Die Suche ergab 19488 Treffer

von keltoi
Di 19. Mär 2024, 07:49
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377848

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen Ihr Süßen. Daumen für PetCat sind gedrückt. Espresso hab ich auch schon intus. Hab die Nacht irgendwie unrund geschlafen, weil ich immer im Hinterkopf hatte, dass ich heut ne halbe Stunde früher anfangen muss, weil wir einen Bewerber haben, der heute bei mir digital Probearbeitet. Heißt...
von keltoi
So 17. Mär 2024, 08:50
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377848

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen Ihr zauberhaften Schnugis! Habt einen schönen Sonntag alle miteinander! Krissi, sowas geht echt gar nicht! Davon abgesehen, dass Du absolut nicht dumm bist (wenn sie sowas über Dich behauptet, trifft das eher auf sie zu) hat sie sowas nicht zu sagen. Das kann sich eine Vorgesetzte nicht...
von keltoi
Fr 15. Mär 2024, 18:36
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 6570
Zugriffe: 188960

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Nachher gemischten Salat mit an"gegrilltem" Lachs und evtl noch etwas Grillgemüse
Morgen vermutlich Steak mit Biersauce und Pommes
Übermorgen voraussichtlich Käsespätzle.
von keltoi
Fr 15. Mär 2024, 13:46
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 1825

Re: Osterwichtel-ei 2024

Ich hab Hibbelpost. :happyjump:
von keltoi
Fr 15. Mär 2024, 12:32
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377848

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Aber... aber... die Tagesfarbe war doch heute früh noch himmelblau mit weißen Wölkchen. Jetzt weiß ich, warum bei uns der Himmel plötzlich grau ist. Sibylle hat das weiß blau storniert. :gg:
von keltoi
Fr 15. Mär 2024, 07:59
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377848

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen Ihr Süßen, wünsche wohl geruht zu haben. Ich hab die Nacht geschlafen wie ein Murmeltier (wenn man mal von dem kurzen Kramp im Fuß absieht) Gestern hatte ich etwas Magen Darm aber heut gehts schon wieder. Muss auch, Kollege liegt mit Migräne flach. Habt einen schönen Wochen-Endspurt! Al...
von keltoi
Fr 15. Mär 2024, 07:56
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 1825

Re: Osterwichtel-ei 2024

DHL sagt, dass ich heute Post bekommen werde :)
von keltoi
Mi 13. Mär 2024, 17:55
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Hazel - alles Liebe zum Schlüpftag
Antworten: 11
Zugriffe: 155

Re: Hazel - alles Liebe zum Schlüpftag

Happy Brutzeltag, liebe Hazel! Ich wünsch Dir ein megagutes Jahr
von keltoi
Mi 13. Mär 2024, 17:51
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 1825

Re: Osterwichtel-ei 2024

Das Päckchen an mich ist auch schon elektronisch angekündigt. Und ich kenn die Absenderin :happyjump:
von keltoi
Di 12. Mär 2024, 21:02
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Vier Schnugis im Frühling
Antworten: 14
Zugriffe: 242

Re: Vier Schnugis im Frühling

Boah, das klingt echt nach ner tollen Zeit! Und sehr schicke Bücher habt Ihr gemacht!
von keltoi
Mo 11. Mär 2024, 08:24
Forum: Ostern
Thema: meditierender Osterhase im Ei
Antworten: 9
Zugriffe: 139

Re: meditierender Osterhase im Ei

Danköööö :inlove: Das Hasi ist aus Magic Sculpt. Das ist ein Epoxy-Putty, was ca 90 Minuten nach Anmischen anfängt, auzuhärten - für so Mini-Gedöns ideal, weil ich nicht einsehe, für so ein Teil den Backofen anzuwerfen. Fimo oder Sculpey nehm ich bei sowas nur, wenn ich den Ofen eh brauch oder ich z...
von keltoi
So 10. Mär 2024, 20:59
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377848

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich fand aber auch Oberbillig lustig. Oder ein Ort weiter "Igel" - und bei Nittel gibts noch "Fisch"
von keltoi
So 10. Mär 2024, 20:53
Forum: Ostern
Thema: meditierender Osterhase im Ei
Antworten: 9
Zugriffe: 139

meditierender Osterhase im Ei

Ich wollte dieses Jahr meiner Mam und meiner Schwester was zu Ostern schicken. Beim googeln bin ich zufällig über einen meditierenden Moos-Hasen gestolpert - und dachte, das Motiv passt perfekt zu meiner Mom. Aber ich wollte was kleineres - in einem echten Ei... Herausgekommen ist dabei das hier: Os...
von keltoi
So 10. Mär 2024, 20:45
Forum: Brote & andere Backwaren
Thema: Brotbacken mit Sauerteig - Plauder- und Infothread
Antworten: 99
Zugriffe: 1426

Re: Brotbacken mit Sauerteig - Plauder- und Infothread

Wenn das auch nur ansatzweise so schmeckt wie es aussieht...
Ich hab jetzt jedenfalls Pfützchen im Mund.
von keltoi
So 10. Mär 2024, 10:42
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377848

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ui viel Spaß beim Schnugiausflug!
Eifel ist schön, vor allem gibt's da sehr ulkige Ortsnamen teilweise :gg:

Zur erweiterten Suche