Die Suche ergab 16183 Treffer

von keltoi
Fr 2. Nov 2018, 19:30
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1286
Zugriffe: 18063

Re: Raupikarten

Na, wenns drum geht, die Kugelross-Invasion voran zu treiben, dann ist ja wohl völlig klar, dass ich JAAAA dazu sag ;)
Ich liebe die Kugelrösser und ich liebe die Raupi-Karten.
Und das Ross mit der Mütze über der Schnauze (Äh, sagt man das bei Pferden?) find ich mal wieder den Oberknüller!!! :inlove:
von keltoi
Mi 31. Okt 2018, 18:46
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Doppeltes Gruselhibbeln :)
Antworten: 8
Zugriffe: 96

Re: Doppeltes Gruselhibbeln :)

Ich sags Euch, hätt ich keine Ohren, könnt ich im Kreis grinsen!

Die Karten bringen mich so richtig in Samhain-Stimmung. Ich glaub, ich mach gleich noch meine kleine Halloween-Laterne an...
Und morgen ist FEIERTAAAAG :happyjump:
von keltoi
Mi 31. Okt 2018, 18:36
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Hibbelfreie Kyu-Halloween-Post
Antworten: 2
Zugriffe: 34

Hibbelfreie Kyu-Halloween-Post

Asche auf mein Haupt, ich habe nicht Bescheid gesagt :red: Schon gestern habe ich einen toll fledermausigen hibbelfreien Kyu-Umschlag aus dem Briefkasten geholt: Hallokyu2018_.jpg Öffnen auf eigene Gefahr stand drauf, aber bei so vielen Fledermäusen hatte ich reichlich moralische Unterstützung. Ich ...
von keltoi
Mi 31. Okt 2018, 18:31
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Doppeltes Gruselhibbeln :)
Antworten: 8
Zugriffe: 96

Re: Doppeltes Gruselhibbeln :)

Woooow, ich hab gerade gleich nach Feierabend meine Halloweenpost aufgemacht und bin echt sprachlos! Zwei ganz wundervolle Karten habe ich da zutage gefördert :inlove: Einmal die volle Fledermausdröhnung von Coga und Inera :coga1: Die ist soooo toll fledermausig! Und Lillaaa!!! :inlove: hallocoga+in...
von keltoi
Do 25. Okt 2018, 20:00
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Doppeltes Gruselhibbeln :)
Antworten: 8
Zugriffe: 96

Doppeltes Gruselhibbeln :)

Wow! Halloween-Grusel-Hibbeln im Doppelpack! :happyjump: Danke Coga und Lauser! Ihr macht mich ganz verlegen. Ich schaffe es kaum noch ins Forum und bekomme trotzdem Post von Euch! Danke, Danke, Danke!!! Die Umschläge liegen auf meinem Couchtisch und ich glaube, ab und zu ein schauriges Seufzen und ...
von keltoi
Mi 17. Okt 2018, 18:16
Forum: Umfragen
Thema: Schnugilender für 2019
Antworten: 131
Zugriffe: 2110

Re: Schnugilender für 2019

Oh verdammte Axt, das hatte ich vor lauter RealLife total vergessen :( Ich schaffe es leider nicht, tut mir total leid, aber ich hab momentan so viel um die Ohren, dass ich es nicht an den Basteltisch schaffe. Ins Forum schau ich momentan auch nur, wenn ich eine PN oder Mail bekomme und da hab ich j...
von keltoi
Sa 6. Okt 2018, 09:50
Forum: Puppen, Teddybären und anders Getier
Thema: Vintage-Bär
Antworten: 19
Zugriffe: 206

Re: Vintage-Bär

Toller Bär! Der gefällt sogar mir, was bei Teddys echt sehr, sehr selten ist!
P.S: Schubsauftrag erledigt :)
von keltoi
Sa 22. Sep 2018, 21:08
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 11990
Zugriffe: 145501

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Wir waren heute im Park zum Pokemon jagen... Und da kam mir, dass ja dieses Jahr ein sogenanntes Mastjahr ist. Heißt das Leiden unter den Pollen im Frühling und Sommer bringt dafür im Herbst die Entschädigung: Bucheckern ohne Ende! Ich hatte leider keine Tüte dabei. Roh sind sie ja leider schwach gi...
von keltoi
Sa 22. Sep 2018, 10:06
Forum: Umfragen
Thema: Schnugilender für 2019
Antworten: 131
Zugriffe: 2110

Re: Schnugilender für 2019

Also wenn Ihr schon heidnische Feiertage wie Beltaine und Jul eintragt, dann darf aber auch Samhain/Halloween nicht fehlen! ;-) Aber was ist mit Litha? Imbolc? Lughnassadh? ..... Insgesamt geht das aber dann vermutlich doch etwas zu weit. Ich bin dafür die gesetzlichen Feiertage für D, AT und CH jew...
von keltoi
Mi 5. Sep 2018, 19:05
Forum: Umfragen
Thema: Schnugilender für 2019
Antworten: 131
Zugriffe: 2110

Re: Schnugilender für 2019

Äh, gibt es jetzt eigentlich irgendwo Vorgaben wegen Format und so?
von keltoi
Do 23. Aug 2018, 17:16
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Sibylle macht Ferien
Antworten: 39
Zugriffe: 379

Re: Sibylle macht Ferien

Jaaa, ich liebe TBBT!
Lustig ist, dass Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler) im richtigen Leben auch Neurowissenschaftlerin ist :gg:
Ich mochte sie damals schon als Blossom total gerne :inlove:
von keltoi
So 19. Aug 2018, 15:48
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Klecksen, schütten, experimentieren
Antworten: 50
Zugriffe: 502

Re: Klecksen, schütten, experimentieren

Aaaah! Abschrauben! Genial! Da wär ich nie drauf gekommen. Du bist einfach ne Wucht!
von keltoi
So 19. Aug 2018, 10:30
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Klecksen, schütten, experimentieren
Antworten: 50
Zugriffe: 502

Re: Klecksen, schütten, experimentieren

Boah! Besonders die Stühle habens mir grad angetan! Und wie sauber Du da gearbeitet hast! Ich hätt, glaub ich, trotz Abklebens und Aufpassens die Stühle komplett verkleckert. Großartig! Und wie schützt Du die Sitzfläche? Lackierst Du da noch paarmal mit Klarlack drüber oder hält das so?
von keltoi
So 19. Aug 2018, 10:26
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Sibylle macht Ferien
Antworten: 39
Zugriffe: 379

Re: Sibylle macht Ferien

Soso, die tun also nix... Hat das mal jemand dem Biest erklärt, das mich mutwillig beinahe umgebracht hätte? Aber das Thema hat in Deinem Ferienthread nix zu suchen. Foodtruck-Festival, Afrikafest,...? Warum hab ich gerade den Eindruck, dass in der bayuwarischen Pampa mehr Action ist, als in der Lan...
von keltoi
So 19. Aug 2018, 01:05
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Sibylle macht Ferien
Antworten: 39
Zugriffe: 379

Re: Sibylle macht Ferien

Sibylle, Du bist soooo mutig! Ich hätt mich im Leben NIE auf so ein Monster gesetzt! Aber Deine Beschreibung ist wiedermal genial und ich hatte richtig Kopfkino. Und ganz ehrlich: Wenn mir jemand so etwas schlaues wie "Setz Dich in den Sattel" gesagt hätte, hätt ich, glaub ich, auch gefragt, was die...

Zur erweiterten Suche