Die Suche ergab 6651 Treffer

von Lauser
Di 12. Nov 2019, 07:57
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskartenwichteln 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 201

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Super, das wird eine feine Weihnachtsrunde :)
von Lauser
Mo 11. Nov 2019, 11:21
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskartenwichteln 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 201

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Super ZwiebelZiege :)
Du bist schon eingetragen.
von Lauser
Mo 11. Nov 2019, 07:34
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskartenwichteln 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 201

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Freut mich Jolande :liep:
von Lauser
So 10. Nov 2019, 17:56
Forum: Was ich schon immer von Dir wissen wollte....
Thema: Q - mögt Ihr einzelne Stempel aus Sets?
Antworten: 10
Zugriffe: 85

Re: Q - mögt Ihr einzelne Stempel aus Sets?

Ich halte es so wie die meisten anderen hier.
Nur besondere Sets wie z.B. Tim Holtz, StampinUp oder LaBlanche oder besondere Geburtstagsstempelsets bleiben zusammen.
Allerdings trenne ich mich nur sehr selten von einem Stempel ;)
von Lauser
So 10. Nov 2019, 08:55
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskartenwichteln 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 201

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Prima :happyjump:
von Lauser
Sa 9. Nov 2019, 18:45
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskartenwichteln 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 201

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Aalso..naja..ich wollt gerne mal wieder wichteln. Es fehlt mir doch sehr. Wenn du mich (trotz meiner langen Abstinenz) dabei haben magst, wär schön :verlegen: Pn kommt aber vorsorglich :;: Aber sicher bist Du dabei :liep: Ich freu mich riesig, daß wir jetzt schon zu 5t sind :happyjump: Danke für eu...
von Lauser
Sa 9. Nov 2019, 15:49
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6775
Zugriffe: 127057

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Das strickt sich wirklich nicht schwer. Es ist 4fädig und das wird ein Riesentuch, vom Muster her wie meine Landlusttücher.
von Lauser
Sa 9. Nov 2019, 15:46
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskartenwichteln 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 201

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Klar, es darf jeder mitmachen :)
Kreuzelkarte klingt super :jap:
von Lauser
Sa 9. Nov 2019, 14:36
Forum: Holz
Thema: Schlüsselbrett mit Nagel-Faden-Grafik
Antworten: 12
Zugriffe: 101

Re: Schlüsselbrett mit Nagel-Faden-Grafik

Tolle Idee und super umgesetzt :jap:
von Lauser
Sa 9. Nov 2019, 14:31
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskartenwichteln 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 201

Re: Weihnachtskartenwichteln 2019

Ich würde sagen das bleibt Dir überlassen :) Meist wählt man Farben und Motiv ja eh mehr nach eigenem Geschmack aus bei einem Kartenwichteln. Ich schaue trotzdem immer in die Vorlieben und Abneigungen und wenn mein Wiki nun grün oder gold so überhaupt ganz und gar nicht leiden kann und blau über all...
von Lauser
Sa 9. Nov 2019, 13:35
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 14689
Zugriffe: 174561

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo liebe Mitschnugis :wink: Da ja schon einige fleißig am Weihnachtskarten basteln sind und ich gerne wieder mal eine Wichtelei organisieren möchte, habe ich gerade ein Weihnachtskartenwichteln angezettelt ;) Also wer mag - hier geht´s zur Anmeldung Weihnachtskartenwichteln 2019 . Ich würde mich ...
von Lauser
Sa 9. Nov 2019, 13:28
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskartenwichteln 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 201

Weihnachtskartenwichteln 2019

Ich würde gerne mal wieder eine Wichtelei organisieren und lade euch alle zu einem fröhlichen Weihnachtskartenwichteln ein :) Die Termine: Anmeldung bis Samstag, 23.11.2019 Ausgelost wird am Sonntag, 24.11.2019 Am Samstag, 14.12.2019 sollte die Karte versendet sein. Geöffnet wird am Sonntag, 22.12.2...
von Lauser
Sa 9. Nov 2019, 11:49
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6775
Zugriffe: 127057

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Tolle Beute Ronja :jap: In Vaterstetten war ich auch. Allerdings habe ich mich dieses Jahr nur auf die obligatorische Schafmilchmohnseife und dieses tolle Knäuel mit 1220 m LL beschränkt. Ich muß mal wieder mehr verspinnen, damit neue Kammzüge bei mir einziehen können ;) Hast Du den Stand mit den vi...
von Lauser
Do 7. Nov 2019, 21:25
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Power für Tilda
Antworten: 19
Zugriffe: 159

Re: Power für Tilda

... ganz feste :jap:

Zur erweiterten Suche