Die Suche ergab 7027 Treffer

von Lauser
Sa 4. Jul 2020, 12:58
Forum: Tierisch gut
Thema: Meine Schnurris
Antworten: 69
Zugriffe: 1095

Re: Meine Schnurris

Das mit dem Grosswerden geht so schnell *seufz*
Ich seh‘s bei meinen „kleinen“ Katzen ja auch. Aber das Verspielte haben sie immer noch ;)
von Lauser
Mo 29. Jun 2020, 12:09
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 17197
Zugriffe: 209071

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Tagesfrage: Robin Hood (zusammen mit Lauserjunior)
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich viel Zeit für Hörbücher. Das letzte war „Kind 44“, jetzt höre ich gerade „Die Lebenden und die Toten“ von Nele Neuhaus.
von Lauser
Sa 27. Jun 2020, 08:06
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 17197
Zugriffe: 209071

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen :huhuh:
Wir sitzen beim Frisör. Lauserjunior hat heute Kommunion.
Danach geht’s zum Fotografen. Mit dem Wetter haben wir Glück, strahlender Sonnenschein :)
Gestern Abend hat’s geschüttet und gehagelt als wäre Weltuntergang.

Bunte Grüße :huhuh:
von Lauser
Mi 24. Jun 2020, 10:39
Forum: Pflanzen
Thema: Nasturtias Gartenversuche
Antworten: 135
Zugriffe: 5283

Re: Nasturtias Gartenversuche

Also für mich sieht das wie ein Phlox aus :)
von Lauser
Mo 22. Jun 2020, 11:56
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Wickelkleid
Antworten: 20
Zugriffe: 186

Re: Wickelkleid

Ich danke Euch :huguall:
von Lauser
So 21. Jun 2020, 09:12
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Geheimgeburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 271

Re: Geheimgeburtstag

Gratuliere zum Geburtstag :)
von Lauser
Sa 20. Jun 2020, 18:22
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 17197
Zugriffe: 209071

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Fuchsfräulein :liep: Das tut mir leid.

Tagesfrage: John Wick, erster Teil
von Lauser
Fr 19. Jun 2020, 19:03
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Schuhe Schuhe Schuhe
Antworten: 54
Zugriffe: 473

Re: Schuhe Schuhe Schuhe

Danke für die Aufklärung :)
Mir gefallen auch die Sohlen, die wie Zehen geformt sind recht gut.
von Lauser
Fr 19. Jun 2020, 18:16
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Wickelkleid
Antworten: 20
Zugriffe: 186

Re: Wickelkleid

Danke :)

Den nächsten Qualitätscheck macht dann Minnie, das ist Mickys Halbschwester, und die würde am liebsten auf mir wohnen, wenn das ginge :b-cat:
von Lauser
Fr 19. Jun 2020, 18:11
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Schuhe Schuhe Schuhe
Antworten: 54
Zugriffe: 473

Re: Schuhe Schuhe Schuhe

Hat der Schuh dann eine sehr dünne Sohle, durch die man jeden Stein spürt, oder warum heißt der Barfußschuh?
von Lauser
Fr 19. Jun 2020, 11:00
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Wickelkleid
Antworten: 20
Zugriffe: 186

Re: Wickelkleid

Dankeschön :)
von Lauser
Do 18. Jun 2020, 22:48
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 7183
Zugriffe: 133783

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Toll gebeutet :jap:
von Lauser
Do 18. Jun 2020, 22:42
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Wickelkleid
Antworten: 20
Zugriffe: 186

Re: Wickelkleid

Danke Dir :) Stimmt genau - aber zu dieser Anleitung gab es sogar ein Video wie man das Schnittmuster ausdruckt und zusammenklebt. Die haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Ein paar Fachbegriffe und Abkürzungen mußte ich googeln, war aber nicht so schlimm und gut zu verstehen. Dabei habe ich m...
von Lauser
Do 18. Jun 2020, 22:36
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Wickelkleid
Antworten: 20
Zugriffe: 186

Re: Wickelkleid

Dankeschön :)

Ich habe mir übrigens solche tollen Clipseklammern zugelegt. Die sind prima und das ewige Gepiekse von den Stecknadeln fällt endlich weg.
von Lauser
Do 18. Jun 2020, 22:27
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Wickelkleid
Antworten: 20
Zugriffe: 186

Wickelkleid

Ich hatte mir ja 3,50 m Jerseystoff, Avalana, weiße Punkte auf Rost, erbeutet. Daraus sollte ein Wickelkleid in Maxilänge werden. Zum Glück war bei der gekauften Anleitung auch ein Plan dabei, wie man die große Stoffbahn am sparsamsten und sinnvollsten mit den Schnittteilen nutzt. k-IMG_7760.JPG k-I...

Zur erweiterten Suche