Die Suche ergab 16553 Treffer

von keltoi
Sa 19. Okt 2019, 23:03
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 14363
Zugriffe: 170995

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

@Doro: In Deinen Postausgang schauen. Da müsste sie so lange drin liegen, bis der Empfänger sie gelesen hat ;)
von keltoi
Fr 18. Okt 2019, 06:53
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: ...der Advent kommt aber früh?!
Antworten: 4
Zugriffe: 48

Re: ...der Advent kommt aber früh?!

LOL Nein, Mama, das weiße ist nicht der Bart vom Weihnachtsmann sondern Spinnweben :gakker:
von keltoi
Fr 18. Okt 2019, 06:52
Forum: Kartengalerie
Thema: Karte und Umschlag mit Schmettis
Antworten: 9
Zugriffe: 62

Re: Karte und Umschlag mit Schmettis

Schöööööön.Hättest Du das mit der Masikerung nicht gesagt, wäre es mir gar nicht aufgefallen!
von keltoi
Fr 18. Okt 2019, 06:46
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 14363
Zugriffe: 170995

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Oh Mann Yoro, das ist echt ätzend. Warum müssen sich diese dämlichen Elektro-Großgeräte eigentlich immer verabreden und im Rudel kaputt gehen? Hatten wir ja im Urlaub auch: Boiler, Backofen und Spülmaschine... Witzig ist echt anders! :liep: Und Abszesseröffnung ohne Betäubung geht mal gar nicht! Dem...
von keltoi
Mi 16. Okt 2019, 18:35
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 14363
Zugriffe: 170995

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Huhu, bei dem schönen Wetter bin ich natürlich mit dem Fahrrad gefahren. War zwar total genervt, als ich endlich ankam - Baustelle über Baustelle und die Verkehrsführung für Autofahrer schon abenteuerlich, für Radler aber geradezu unmöglich! Auf dem Rückweg zur Arbeit dann noch mehr Baustellen. Und ...
von keltoi
Mi 16. Okt 2019, 07:46
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 14363
Zugriffe: 170995

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen Ihr Süßen, ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen! Heute früh starte ich gleich mit einem Kundenbesuch... Ist zwar selten, dass ich raus fahre, aber heute ist mal wieder so ein Fall... Jetzt kämpft mein innerer Schweinehund gegen meinen Geizdrachen, ob ich mit dem Fahrrad oder mit den ...
von keltoi
Di 15. Okt 2019, 09:29
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 14363
Zugriffe: 170995

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen Schnugis,
ich hab heut mal wieder Betriebsersthelferlehrgang. Find ich gut - früher Feierabend und das Wetter ist toll :D
Macht Euch den Tag so bunt und schön wie es geht!
von keltoi
Sa 12. Okt 2019, 21:59
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5291
Zugriffe: 122421

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Doro, ja, das klingt auch wirklich schmackofatzig!
Wir sitzen hier immer noch vollgefuttert wie die Pythons, aber unser Essen war yummy. Und es ist noch Suppe für morgen übrig :gg:
von keltoi
Sa 12. Okt 2019, 17:47
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5291
Zugriffe: 122421

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Selber essen und ihm die Kartoffeln und etwas Soße abgeben? ;)
von keltoi
Sa 12. Okt 2019, 15:32
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5291
Zugriffe: 122421

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Was tut man, wenn man vormittags sturmfrei hat? Genau! Forum updaten. Und da ich oller Sicherungsjunky erst update, wenn die Daten doppelt und dreifach gesichert sind und eine lauffähige 1:1 Kopie des Forums vorhanden ist, heißt es Daten von A nach B schaufeln. Und weil das Zugucken laaaangweilig is...
von keltoi
Sa 12. Okt 2019, 15:24
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 14363
Zugriffe: 170995

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Uff, Tumana, das klingt, ähm, interessant... :gg: Viel Spaß!

Ja, die Halloween-Smilies... Ich hatte nach dem Update noch ein Bisschen Zeit und da da das Halloween-Wichteln ja auch schon im Gange ist, war es höchste Eisenbahn... :)
von keltoi
Sa 12. Okt 2019, 13:10
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 14363
Zugriffe: 170995

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Wir sind wieder da :) Bitte sagt Bescheid, wenn die Fehlermeldungen noch kommen!
von keltoi
Fr 11. Okt 2019, 19:25
Forum: Kerzen & Licht
Thema: Erhellendes fürs Wohnzimmer
Antworten: 14
Zugriffe: 88

Re: Erhellendes fürs Wohnzimmer

Aaaaawwwwww!!!! Beide einfach wunderschön! :inlove:

Die Flasche gefällt mir fast noch nen Ticken besser.

Das mit Schmilka hättst mir mal vor knapp 25 Jahren sagen sollen, da sind wir auf der Klassenfahrt Richtung Slowakei da durch gefahren :gg:
von keltoi
Fr 11. Okt 2019, 19:22
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Die Kunst des Nichtkönnens
Antworten: 9
Zugriffe: 73

Re: Die Kunst des Nichtkönnens

Find ich total super!
von keltoi
Fr 11. Okt 2019, 19:19
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 14363
Zugriffe: 170995

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Sibylle, wenn es nicht so ärgerlich wär, wär es wirklich witzig :gg: Ich hab das Gefühl, meinen Innereien geht es wieder gut, dafür brüt ich jetzt einen grippalen Infekt aus. Na super, aber absehbar, mit dem eh schon gebeutelten Immunsystem :/: Morgen werd ich mich dann mal an das Forumsupdate mache...

Zur erweiterten Suche