Die Suche ergab 3324 Treffer

von indian_summer
Mi 18. Nov 2020, 16:06
Forum: Kartengalerie
Thema: Pet Cat's Karten Art
Antworten: 222
Zugriffe: 6731

Re: Pet Cat's Karten Art

Schöne Karten :ja: :addore: :addore:
von indian_summer
Mi 18. Nov 2020, 16:02
Forum: Kartengalerie
Thema: Lauser kartelt jetzt auch ...
Antworten: 959
Zugriffe: 18185

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Schöne und ausgefallene Karten :ja: :addore: :addore:
von indian_summer
Mi 18. Nov 2020, 16:00
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1543
Zugriffe: 25624

Re: Raupikarten

Mir gefallen alle Deine Karten, auch die ohne Rösslein sind sehr schön! :kugelraupe:
Haben was edles :ja:
von indian_summer
Mi 18. Nov 2020, 15:58
Forum: Kartengalerie
Thema: Keltois Kartensammelfaden
Antworten: 221
Zugriffe: 4002

Re: Keltois Kartensammelfaden

Die Karten sehen alle toll aus :addore: :addore: :addore:
von indian_summer
Mi 18. Nov 2020, 15:54
Forum: Nähen
Thema: Wichtiges Hilfsmittel für die Nähmaschine
Antworten: 21
Zugriffe: 384

Re: Wichtiges Hilfsmittel für die Nähmaschine

Unter dem "Käfig" sind Gummi Stopper und am Käfig ist hinten eine Querstrebe, da kann nix wegrutschen :gg: Hat GG wirklich gut durchdacht :ja: Ich habe Zuhause so Gummilatschen an, die passen da locker rein. Seit ich das Pedal gefangen halte finden die Bullis es nicht mehr so lustig sich unterm Näht...
von indian_summer
Fr 6. Nov 2020, 15:39
Forum: Nähen
Thema: Wichtiges Hilfsmittel für die Nähmaschine
Antworten: 21
Zugriffe: 384

Re: Wichtiges Hilfsmittel für die Nähmaschine

Wenn Lola beim Nähen nicht ruhig AUF dem Tisch liegen würde, ja, dann brauchte ich auch so was tolles aber sie genießt die "good Vibes" Das würden die Bullis ebenfalls genießen, aber dann hätte die Nähmaschine keinen Platz mehr auf dem Tisch :gacker: Für mich wärs nix. Ich wär permanent gefährdet, ...
von indian_summer
Fr 6. Nov 2020, 15:34
Forum: Nähen
Thema: Bullterrier Variationen
Antworten: 16
Zugriffe: 279

Re: Bullterrier Variationen

Danke Euch :liep: :liep: :liep:
von indian_summer
Mi 4. Nov 2020, 18:28
Forum: Nähen
Thema: Wichtiges Hilfsmittel für die Nähmaschine
Antworten: 21
Zugriffe: 384

Re: Wichtiges Hilfsmittel für die Nähmaschine

:gacker: Ich stell mir das gerade bildlich vor... "Bulli (oder Mieze), du weißt, ich liebe dich - aber nicht! Auf! Meinem! Fuß! Beim! Nähen!" Klasse Idee und gute Umsetzung. :jap: So ähnlich lief das immer ab, aber Maik hat mittlerweile 21kg(!) und da ziehst Du weder Fuß noch Pedal mal auf die Schn...
von indian_summer
Mi 4. Nov 2020, 15:26
Forum: Nähen
Thema: Wichtiges Hilfsmittel für die Nähmaschine
Antworten: 21
Zugriffe: 384

Wichtiges Hilfsmittel für die Nähmaschine

Ich hätte für Tierbesitzer ein weiteres wirklich sehr hilfreiches Utensil. Musste von GG hergestellt werden, da in keinem Handel erhältlich. Der Fußpedal-Käfig, sehr nützlich um sicher nicht nur Bullis davon abzuhalten sich mit vollem Gewicht auf Fuß oder Pedal zu werfen. Ich liebe dieses Teil, hatt...
von indian_summer
Mi 4. Nov 2020, 15:20
Forum: Nähen
Thema: Bullterrier Variationen
Antworten: 16
Zugriffe: 279

Re: Bullterrier Variationen

Dankeschön :liep: :liep:

Und es ist wieder etwas fertig geworden.
Zum Größenvergleich :D:
klein-kleiner.jpg
Die Aufnäher waren weiß, die mussten natürlich auf Robin und Maiks Zeichnung angepaßt werden.
Miniatur1.jpg
Miniatur1.jpg (56.71 KiB) 53 mal betrachtet
Miniatur2.jpg
Miniatur3.jpg
von indian_summer
Fr 23. Okt 2020, 15:34
Forum: Schnugi-Post
Thema: Dicke Halloween-Hibbelpost
Antworten: 9
Zugriffe: 133

Re: Dicke Halloween-Hibbelpost

Schöne Hibbelpost :ja:
von indian_summer
Mi 21. Okt 2020, 08:56
Forum: Nähen
Thema: Bullterrier Variationen
Antworten: 16
Zugriffe: 279

Re: Bullterrier Variationen

Dankeschön.

Und noch ein Winzling, er hat schon bei GG seinen Platz gefunden :gg:
Bulli-02.jpg
Bulli-01.jpg
von indian_summer
Do 15. Okt 2020, 16:32
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)
Antworten: 561
Zugriffe: 13553

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Sibylle hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 11:52
indian_summer hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 09:32 Ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass er daraus
eine Lehre gezogen hat
"optimistisch" ist hier wohl das Schlüsselwort... :gg:
Du sagst es :gg:
von indian_summer
Do 15. Okt 2020, 11:54
Forum: Nähen
Thema: Bullterrier Variationen
Antworten: 16
Zugriffe: 279

Re: Bullterrier Variationen

Der wurde gestern Abend fertig, für an die Handtasche.
Arme, Beine, Schwanz und Kopf sind beweglich, ca. 12cm groß
schlenkerBulli (1).JPG
schlenkerBulli (1).JPG (38.28 KiB) 218 mal betrachtet
schlenkerBulli (2).JPG
schlenkerBulli (2).JPG (41.88 KiB) 218 mal betrachtet
schlenkerBulli (3).JPG
schlenkerBulli (3).JPG (30.23 KiB) 218 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche