Die Suche ergab 6430 Treffer

von Lauser
So 24. Mär 2019, 19:44
Forum: Ostern
Thema: Taubeneier als Osterdeko
Antworten: 17
Zugriffe: 89

Re: Taubeneier als Osterdeko

Mir gefallen sie auch allesamt :coga1:
von Lauser
Fr 22. Mär 2019, 09:59
Forum: Swaps
Thema: Wir swappen Maschenmarkierer A-P-Z
Antworten: 90
Zugriffe: 660

Re: Wir swappen Maschenmarkierer A-P-Z

Ich hab auch noch welche übrig, wenn Bedarf ist.
von Lauser
Do 21. Mär 2019, 12:27
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Steine für ElbStones
Antworten: 16
Zugriffe: 169

Re: Steine für ElbStones

Das ist eine tolle Idee - sehr schöne Steine :coga1: Ich würde so Steine auch mitnehmen - und in meinen Garten legen und mich dran erfreuen. Mein Sohn sammelt unterwegs beim Spazierengehen immer Stöcke und Steine. Auch im Ausland. Die landen alle im Garten und von den meisten wissen wir noch, wo wir...
von Lauser
Do 21. Mär 2019, 12:23
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12912
Zugriffe: 156217

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Mahlzeit :D Ich warte seit 8 Uhr auf die Spedition, die unser neues Spielhaus für Lauserjunior bringen soll. Wir haben bestellt, selber bauen ist nicht - mein Mann ist kein Handwerker und ich bin leider nicht Schnoddel ;) Am Samstag wird dafür gepflastert und aufgebaut. Ein blauer Briefkasten und ei...
von Lauser
Do 21. Mär 2019, 07:39
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: gomi spinnt auch aus dünnem Kammzug
Antworten: 25
Zugriffe: 212

Re: gomi spinnt auch aus dünnem Kammzug

Das sieht toll aus :coga1: Ich mag die Farben sehr.
von Lauser
Do 21. Mär 2019, 07:37
Forum: Swaps
Thema: Wir swappen Maschenmarkierer A-P-Z
Antworten: 90
Zugriffe: 660

Re: Wir swappen Maschenmarkierer A-P-Z

Ich mag das auch wenn sich nicht alles gleicht. Meine Inspiration hatte ich von Schnugimaschis, die ich mal bekommen hatte, auch wenn meine wieder ganz anders aussehen :) Ich bin schon so gespannt aufs Ende, wenn jeder sein Pakerl hat und auspacken darf :D
von Lauser
Mi 20. Mär 2019, 10:24
Forum: Kostüme
Thema: Anjumi hat geheiratet
Antworten: 13
Zugriffe: 125

Re: Anjumi hat geheiratet

:ja: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
von Lauser
So 17. Mär 2019, 19:40
Forum: Kartengalerie
Thema: Jolandes Karten
Antworten: 6
Zugriffe: 47

Re: Jolandes Karten

Wunderschön :coga1:
von Lauser
So 17. Mär 2019, 18:14
Forum: Nadelfilzen
Thema: Mich hat es nun auch erwischt, ...........
Antworten: 108
Zugriffe: 690

Re: Mich hat es nun auch erwischt, ...........

Soooo niedlich :kugelraupe:
von Lauser
Do 14. Mär 2019, 17:24
Forum: Swaps
Thema: Wir swappen Maschenmarkierer A-P-Z
Antworten: 90
Zugriffe: 660

Re: Wir swappen Maschenmarkierer A-P-Z

Ich komme gerade von der Post. Die dürfen keine bezahlten Paketmarken/-aufkleber mehr rausgeben. Ist seit letztem Jahr schon so. Zumindest hier bei meiner Post. Jetzt bleibt nur noch die Onlineversion oder Briefmarken. Wie möchtet ihr es haben? Über die Haltbarkeit der Onlinepaketmarke habe ich im N...
von Lauser
Do 14. Mär 2019, 13:12
Forum: Swaps
Thema: Wir swappen Maschenmarkierer A-P-Z
Antworten: 90
Zugriffe: 660

Re: Wir swappen Maschenmarkierer A-P-Z

Danke Sibylle, jetzt weiß ich Bescheid :) Ich fülle die Paketaufkleber immer online aus und drucke sie selbst und bringe sie zur Packstation - mit "schon bezahlt" hatte ich es bisher noch nie zu tun. Und bei den online Paketaufklebern hatte ich in Erinnerung, daß man dieses zügigst versenden sollte,...
von Lauser
Do 14. Mär 2019, 12:31
Forum: Swaps
Thema: Wir swappen Maschenmarkierer A-P-Z
Antworten: 90
Zugriffe: 660

Re: Wir swappen Maschenmarkierer A-P-Z

Lauser hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 12:10
Kann ich eigentlich auch das Geld für das Päckchen in meine Sendung legen oder wie ist das mit dem Postaufkleber gemeint? Der ist ja nicht lange gültig, oder?
Edit hat nochmal den letzten Satz abgeändert.
von Lauser
Do 14. Mär 2019, 12:10
Forum: Swaps
Thema: Wir swappen Maschenmarkierer A-P-Z
Antworten: 90
Zugriffe: 660

Re: Wir swappen Maschenmarkierer A-P-Z

Kann ich eigentlich auch das Geld für das Päckchen in meine Sendung legen oder wie ist das mit dem Postaufkleber gemeint? Von wegen Adresse von wem an wen, ich kapiers gerade irgendwie nicht :)
von Lauser
Di 12. Mär 2019, 15:45
Forum: Neu hier?
Thema: Aller guten Dinge sind drei
Antworten: 37
Zugriffe: 300

Re: Aller guten Dinge sind drei

Hallo :vache:

Zur erweiterten Suche