Die Suche ergab 16266 Treffer

von keltoi
Fr 22. Feb 2019, 06:39
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Lieder erraten
Antworten: 67
Zugriffe: 456

Re: Lieder erraten

aber sowas von! :)

Ich wusste doch, dass es zu leicht ist. Du bist dran!
von keltoi
Do 21. Feb 2019, 22:36
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12729
Zugriffe: 154129

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ja, ein Bisschen gekürzt- Aber nicht inhaltlich.
Öhm. Ja, ähm, Beutethread... Ich glaub, dann geh ich morgen mal Bilder machen... :red:
von keltoi
Do 21. Feb 2019, 22:34
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: ...und dann stand ich auf dieser einsamen Landstraße
Antworten: 9
Zugriffe: 63

Re: ...und dann stand ich auf dieser einsamen Landstraße

Pff. 6000 km daneben. Hab den Norden Südamerikas mit dem Süden Nordamerikas verwechselt. Also nicht Mexico sondern Bolivien Staub, Wüste, Kakteen, Hügel... Und 10 Minuten lang die Straße entlang geklickt, ohne dass sich groß was an der Landschaft geändert hätte... Tja. Knapp vorbei ist auch daneben ...
von keltoi
Do 21. Feb 2019, 22:23
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Lieder erraten
Antworten: 67
Zugriffe: 456

Re: Lieder erraten

Hmm, dann mal etwas für die ältere Generation unter uns ;) Vermutlich auch wieder viel zu einfach:

Frau setzt ihren Kerl vor die Tür. Der versucht, sie umzustimmen, packt aber am Ende seine Sachen und geht.
von keltoi
Do 21. Feb 2019, 19:17
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Lieder erraten
Antworten: 67
Zugriffe: 456

Re: Lieder erraten

Es gibt auch eine totale Gänsehautversion von Montserrat Caballé :inlove:
von keltoi
Do 21. Feb 2019, 19:01
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Lieder erraten
Antworten: 67
Zugriffe: 456

Re: Lieder erraten

Ich glaub, das ist das Lied mit dem spanischen Titel, den ich mir nie merken kann, das mir seit Tagen als Ohrwurm im Kopf rumgeht. Gesungen von einer Holländerin namens Loona?

Hab das Lied in meiner Sammlung und mal schnell auf den Titel gespickt: Hijo de la Luna?
von keltoi
Do 21. Feb 2019, 18:59
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 8629

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Der Knochen ist nicht nur zum Lesen gut. Auch Netflixen lässt sich prima darauf :)

@PetCat: Die Schriftart mag ich auch total gerne. Sie heißt "a lolita scorned" - leider ohne deutsche Umlaute
von keltoi
Do 21. Feb 2019, 18:52
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12729
Zugriffe: 154129

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Oh Mann, Sibylle, Layer-8-Probleme sind schon schlimm genug, aber wenn der Support sich aus 401-brain not found und 402-voice not found zusammensetzt, ist der Spaß wirklich vorprogrammiert :gg: Ich hatte heute eine Kundin da, die auch herrlich war: Stand mit ihrem Laptop vor der Tür, weil sie kein U...
von keltoi
Di 19. Feb 2019, 22:21
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 8629

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Danke für das Kopfkino. Und natürlich hab ich vorher noch mit ner Münze und nem Bleistift die Rundungen angezeichnet, damits hinterher dann auch schön grade wird :gakker:
von keltoi
Di 19. Feb 2019, 07:51
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 8629

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Jaaaa, und ich hab gestern Abend auf dem Sofa natürlich gleich ne Runde probegelegen... Wär fast eingeschlafen, so gemütlich war das! :inlove:
von keltoi
Di 19. Feb 2019, 07:50
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Maruschka spinnt
Antworten: 104
Zugriffe: 1015

Re: Maruschka spinnt

Wow, das sieht total klasse aus!
von keltoi
Mo 18. Feb 2019, 21:57
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 8629

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Ich hab mich heut seit langem eeeeendlich mal wieder mit Yoro getroffen! Das allein ist schon Grund genug zum Glücklichsein! Aber es kam noch besser: Die Süße hat seit letztem Jahr Juli darauf gewartet, mir mein Geburtstagsgeschenk zu überreichen :red: Es ist ein supertolles, obergeniales, wundervol...
von keltoi
Fr 15. Feb 2019, 19:10
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5177
Zugriffe: 121000

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Kääääääsespätzle - mit selbst gemachten Spätzle und viiiiiel Käse. Doro hat mich inspiriert und Schatzi hat es sich unabhängig davon für heute gewünscht...

Duftet schon verführerisch, ich hoffe, der Ofen piepst gleich, als Zeichen, dass er fertig ist :)

Und da piepst er auch schon
von keltoi
Fr 15. Feb 2019, 08:41
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Lieder erraten
Antworten: 67
Zugriffe: 456

Re: Lieder erraten

Ich hab Aria mal angeschrieben, ich glaub, sie hat den Thread grad nicht auf'm Schirm ;)
von keltoi
Di 12. Feb 2019, 18:53
Forum: Tücher und Schals
Thema: Die gomi kann doch Landlusttuch!!! Denk' ich
Antworten: 23
Zugriffe: 191

Re: Die gomi kann doch Landlusttuch!!! Denk' ich

Wooow! Tolles Garn! Wie gemacht für Landlust (Wobei mir die falsche blitzdings-Farbe besser gefallen hat... weil Lülllaaaa und soooo...)

Zur erweiterten Suche