Die Suche ergab 6131 Treffer

von Lauser
Mo 15. Okt 2018, 10:21
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 118
Zugriffe: 836

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Bei mir fehlt noch der Text.
Gerade ist Karte Nummer 4 fertig geworden. Weniger geht bei mir nicht, Halloween ist einfach zu schön, all das Schwarz und die Stanzen und Schriften, hach.... ich mag's halt einfach zu gern :D
von Lauser
So 14. Okt 2018, 17:09
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Nasturtia war auf den Lofoten
Antworten: 16
Zugriffe: 84

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Schöne Fotos :kugelraupe:
von Lauser
So 14. Okt 2018, 15:47
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6500
Zugriffe: 122807

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Dieses Wochenende ist wieder Wollmarkt in Vaterstetten. Mein Mann und Lauserjunior kamen spontan mit und wir hatten einen sehr schönen Tag dort. Gebeutet habe ich natürlich auch :D k-IMG_5824.JPG Das sind 460 g Vlies vom Steinschaf und ein Kammzug Seide-Merino-Mix. k-IMG_5826.JPG 2 Stück meiner Lieb...
von Lauser
So 14. Okt 2018, 15:39
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Acryl-Fließtechnik
Antworten: 90
Zugriffe: 815

Re: Acryl-Fließtechnik

Aufgehängt .... und zwar alle :)

k-IMG_5814.JPG
k-IMG_5814.JPG (30.98 KiB) 20 mal betrachtet
von Lauser
Do 11. Okt 2018, 08:56
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Die Siedler von Catan DIY
Antworten: 27
Zugriffe: 189

Re: Die Siedler von Catan DIY

:inlove:
von Lauser
Mi 10. Okt 2018, 18:07
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 118
Zugriffe: 836

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

So, meine erste Karte ist fertig und Nummer zwo ist in Arbeit.
Ich bin zufrieden ;)
von Lauser
Di 9. Okt 2018, 15:47
Forum: Kleinteile
Thema: Sibylle strickt Stulpen
Antworten: 11
Zugriffe: 100

Re: Sibylle strickt Stulpen

:coga1:
von Lauser
Mo 8. Okt 2018, 11:01
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 118
Zugriffe: 836

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Das Gehirn raucht schon ;)
Aber der Rest kommt auch noch.
von Lauser
Mo 8. Okt 2018, 09:31
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Happy Birthday Jeany1980
Antworten: 4
Zugriffe: 44

Re: Happy Birthday Jeany1980

Happihappi Birthday :flowiblue:
von Lauser
So 7. Okt 2018, 13:20
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: fliessendes Acryl oder "Am Anfang war das Schnugiversum"
Antworten: 10
Zugriffe: 102

Re: fliessendes Acryl oder "Am Anfang war das Schnugiversum"

Das finde ich lustig, auf meinem WD40-Spray steht, dass es silikonfrei ist :D Und trotzdem hast Du Zellen auf dem Bild :)
Ich nehme immer das gelbe Silikonspray vom OBI, Caramba.
von Lauser
So 7. Okt 2018, 13:06
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: fliessendes Acryl oder "Am Anfang war das Schnugiversum"
Antworten: 10
Zugriffe: 102

Re: fliessendes Acryl oder "Am Anfang war das Schnugiversum"

Wow, die sind super geworden :jap:
Vor allem das zweite mit den Zellen :)
Was für ein Fliessmedium hast Du verwendet ?
von Lauser
So 7. Okt 2018, 11:32
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Geburtstagspost von Kyu
Antworten: 3
Zugriffe: 33

Geburtstagspost von Kyu

Gestern durfte ich Post von Kyu aus dem Briefkasten fischen :freufreu:
Die Karte war ganz schön lange unterwegs, ich habe mich aber trotzdem riesig darüber gefreut.
Danke lieber Kyu für diese bezaubernde Karte und die guten Wünsche - lieb, daß Du an mich gedacht hast :anhuepf:

k-IMG_5807.JPG
von Lauser
Fr 5. Okt 2018, 17:55
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Acryl-Fließtechnik
Antworten: 90
Zugriffe: 815

Re: Acryl-Fließtechnik

Ich mag Silber auch lieber als Gold. Aber hier harmonieren die Farben mit Gold einfach besser, sind wärmer. Und ich mag den leichten Schimmer an den Stellen - gerade wie das Licht in dem Moment drauf fällt.
von Lauser
Fr 5. Okt 2018, 16:50
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Acryl-Fließtechnik
Antworten: 90
Zugriffe: 815

Re: Acryl-Fließtechnik

Es ist doch noch nicht ganz das Ende :verlegen: Mir haben ja von den letzten Bildern ein paar nicht so gut gefallen. Und da ich für die Küche noch was größeres brauchte, habe ich 2 Leinwände übergossen. Meine Küche ist sehr hell, also Küchenfronten und teilweise der Fliesenboden. Der Rest, wie ein p...
von Lauser
Fr 5. Okt 2018, 16:34
Forum: Kartengalerie
Thema: Chrissi's Gelegenheitskarten
Antworten: 256
Zugriffe: 4816

Re: Chrissi's Gelegenheitskarten

Die ist wunderschön :coga1:

Zur erweiterten Suche