: Seidentuch will Bluse werden - Brauch mal Eure Meinung
Antworten: 25
Zugriffe: 231

Re: Seidentuch will Bluse werden - Brauch mal Eure Meinung

Der Schnitt ist klasse und der Stoff ein Traum. Steht dir super!
von keltoi
Mi 20. Sep 2017, 19:28
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Minileinwand bebuntet und betangled
Antworten: 12
Zugriffe: 46

Re: Minileinwand bebuntet und betangled

wow find ich toll!
von keltoi
Mi 20. Sep 2017, 17:31
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Restauration eines antiken Rahmen-Spinnrades
Antworten: 8
Zugriffe: 52

Re: Restauration eines antiken Rahmen-Spinnrades

Geil-o-mat! Ist das toll :inlove: Ich drück Dir die Daumen, dass Du es wieder flott bekommst!
von keltoi
Mi 20. Sep 2017, 17:26
Forum: Wichteln
Thema: Halloween-Kartenwichteln 2017
Antworten: 106
Zugriffe: 675

Re: Halloween-Kartenwichteln 2017

Ja, das ist mir auch schon passiert - und nicht nur einmal. Insofern weiß ich ganz genau, wie sich das anfühlt. Einfach nur frustrierend. Lass Dich mal :liep:
von keltoi
Mi 20. Sep 2017, 17:17
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 7330
Zugriffe: 88433

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Sibylle, soweit ich weiß, ist das MGO im normalen Honig nicht drin, sondern kommt daher, dass die Bienen die Manuka-Pollen verarbeiten. Und Manuka ist mit Teebaum verwandt und hat extrem viel von dem antiseptischen Zeugs drin, das auch im Teebaumöl so ähnlich vorhanden ist.
von keltoi
Mi 20. Sep 2017, 17:16
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 5499
Zugriffe: 104422

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Klar bring ich die Wölkchen mit ;) Naja, sie war nicht irgendwie unhöflich, frech oder unverschämt oder so, aber sie war extrem kurz angebunden. So wie jemand, der Euch aus irgend einem Grund böse ist und Ihr nicht wisst, was los ist und warum. So ähnlich war die auch drauf. Aber ich muss sie ja nic...
von keltoi
Mi 20. Sep 2017, 14:32
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 5499
Zugriffe: 104422

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Wir haben heute einen kurzen Abstecher in die Wollfabrik Huppertz gemacht. Bisher kannte ich die nur vom Bestellen im Internet, aber jetzt bin ich mal persönlich da gewesen. War schon toll, die ganzen Spinnfasern so auf einem Haufen zu sehen :inlove: Leider war die Frau dort sehr unfreundlich, sodas...
von keltoi
Mi 20. Sep 2017, 14:11
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 7330
Zugriffe: 88433

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Coga, bääääh, wie wärs mit Manuka-Honig? Oder noch besser Manuka-Honig-Bonbons - echt scheußlich, die Teile, aber helfen sensationell gut!
von keltoi
Mi 20. Sep 2017, 09:15
Forum: Kochstudio
Thema: euphorias Küchenexperimente
Antworten: 13
Zugriffe: 70

Re: euphorias Küchenexperimente

Und dann zu mir schicken? Guuuute Idee :gg:
von keltoi
Mi 20. Sep 2017, 00:57
Forum: Kochstudio
Thema: euphorias Küchenexperimente
Antworten: 13
Zugriffe: 70

Re: euphorias Küchenexperimente

Ooooh Quitte ist toll :inlove: Und mit Chili klingt supergenial!
von keltoi
Mi 20. Sep 2017, 00:55
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)
Antworten: 310
Zugriffe: 6660

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Also ich kann diese Hetze und Angstmache gegen die Flüchtlinge absolut nicht nachvollziehen. Klar, es gibt einige, die sich daneben benehmen, sei es, weil sie die Regeln nicht kennen (Da wo einige von ihnen her kommen, ist es schlicht so, dass Frauen, die sich freizügig kleiden, sowas wie Freiwild s...
von keltoi
Mi 20. Sep 2017, 00:32
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 7330
Zugriffe: 88433

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ooooh, wie toll, dass Du wieder hier bist :) Ich freu mich total! Ich kann mich noch gut an Dich erinnern :happyjump:

Zur erweiterten Suche