Die Suche ergab 16123 Treffer

von keltoi
Mi 20. Jun 2018, 19:49
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6402
Zugriffe: 120401

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Oooh, der keltische Knoten ganz rechts! :inlove: und dann auch noch in lülla! :coga1: Nein, ich fang jetzt nicht wieder mit der Brettchenfrusterei an! Nein! NEINNEINNEIN!
von keltoi
Di 19. Jun 2018, 06:27
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10832
Zugriffe: 130043

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Yey, Gomi, das sind ja großartige Neuigkeiten!
Ich drück Dir die Daumen, dass da auch sonst alles passt!
von keltoi
Do 14. Jun 2018, 06:59
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10832
Zugriffe: 130043

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Waaas? Wer operiert denn noch Bänder am OSG? Normal finden die alleine wieder da hin wo sie hin sollen. OP normal erst, wenn alle drei durch sind.
von keltoi
So 10. Jun 2018, 13:54
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10832
Zugriffe: 130043

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ach so, nee, das Konzert war leider nicht Open Air. Wär den Streichinstrumenten auch nicht so gut bekommen, der Regen ;)
von keltoi
So 10. Jun 2018, 12:13
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10832
Zugriffe: 130043

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ere, würd ich auch sagen: Einfach mal ein Probetreffen. Etwas Ere-Zeit nur für Dich allein ist absolut wichtig und hast Du mehr als verdient. Ich hab heut lange geschlafen. Nachdem ich die ganze letzte Woche eine gute Stunde früher aufstehen musste, mein Körper aber nicht gewillt war, eine Stunde fr...
von keltoi
Sa 9. Jun 2018, 13:21
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Ich würde ja gerne mal...
Antworten: 68
Zugriffe: 593

Re: Ich würde ja gerne mal...

Neee, kein ArtClay metal! Das ist ja wie Fimo. Mir gehts beim Schmieden ja um das Formen von hartem Metall. Und ums in Form klopfen von etwas weicherem Metall ;) Nicht um das Endergebnis. Weißt, was ich mein? Am Ende irgend ein Stück hübsch geformtes Metall zu haben mag ja nett sein, aber der Weg is...
von keltoi
Fr 8. Jun 2018, 20:42
Forum: Servietten & TaTüs
Thema: Kräuter-Übertopf
Antworten: 8
Zugriffe: 79

Re: Kräuter-Übertopf

Find ich total klasse geworden! :inlove:
von keltoi
Fr 8. Jun 2018, 20:39
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Ich würde ja gerne mal...
Antworten: 68
Zugriffe: 593

Re: Ich würde ja gerne mal...

Töpfern würd ich auch total gerne mal. Und schmieden (Gold, Silber, Schwerter, egal was, am liebsten alles). Auch wenn ich vermutlich für beides kein Talent hab :(
von keltoi
Fr 8. Jun 2018, 19:46
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10832
Zugriffe: 130043

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Aber Sibylle WAR ja schließlich auch Schuld! Oder wer hat da nochmal den nassen Schwamm hingelegt? Na also! Hab das Problem übrigens gefunden: Nachdem MSSQL via Netzlaufwerk auch nicht aufrufbar war, nochmal Google bemüht: Das aktuelle Win10-Update hat das SMB1-Protokoll mehr oder weniger eingestamp...
von keltoi
Do 7. Jun 2018, 19:43
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10832
Zugriffe: 130043

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Puuuhhh, was für ein Tag. Wir sind immer noch zu 2t in der Hotline und ich musste heut zwischendurch mal heim radeln wegen Rauchmelderüberprüfungsgedöns. Da ich aus der Fernwartung ewig nicht raus kam, war es am Ende schon 10:40 bis ich los kam. Um 11 hatte sich der Mensch angekündigt. Also alarmfah...
von keltoi
Mi 6. Jun 2018, 22:43
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10832
Zugriffe: 130043

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Juhuuuu, seit heute Abend gibts endlich wieder Internet :happyjump: Gestern Abend waren wir bei dem schönen Wetter noch bissl draußen. Nach Einbruch der Dämmerung kamen dann meine Lieblingstierchen :bat: raus und waren auf Käfer- und Mottenjagd :inlove: Mindestens drei Stück. Hab ein paar tolle Zeit...
von keltoi
Di 5. Jun 2018, 08:13
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10832
Zugriffe: 130043

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen. Wir haben immer noch kein Internet. Haustür Klingel geht auch nicht. Klingel ist mindestens unser Haus betroffen, Kabelfernsehen, Internet und Telefon der ganze Block. Man fragt sich, wofür es eigentlich Blitzableiter gibt... werde also weiterhin nur sporadisch hier vorbei schauen könn...
von keltoi
Sa 2. Jun 2018, 09:29
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10832
Zugriffe: 130043

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen ihr Lieben! Seit dem Unwetter am Donnerstag haben wir zu Hause kein Internet. Der Blitz hat hier irgendwo genau bei uns eingeschlagen und Cablesurf kriegt es mal wider nicht gebacken, zeitnah was zu machen. Und die 24- Stunden technische Hotline ist natürlich auch seit Tagen nicht errei...
von keltoi
Do 31. Mai 2018, 00:13
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10832
Zugriffe: 130043

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Da komm ich heut früh noch im Halbschlaf keuchend den Hügel hoch geradelt, bieg um die Kurve und denk mir plötzlich: "Huch, wo ist denn der Weg hin?" Untitled.jpg Gestern war er jedenfalls noch da... Eben waren wir noch beim Italiener, dann spazieren und auf dem Heimweg haben wir ein Igeli getroffen...
von keltoi
Di 29. Mai 2018, 20:15
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5100
Zugriffe: 119573

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Das wirkliche Highlight hab ich nicht mal erzählt... Eigentlich ging die Geschichte noch weiter... Ich weiß nicht mehr, wie es kam, aber irgendwer steckte irgend einem Anderen den Finger ins Gagh... Und behauptete dann im Brustton der Überzeugung, das bringe Glück... Fazit: "Klingonen sind schon kom...

Zur erweiterten Suche