Die Suche ergab 19506 Treffer

von keltoi
Do 28. Mär 2024, 19:40
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Punkt, Punkt Swosh
Antworten: 9
Zugriffe: 89

Re: Punkt, Punkt Swosh

Boah! besonders die beiden mit dem schwarzen Hintergrund sehen MEGA aus! :addore: Wunderwunderschön
von keltoi
Do 28. Mär 2024, 19:36
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28116
Zugriffe: 379078

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Bei uns war arbeitstechnisch echt die Hölle los. Dann "Wochenendeinkauf" - boah ging das zu da. Gibt ja die nächsten 8 Wochen nichts mehr zu essen... Und wetten, am Samstag siehts genauso aus? Bin ich froh, dass wir da bei meinen Großeltern sind und ganz gewiss nichts einkaufen müssen. Wer...
von keltoi
Do 28. Mär 2024, 19:29
Forum: Ostern
Thema: O(s/t)ter-Ei
Antworten: 3
Zugriffe: 21

O(s/t)ter-Ei

Meine Schwester liebt Otter...
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen :gg:
von keltoi
Di 26. Mär 2024, 18:22
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28116
Zugriffe: 379078

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Fuchsi, das ist die richtige Einstellung!
Coga, Pfötchen nach Umzug kenn ich auch, ist unter Umständen langwierig, sollte aber wieder gut werden.

Noch zwei Tage, dann ist laaaaaaanges Wochenende :happyjump:
von keltoi
Di 26. Mär 2024, 11:47
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28116
Zugriffe: 379078

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Aaaaw ich freu mich, dass du das Buch eingeweiht hast und es dir taugt
von keltoi
So 24. Mär 2024, 08:47
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 123
Zugriffe: 2479

Re: Osterwichtel-ei 2024

:huguall:
von keltoi
So 24. Mär 2024, 08:47
Forum: Häkeln
Thema: Katzenspielzeug gehäkelt
Antworten: 16
Zugriffe: 314

Re: Katzenspielzeug gehäkelt

Was Nerd geschrieben hat, wollt ich auch grad so ähnlich sagen. Mir ging auch direkt durch den Kopf: Darf ich bitte Deine Katze sein?
Sooooo tolles Spielzeug!
von keltoi
So 24. Mär 2024, 08:40
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28116
Zugriffe: 379078

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen Ihr Süßen! Habt einen schönen Sonntag! Was wir mit der Zeit anstellen, weiß ich noch nicht so genau. Ich müsst eigentlich mal dringend das Osterei für meine Schwester fertig machen, bin aber unzufrieden, weil es irgendwie noch nach nix aussieht... Oder ich schick nur meiner Mam ihr Joga...
von keltoi
Sa 23. Mär 2024, 17:33
Forum: Brote & andere Backwaren
Thema: Brotbacken mit Sauerteig - Plauder- und Infothread
Antworten: 108
Zugriffe: 1843

Re: Brotbacken mit Sauerteig - Plauder- und Infothread

Kannst ja ein Thermometer mit reinstellen.
Und ja, stimmt, nach dem Einschießen hab ich auch immer etwas runtergedreht und nach 10 Minuten dann aus gemacht.
von keltoi
Sa 23. Mär 2024, 17:29
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28116
Zugriffe: 379078

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Die Tut-Tournee war vor ein paar Jahren auch in München, die Ausstellung war mega! Wir waren heute von 9-16:00 Uhr bei der Dekra - da war für Mitarbeiter und Anhang ein Erste-Hilfe-Kurs. Schatzi hat sich angemeldet und ich durfte mit. Mach ich immer gern alle paar Jahre mal - man will ja auf dem neu...
von keltoi
Sa 23. Mär 2024, 17:25
Forum: Kartengalerie
Thema: Lauser kartelt jetzt auch ...
Antworten: 1146
Zugriffe: 33352

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Ochgottchen wie niedlich :inlove:
von keltoi
Sa 23. Mär 2024, 17:25
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 123
Zugriffe: 2479

Re: Osterwichtel-ei 2024

Ich wollt nur schon mal Bescheid sagen, dass wir von Karfreitag bis Ostersonntag zu meinen Großeltern fahren - Oma wird am Samstag 93 - und erst irgendwann abends zurück kommen. Heißt, Fotos kann ich leider erst am Sonntagabend oder schlimmstenfalls Montagvormittag zeigen :red:
von keltoi
Fr 22. Mär 2024, 23:54
Forum: Brote & andere Backwaren
Thema: Brotbacken mit Sauerteig - Plauder- und Infothread
Antworten: 108
Zugriffe: 1843

Re: Brotbacken mit Sauerteig - Plauder- und Infothread

Was genau hast Du denn für einen Stein? Schamott? Ich hab einen Pizzastein, den ich aber extra fürs Brot gekauft habe. Der hält die Hitze ewig. Hab den Ofen volle Pulle aufgeheizt, mit Stein drin. Dann Brotlaib drauf geschoben. Nach ich glaub 10 Minuten Ofen aus, nach 45 Minuten um den Dreh war das ...
von keltoi
Fr 22. Mär 2024, 19:57
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28116
Zugriffe: 379078

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Endlich Wochenende.
Der Wochenendeinkauf war mäßig.
- Hab meine Tirade jetzt gelöscht, weil ich festgestellt hab, dass ich immernoch angepisst bin. Ich geh dann mal in der Meckerecke weiterschmollen...

Habt ein schönes Wochenende, Ihr Süßen!
von keltoi
Fr 22. Mär 2024, 19:52
Forum: Brote & andere Backwaren
Thema: Brotbacken mit Sauerteig - Plauder- und Infothread
Antworten: 108
Zugriffe: 1843

Re: Brotbacken mit Sauerteig - Plauder- und Infothread

Gomi, ist der Sinn vom Backstein nicht, den Ofen dann aus zu machen und das Brot auf dem Stein weiterbacken zu lassen? Hab ich in meiner aktiven Sauerteigzeit jedenfalls so gemacht

Zur erweiterten Suche