Die Suche ergab 3055 Treffer

von majubu
Fr 18. Jan 2019, 18:43
Forum: Aug & Ohr
Thema: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?
Antworten: 30
Zugriffe: 473

Re: Gucket keiner IBES / Dschungel Camp?

GlitziBlingBling hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 11:09
... Ah das Heuldings vom Topfmodell, das habe ich damals auch gesehen, das war damals schon überflüssig.
...


:gakker: Du sagst auch Topfmodel! :gakker: :gg:
Mir reichen immer schon die Trailer ... :rolleyes:
von majubu
Fr 18. Jan 2019, 18:32
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Tschüss!
Antworten: 31
Zugriffe: 607

Re: Tschüss!

Ach ere :liep:
Aber so ist das - manchmal gibt es Zeiten im Leben, da hat man so viel zu verarbeiten, dass man bestimmte Aktivitäten ruhen lassen muss. Du weißt, dass ich das kenne :kiss:
Du schaffst das!
von majubu
Di 1. Jan 2019, 21:02
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Abendstimmung in violett
Antworten: 39
Zugriffe: 452

Re: Abendstimmung in violett

Wunderschön!! :inlove:
Da packt mich tatsächlich mal wieder die Lust, das Fimo auszupacken. :;:
von majubu
Mi 26. Dez 2018, 15:08
Forum: Galerie "Sonstige Modelliermassen"
Thema: majubu hat auch gesilverclayt ...
Antworten: 8
Zugriffe: 124

Re: majubu hat auch gesilverclayt ...

Danke Euch allen für die Komplimente! :huguall: Und Danke für's Gedanken machen, wie man das Spritzen üben kann. Ich denke, dass man die spezielle Konsistenz der Silverclaypaste am ehesten mit Zuckerguss (ggf. + Stärke) hinbekommen könnte. Irgendwann watscht mich die Muse und ich muss das üben. :gg:...
von majubu
Mi 26. Dez 2018, 14:28
Forum: Galerie "Sonstige Modelliermassen"
Thema: Bronzeclay - die ersten Versuche
Antworten: 12
Zugriffe: 808

Re: Bronzeclay - die ersten Versuche

Ist der Bronzeclay ein bißchen silbrig oder täuscht da die Farbe auf dem Foto? .. Der Goldton ist sehr hell und das schlechte Licht täuscht etwas :verlegen: Ich muss das Knipsen wieder üben ... ... Wieviel Gramm Clay hast Du verarbeitet an dem Wochenende? ... 100 g - und zwar Pulver, das dann mit W...
von majubu
Di 25. Dez 2018, 19:24
Forum: Galerie "Sonstige Modelliermassen"
Thema: majubu hat auch gesilverclayt ...
Antworten: 8
Zugriffe: 124

majubu hat auch gesilverclayt ...

... und zwar schon 4 Mal :shock: und ich hab schon Pläne für ein nächsten Mal :;: Beim ersten Mal habe ich die Paste in der Spritze ausprobiert und damit ein Lavaquadrat und eine Lavalinse "umsponnen". Außerdem habe ich da jeweils ein gestempeltes Silberqaudrat mit eingearbeitet. Dann habe ich noch ...
von majubu
Di 25. Dez 2018, 18:32
Forum: Galerie "Sonstige Modelliermassen"
Thema: Bronzeclay - die ersten Versuche
Antworten: 12
Zugriffe: 808

Bronzeclay - die ersten Versuche

Im Sommer konnte ich an einem Wochenend-Workshop zu Art-Clay Bronze teilnehmen (3 Tage). Vorher hatte ich bei der gleichen Dozentin schon 2 Mal einen Art-Clay-Silver-Kurs (jeweils 1 Tag) belegt, sodass ich gewisse Prinzipien schon kannte. Bronzeclay muss allerdings 2 Mal reduzierend gebrannt werden....
von majubu
Fr 21. Dez 2018, 15:37
Forum: Neu hier?
Thema: einmal ein Schnugi ...
Antworten: 16
Zugriffe: 449

Re: einmal ein Schnugi ...

