Die Suche ergab 16231 Treffer

von keltoi
Mo 21. Jan 2019, 18:07
Forum: Aug & Ohr
Thema: Frage an die Dr. Who-Fans: Wo einsteigen?
Antworten: 104
Zugriffe: 1755

Re: Frage an die Dr. Who-Fans: Wo einsteigen?

WO schaut Ihr die denn?
Ich warte drauf, dass Frau Dr. ihre Tardis endlich mal im Netflix-Universum landet, aber das wird noch ewig und drei TAge dauern. Die DVDs sind auch nur vorbestellbar- Bis 5. April werde ich mich also gedulden müssen :(
von keltoi
Di 15. Jan 2019, 19:41
Forum: W.I.P. beendet: Handarbeiten querbeet
Thema: So leer hier... ?
Antworten: 1
Zugriffe: 32

Re: So leer hier... ?

Wow! Fleißmaus! :addore:
von keltoi
So 13. Jan 2019, 14:07
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Tschüss!
Antworten: 30
Zugriffe: 453

Re: Tschüss!

Tumana = GlitziBlingBling :)
von keltoi
So 13. Jan 2019, 12:53
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Tschüss!
Antworten: 30
Zugriffe: 453

Re: Tschüss!

OK, also dann wirklich diesmal komplett löschen.
Ere, Liebes, ich denk an Dich und wünsche Dir, dass Du innerlich zur Ruhe kommst und eine Kraftquelle findest, aus der Du schöpfen kannst.

Machs gut, Süße! Du wirst mir fehlen!
von keltoi
Mi 9. Jan 2019, 20:18
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Tschüss!
Antworten: 30
Zugriffe: 453

Re: Tschüss!

Oh nein :( Echt jetzt? Diesmal wirklich richtig komplett und ganz löschen? :(

Vielleicht nochmal ein-zwei Nächte drüber schlafen? Du weißt, ich sperr Dich auch gerne für ein Jahr oder so
von keltoi
Di 8. Jan 2019, 20:15
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12521
Zugriffe: 151737

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

huhu,ja, Rätsel lösen hatt ich heut in der Arbeit auch gleich mehrfach... u.A. warum lässt sich die Datei nicht auslesen (Weil diverse unsichtbare Zeichen drin verteilt waren :klonk: ) und warum werden alle Dateipfade in denselben Datensatz geschrieben (Weil in der Übernahmedatei keine BildID drin s...
von keltoi
Mo 7. Jan 2019, 18:18
Forum: W.I.P. beendet: Handwerkers Eckchen
Thema: W.I.P. Schnoddel-Werkstatt
Antworten: 90
Zugriffe: 654

Re: W.I.P. Schnoddel-Werkstatt

Sowas von Hammergenial!!! :addore:
von keltoi
Do 3. Jan 2019, 08:54
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12521
Zugriffe: 151737

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Ich greif dann gleich mal bei den Drückis zu. Mein Hals tut immer noch weh, langsam nervts. So hartnäckige Halsschmerzen hatte ich noch nie! Das Wetter ist hier wie auf dem Kuchenberg Crea, Kuchenberg find ich klasse. Ich dachte immer, der heißt Küchenberg und hatte dabei so ein Bild v...
von keltoi
Mi 2. Jan 2019, 13:25
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12521
Zugriffe: 151737

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Conni, pass bitte auf Dich auf! Ich war heute auch relativ brav und bin nach dem 5. Telefonat, als ich gemerkt hab, das wird nix, zum Doc gestiefelt. Frau Doktor hat mir bis mindestens Freitag mehr oder weniger Redeverbot erteilt -> Krankmeldung :( Na klasse. Jetzt im größten Trubel zum Quartalswech...
von keltoi
Di 1. Jan 2019, 22:22
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12521
Zugriffe: 151737

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich hab immer noch fiese Halsschmerzen, Pusteln im Rachen und trockenen Reizhusten. Wenns morgen nicht besser ist, bleib ich daheim. Das neue Jahr fängt also schon mal super an. Trotzdem hatten wir einen schönen Abend. Nach der Arbeit hab ich Rouladen gekocht, gegen 16:00 Uhr kamen drei Gäste und wi...
von keltoi
Sa 29. Dez 2018, 08:39
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12521
Zugriffe: 151737

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen ins Schnugiland, *aufrappel* Huch, Sibylle, womit hab ich denn das verdient? *Staub abklopf* *Zurückknuddel* :liep: Seit 25.12. abends kränkel ich ganz leicht vor mich hin. Vorgestern war dann das leichte Ziepen hinten links im Hals weg, nur um gestern nach der Arbeit mit voller Wucht r...
von keltoi
Mi 26. Dez 2018, 16:56
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: fimoljas Handspindelversuche
Antworten: 6
Zugriffe: 71

Re: fimoljas Handspindelversuche

Gomi, das mit dem Spinnrad halt ich für ein Gerücht. Im Märchen heißt es ja, dass die Spindel hüpfte und tanzte... Das klingt mir dann doch eher nach fliegender Spindel...
von keltoi
Mi 26. Dez 2018, 11:13
Forum: Galerie "Sonstige Modelliermassen"
Thema: majubu hat auch gesilverclayt ...
Antworten: 8
Zugriffe: 72

Re: majubu hat auch gesilverclayt ...

Ooooh :ohnm8: Die sind ja stark!
Mir gefallen besonders die gespritzten total gut! :addore:
von keltoi
Mi 26. Dez 2018, 11:09
Forum: Galerie "Sonstige Modelliermassen"
Thema: Bronzeclay - die ersten Versuche
Antworten: 12
Zugriffe: 112

Re: Bronzeclay - die ersten Versuche

Ach schöööööön :inlove: Mag zwar farblich silber lieber, aber mit dem Blau vom Lapis kommt das total klasse!
Und gibs zu: Mit Deinem Förmchen-Arsenal warst Du die Kursstreberin! :gg:
von keltoi
Mi 26. Dez 2018, 10:52
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: fimoljas Handspindelversuche
Antworten: 6
Zugriffe: 71

Re: fimoljas Handspindelversuche

Yeeeey! :happyjump: Willkommen bei den SpinnerInnen! BFL heißt Bluefaced-Leicester - Das ist eine Schafrasse, die recht weiche, lockige Fasern hat. Ich mag BFL total gerne, lässt sich super verspinnen und ist dadurch auch für Anfänger sehr gut geeignet - und im Gegensatz zu anderen Anfängerfasern ko...

Zur erweiterten Suche