Die Suche ergab 16102 Treffer

von keltoi
Mi 23. Mai 2018, 18:19
Forum: Mosaik
Thema: Mosaik trifft Natur
Antworten: 27
Zugriffe: 620

Re: Mosaik trifft Natur

:sehnix: Was ich sehe, sieht toll aus. Aber das Bildi ist schon arg winzig :red: Magst für mich alte Frau evtl. ein etwas größeres Bildi spendieren?
von keltoi
Di 22. Mai 2018, 18:57
Forum: Kartengalerie
Thema: Pet Cat's Karten Art
Antworten: 83
Zugriffe: 795

Re: Pet Cat's Karten Art

Oooh, eine Schatzkarte :inlove: Ganz klar!
von keltoi
So 20. Mai 2018, 23:32
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10399
Zugriffe: 125868

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Froggy, das ist wirklich traurig, aber schön, dass Du gehandelt und nicht weggesehen hast! Dafür danke! Sibylle, klingt spannend - und nach falschem Schuhwerk! Wir haben heute - endlich - mein Aquarium neu eingerichtet. Arme Fischis und Nelen, das war ein ziemlicher Stress... Aber jetzt haben sie es...
von keltoi
So 20. Mai 2018, 23:28
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6305
Zugriffe: 119012

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Wooow, das ist wirklich eine gigantische Beute! Gute geflohmarktet!
von keltoi
Sa 19. Mai 2018, 22:32
Forum: Tierisch gut
Thema: Tigerschnegel
Antworten: 24
Zugriffe: 131

Re: Tigerschnegel

Woow! Die ist wirklich hübsch! Aber 20 cm???? Nicht dass die sich mal über nen kleinen Hund oder so her macht...
von keltoi
Sa 19. Mai 2018, 22:25
Forum: News & Infos
Thema: Datenschutz im Schnugis - Was die DSGVO uns bringt
Antworten: 25
Zugriffe: 404

Re: Datenschutz im Schnugis - Was die DSGVO uns bringt

Schnoddel, den Programmierer musste nicht nicht finden, sondern er hat seine Extension frei zum Download zur Verfügung gestellt. Das habe ich dann heruntergeladen und hier installiert. Klappt mit dieser Forumssoftware sehr gut :)

Zwergi, wenn Du hier schreiben kannst, hast Du schon geklickt ;)
von keltoi
Fr 18. Mai 2018, 19:32
Forum: Neu hier?
Thema: ein freundlich hallo aus wuppertal
Antworten: 19
Zugriffe: 151

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Hallo und herzlich willkommen! Meine Mam wohnt gar nicht weit weg von Dir an derselben S-Bahn-Linie ;) Den Dino kann man essen? WOW, aber wer würde so einem süßen Kerlchen schon den Kopf abbeißen wollen? Grundsätzlich fände ich es zwar schöner, wenn Du ab und an mal einen Großbuchstaben verwenden wü...
von keltoi
Fr 18. Mai 2018, 19:28
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ronja ist schuld
Antworten: 19
Zugriffe: 136

Re: Ronja ist schuld

Ist doch auf jeden Fall schon mal ein super Anfang!
von keltoi
Fr 18. Mai 2018, 19:28
Forum: W.I.P.s
Thema: Piratenschiff vom Spielplatz nachbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 74

Re: Piratenschiff vom Spielplatz nachbauen

Woah das wird wieder der HAMMER! Und was für ein Tempo Du vorlegst!
Bei der Sache mit der Kreissäge hätt ich ja echt Schiss! Pass bei den winzigen Teilchen bitte auf Deine Pfötchen auf, die brauchst Du doch noch ganz dringend!
von keltoi
Fr 18. Mai 2018, 19:24
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ich nenne es mal Fadentechnik
Antworten: 38
Zugriffe: 245

Re: Ich nenne es mal Fadentechnik

Oooooh, sind die schöööööön!
von keltoi
Fr 18. Mai 2018, 07:39
Forum: W.I.P.s
Thema: Piratenschiff vom Spielplatz nachbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 74

Re: Piratenschiff vom Spielplatz nachbauen

Stimmt, Deiner Katze hattest Du auch ein Haus gebaut, ich meinte aber das Gartenhaus für Deinen Enkel.
von keltoi
Do 17. Mai 2018, 22:44
Forum: W.I.P.s
Thema: Piratenschiff vom Spielplatz nachbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 74

Re: Piratenschiff vom Spielplatz nachbauen

Oooh, mal wieder ein Bauprojekt! Coooool! Steht das Häuschen eigentlich noch oder haben die Stürme des letzten Winters es hinweg gefegt?
von keltoi
Do 17. Mai 2018, 22:35
Forum: W.I.P.s
Thema: Pokemons aus Fimo machen
Antworten: 92
Zugriffe: 925

Re: Pokemons aus Fimo machen

Hallo Schnoddel,

schön mal wieder von Dir zu lesen! Egal ob mit oder ohne Pokemon ;) Das Beste ist doch, dass Du hier bist. Und ja, das mit den projektbedingten UFOs kenn ich irgendwie auch...
von keltoi
Do 17. Mai 2018, 19:19
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ich nenne es mal Fadentechnik
Antworten: 38
Zugriffe: 245

Re: Ich nenne es mal Fadentechnik

Jessas, das sieht klasse aus! Calla war auch mein erster Gedanke. Und die Idee von schwarzem Faden auf buntem Papier klingt sehr interessant... Ob ich das auch mal... Aber dann müsst ich vorher noch aufräumen und da krieg ich aktuell meinen Poppes nicht hoch...
von keltoi
Do 17. Mai 2018, 19:10
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10399
Zugriffe: 125868

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Wie cool, Sibylle! Find ich grandios!

Zur erweiterten Suche