Besser spät als nie ... :verlegen: Danke für die Wilkommensgrüße! :huguall: Dieses Jahr war ein solches auf und ab :dontknow: *seufz* Gerade versuche ich aus einem Tief rauszukommen; aber die Arbeit st so dermaßen stressig, dass kaum Energie übrig ist. Immerhin habe ich jetzt 1 Woche frei und mir fe...
von majubu
Fr 21. Dez 2018, 15:26
Forum: Neu hier?
Thema: Huhuuuuu Schnugis
Antworten: 78
Zugriffe: 1075

Re: Huhuuuuu Schnugis

Ja hey! Da lese ich "Coucou..." und wusste sofort, wer wieder da ist. :gg: Wie schön! Und dann gleich zu zweit! :huguall: :liep:
von majubu
Sa 21. Apr 2018, 17:01
Forum: Neu hier?
Thema: einmal ein Schnugi ...
Antworten: 16
Zugriffe: 449

einmal ein Schnugi ...

... immer ein Schnugi - jedenfalls meistens :gg: und so auch in meinem Fall. :borg: Heute melde ich mich mal vorsichtig zurück nach 2 Jahren - das Herz meinen Account zu löschen oder löschen zu lassen, hatte ich dann doch nicht. :verlegen: :huhuh: Da sich so viel geändert hat, muss ich mich erst mal...
von majubu
Mo 4. Jan 2016, 23:02
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: ... ist lange her ...
Antworten: 21
Zugriffe: 428

... ist lange her ...

... dass ich hier war. Es war eine recht schwere Zeit - Burn out. Da muss man mit seinen Kräften doch sehr haushalten und da ich ohnehin den ganzen Tag bei der Arbeit am Computer sitze, tue ich mir das in der Freizeit nun nicht mehr an. Die letzte Konsequenz wird sein, dass ich mein Profil hier lösc...
von majubu
So 14. Jun 2015, 18:49
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Spiel mit mir! - Eine Wichtelei im Mai (ASZ)
Antworten: 327
Zugriffe: 5164

Re: Spiel mit mir! - Eine Wichtelei im Mai (ASZ)

Könntest du mir einen Koffer Zeit rüberschicken? Als ich nämlich welche hatte und die Fotos nachliefern wollte, war das Forum weg. Jetzt schreib ich grad zwischen Tür und Angel, weil wir heute viel später nachhause kamen als gedacht. Und nächste Woche ist jobmäßig eine Horrorwoche. Ich hoffe, dass i...
von majubu
So 14. Jun 2015, 18:42
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 15419
Zugriffe: 185392

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich find das sehr angenehm, wie schnell das lädt. :ja: :jap: Alle andere ist Gewöhnungssache :;: Das geht dann schon :gg: Hoffentlich seid ihr nicht böse, wenn ich die Bilder immer noch schuldig bleibe. Wir hatten Familientreffen in Bad Mergentheim und sind viel später zurückgekommen als gedacht. Fü...
von majubu
Fr 12. Jun 2015, 17:50
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 15419
Zugriffe: 185392

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Puh - O0 Ich merke grade, dass ich doch arg alt bin :;: Aber auch ich werde mich dran gewöhnen :gg:

Da ich noch Fotos schuldig bin - soll/darf ich schon oder lieber warten? :-\

8) Toll, was ihr da geschafft habt! :huguall:
von majubu
Fr 5. Jun 2015, 18:50
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Spiel mit mir! - Eine Wichtelei im Mai (ASZ)
Antworten: 327
Zugriffe: 5164

Re: Spiel mit mir! - Eine Wichtelei im Mai (ASZ)

Doch, hab ich. Nur im Augenblick wenig Zeit wegen Job, Familie und Beruf (gerade wünsch ich mir, ich wär ein Pantoffeltierchen, dann könnte ich mich teilen). Morgen ist der Besuch weg und ich hab Zeit, die Bilder zu bearbeiten. Dann liefere ich alles nach.

Zur erweiterten Suche