Die Suche ergab 17772 Treffer

von keltoi
Sa 5. Dez 2020, 14:01
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18653
Zugriffe: 229481

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

:happyjump: Mein Stuhl ist daaaa :happyjump: Heute schon!!! Da tut sich ne Woche lang in der Paketverfolgung NIX, gestern dann "unterwegs", Angekündigt für Montag. Heut Nacht hab ich geträumt, dass DHL klingelt und mich wegen Stuhllieferung nach unten bittet... (Allerdings war dann im Traum kein Stu...
von keltoi
Fr 4. Dez 2020, 20:13
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18653
Zugriffe: 229481

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hoch die Hände - Wochenende! :happyjump: Wieder eine Woche aus der Hölle überstanden. Wobei ich heute zwar auch wieder reichlich mit Arbeit eingedeckt war, aber unglaublich liebe Kundinnen und Kunden am Telefon hatte. Und beim Basic an der Kasse hatte ich das Vergnügen, eine neue Kassiererin kennenz...
von keltoi
Fr 4. Dez 2020, 13:48
Forum: Kochstudio
Thema: Plätzchen 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 208

Re: Plätzchen 2020

Die sehen verdammt lecker aus.
von keltoi
Do 3. Dez 2020, 08:55
Forum: Kochstudio
Thema: Plätzchen 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 208

Re: Plätzchen 2020

Pet, hast Du nur den Cache oder auch die Kekse (passend zum Thema) gelöscht?
von keltoi
Do 3. Dez 2020, 08:48
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18653
Zugriffe: 229481

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen Ihr Süßen :) Warum bis Weihnachten warten mit den Wünschen? :gg: Da ich mir zu Weihnachten und Geburtstag die meisten Geschenke selber mache, habe ich beschlossen, mir das wichtigste jetzt schon zu schenken: Einen neuen Bürostuhl! Mein alter war nie der bequemste, aber für die ein-zwei ...
von keltoi
Mi 2. Dez 2020, 20:19
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18653
Zugriffe: 229481

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Also Sissi musst ich als Kind auch paarmal vor Weihnachten gucken, war, glaub, ganz ok-ish :gg: die anderen Filme kenn ich fast alle nicht. Den kleinen Lord mag ich nicht, weil ich das Buch als Kind gefühlt 100% gelesen hab, bevor ich überhaupt wusste, dass es da nen Film gibt - und die Leute im Fil...
von keltoi
Di 1. Dez 2020, 17:57
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18653
Zugriffe: 229481

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hier hat es heute - pünktlich zum meteorologischen Winteranfang - immer mal wieder ein paar weiße Flocken vom Himmel gehauen. Schatzens Autobatterie ist gestern früh gestorben, deshalb ist er mit seinem Arbeitsauto heim gefahren. Als er heut früh meinte "es hat geschneit" meinte ich "oh je, Du Armer...
von keltoi
Di 1. Dez 2020, 14:48
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!
Antworten: 80
Zugriffe: 633

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

gomi, falls ich Dein WiKi sein sollte, kannst Du sicher sein, dass ich die Karte lieben würde. Weil sie von Dir für mich mit viel Liebe gemacht worden wäre. Und ich denk, das geht hier allen so.

Ich war übrigens gerade beim Briefkasten. :gg: Poschd ist unterwegs
von keltoi
Di 1. Dez 2020, 08:14
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18653
Zugriffe: 229481

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Oh Shit! Das ist übel. Hoffe, Du bist gut und mit warmem Bettzeug (oder auf dem Sofa) durch die Nacht gekommen. Wir hatten das auch mal. Über Weihnachten weg gefahren, Heizung natürlich runter gedreht, Küchenfenster und Klofenster vergessen zu zu machen... Da war das Salatöl in den Flaschen fest, di...
von keltoi
Mo 30. Nov 2020, 19:11
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 7461
Zugriffe: 138019

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Ich hab auch ein Bisschen was gebeutet... Weihnachts-Stanzis Dezemberbeute1.jpg Und Papier mit Steampunk- und wunderschönen Wintermotiven Dezemberbeute2.jpg Dezemberbeute3.jpg Und jetzt ist mir ganz plötzlich ein neues Kurbelchen in den virtuellen Einkaufswagen gehüpft, weil mein Cuttelchen einfach ...
von keltoi
Mo 30. Nov 2020, 19:01
Forum: Kochstudio
Thema: Plätzchen 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 208

Re: Plätzchen 2020

booooaaaahhhh, die sehen ja zum Anbeißen aus!
von keltoi
Mo 30. Nov 2020, 19:00
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18653
Zugriffe: 229481

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ja, Alexa hat gerade im Sinne der Barrierefreiheit eine echte Daseinsberechtigung. Muss ja auch kein Unfall sein. Der Schwager meiner Mutter hat schwer MS - der ist auch dankbar, dass er ohne fremde Hilfe Musik hören, den Fernseher ausschalten, das Licht an machen, telefonieren u.s.w. kann. Ich selb...
von keltoi
Mo 30. Nov 2020, 08:24
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Pywi ist dem Dotting verfallen
Antworten: 13
Zugriffe: 136

Re: Pywi ist dem Dotting verfallen

Irre! Wunderwuderschön! So gleichmäßig und die Farben leuchten einfach herrlich! Danke fürs Zeigen, das macht gleich gute Laune!
von keltoi
Sa 28. Nov 2020, 14:16
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18653
Zugriffe: 229481

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Freut mich, dass Ihr das Banner mögt :)

Gomi, tatsächlich hab ich bei der Miez auch an Dein Prinzesschen gedacht und weil hier im Forum so viele Lola-Fans sind, dacht ich, die muss her :)
Vielleicht ist es aber auch Lotti, die jetzt als Wichtelengel für den Weihnachtsmann arbeitet? Wer weiß :gg:
von keltoi
Sa 28. Nov 2020, 14:13
Forum: Was ich schon immer von Dir wissen wollte....
Thema: I - Wovon bist du Fan und welche Lieblingscharaktere hast du?
Antworten: 8
Zugriffe: 149

Re: I - Wovon bist du Fan und welche Lieblingscharaktere hast du?

gomi hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 13:55
- - Sir Patrick Steward als "Geist von Canterville" hach mach
OMG JAAAAA!!!! :addore: :inlove: :addore:

Zur erweiterten Suche