Die Suche ergab 17204 Treffer

von keltoi
Sa 4. Jul 2020, 17:13
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 17197
Zugriffe: 209121

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Brettchenweben ist jetzt nicht sooooo schwer. Aber mich hats irgendwie nur genervt. Allerdings wäre es vermutlich mit einem InkleLoom auch nicht so ein dauerndes Fadengewirr gewesen. Nadelbinden hab ich mal probiert, aber da gefielen mir die Ergebnisse dann nicht so wirklich. Und mich nervt das daue...
von keltoi
Sa 4. Jul 2020, 12:12
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 17197
Zugriffe: 209121

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

ja, das mit dem Pouring... da gehts mir wie Tumana. Da landet ja mehr Farbe neben dem Bild als darauf. das find ich irgendwie ungut. Auch wenn es teilweise dann wirklich sehr hübsch ist. Ich hab neulich ein Video gesehen, da hat die Dame eine Silikonmatte drunter, zieht das runtergelaufene ab und he...
von keltoi
Fr 3. Jul 2020, 22:50
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 17197
Zugriffe: 209121

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Fuchsi, Kopf hoch, das wird wieder! Motivation ist bei mir auch Tagesform und momentan würd ich am liebsten den ganzen Tag in einer Ecke liegen und schlafen. Übrigens: ich stricke beim Nadelspiel fast immer nur mit vier Nadeln statt mit fünf, weil mich die Übergänge so nerven :gg:
von keltoi
Do 2. Jul 2020, 18:12
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 17197
Zugriffe: 209121

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

shit, pet, hör doch mal auf mich und überlass sowas den Profis!
von keltoi
Di 30. Jun 2020, 08:05
Forum: Bücher, Hefte, PiBs...
Thema: Endlich mal wieder ein neues Buch gebunden
Antworten: 103
Zugriffe: 4120

Re: Endlich mal wieder ein neues Buch gebunden

Irgendwie haben es mir die Galaxien angetan. Und ich liebe Nachtleucht...
Also hier mal wieder eins in A6. Bin noch am Überlegen, ob ich noch Buchecken dran mache oder nicht... Aber ich glaub, das bleibt so
von keltoi
Mo 29. Jun 2020, 21:53
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 3764
Zugriffe: 49606

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Einer, der am Tütchen nuckelt? Ein Kiffer?
von keltoi
Mo 29. Jun 2020, 21:48
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread
Antworten: 755
Zugriffe: 12335

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

PET! Sowas solltest Du wirklich den professionellen Stuntleuten überlassen! Ich mein, ersten Stock hättst vermutlich überlebt, aber was da alles hätte passieren können, da sind die Blessuren an Arm und Haxn wirklich das kleinere Übel!
von keltoi
So 28. Jun 2020, 13:03
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 17197
Zugriffe: 209121

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich mag viele Hausarbeiten nicht. Aber am schlimmsten finde ich staubsaugen. Es ist anstrengend, und nervig, weil man dauernd Zeug von A nach B und wieder nach A stellen muss. Außerdem mag ich das Staubsaugergeräusch nicht nur nicht sondern es übertönt auch noch meine motivations-Putzmusik. Wobei, i...
von keltoi
So 28. Jun 2020, 10:50
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 17197
Zugriffe: 209121

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Oha, Sibylle, dann Deinem Schatzn gute Besserung für's Autschn! Ich werd heut nicht viel machen, aber ein oder zwei Büchlein hab ich grad in der Pipeline. Zwei Einband-Leinwände gebuntet, ein Stapel Papier gefaltet und gelochpiekst, mal sehen, wie weit ich heut noch komme. :) Habt einen schönen Sonn...
von keltoi
Sa 27. Jun 2020, 15:22
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 3764
Zugriffe: 49606

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Spontan würd ich jetzt denken, das ist was, womit man Tüten "zusammennüggelt" (ok, das Wort hab ich mir grad ausgedacht, aber wenn man so will, ist nüggeln und tüddeln doch irgendwie ähnlich?) Also so ein Clip/Draht mit Plastik drumrum/zwei Drähte nebeneinander mit Plastik dazwischen, wie bei Toastb...
von keltoi
Sa 27. Jun 2020, 15:18
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)
Antworten: 517
Zugriffe: 12018

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Und dabei haben Monty Python seinerzeit sogar ein Lied über Finnland gemacht :gakker:
von keltoi
Fr 26. Jun 2020, 21:33
Forum: Alles sauber!
Thema: Fettlöser gesucht - Waschsoda gefunden
Antworten: 14
Zugriffe: 187

Re: Fettlöser gesucht - Waschsoda gefunden

Waschsoda ist toll, aber man muss halt Handschuhe anziehen, weil es den Fettfilm auf der Haut leider auch arg in Mitleidenschaft zieht. Und ich hasse Putzhandschuhe. Aber sonst ist das wirklich ein Wundermittel!
Ist bei Orangenreiniger natürlich ähnlich, aber der riecht wenigstens toll :gg:
von keltoi
Fr 26. Jun 2020, 21:31
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 17197
Zugriffe: 209121

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Urlaubsziele... Wir sind ja nicht so die Wegfahrer, aber ich würd schon sehr gerne mal nach Großbritannien - besonders nach Schottland und Wales. Und irgendwann will ich nochmal in die schönste Stadt der Welt (Prag natürlich) Und alles, was es so an tollen Ruinen, steinernen Monumenten und ähnlich s...
von keltoi
Fr 26. Jun 2020, 08:12
Forum: Schnugi-Post
Thema: Buchpost von keltoi
Antworten: 11
Zugriffe: 109

Re: Buchpost von keltoi

Ich freu mich sooo, dass es gut angekommen ist :) Ich bin im Vorlieben-Eckchen zufällig drüber gestoßen, dass Du gerne ein handgebundenes Buch mit Aquarellpapier hättest. Und weil ich grad eh ein Buch nach dem nächsten binde, wusste ich, wenn ich das mache, habe ich so zumindest gleich schon einen A...
von keltoi
Do 25. Jun 2020, 21:09
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 17197
Zugriffe: 209121

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Oooh, da plumpst mir doch grad glatt ein Stein vom Herzen! Hatte mir schon solche Sorgen gemacht, dass es abhanden gekommen sein könnte! Lass Dir ruhig Zeit mit den Fotos, ist doch klar, dass Hamster grad ganz weit oben in den Gedanken ist. Ich weiß ja jetzt, dass es heil angekommen ist und alles is...

Zur erweiterten Suche