Die Suche ergab 484 Treffer

von Lausi
Fr 18. Sep 2015, 12:41
Forum: W.I.P. beendet: kneten & modellieren
Thema: WIP - George der Bär
Antworten: 27
Zugriffe: 870

Re: George der Bär

Die Skizze allein ist ja schon ein Kunstwerk, von deiner Fingerfertigkeit mal ganz abgesehen!
Ganz große Klasse!

lG

Lausi
von Lausi
Fr 18. Sep 2015, 12:38
Forum: Schnugi-Post 2015
Thema: Post. Viel davon.
Antworten: 68
Zugriffe: 1290

Re: Post. Viel davon.

Wahnsinn was da schon alles für Kunstwerke gezeigt wurden :applaus:

Von meiner Karte habe ich leider auch kein Bild.

lG

Lausi
von Lausi
Mo 31. Aug 2015, 09:52
Forum: KrimsKrams
Thema: Ring-Nadelkissen aus Filz und bestickt
Antworten: 50
Zugriffe: 975

Re: Ring-Nadelkissen aus Filz und bestickt

Die sind ja knuffig :kugelraupe: tolle Idee und sehr schöne Umsetzung.
Von solch kleinen Niedlichkeiten kann man nie genug haben :)

lG

Lausi
von Lausi
Fr 28. Aug 2015, 11:46
Forum: Kartengalerie
Thema: Piraten-Schüttelkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 109

Piraten-Schüttelkarte

Huhu Schnugis, ich bin total begeistert von Schüttelkarten. Da war es nur eine Frage der Zeit mich selber an eine heranzuwagen :flowiblue: Die kleine Tochter einer Freundin steht derzeit voll und ganz auf Piraten, und Geburtstag hat sie noch dazu. Gelegenheit, Zeit und Lust war gekommen tadaaaa eine...
von Lausi
Mo 17. Aug 2015, 13:53
Forum: Stanzmaschinen Hardware
Thema: Holzstanzteilchen zum Prägen (Big Shot)
Antworten: 2
Zugriffe: 729

Holzstanzteilchen zum Prägen (Big Shot)

Huhu :pc-hello: , habe heute ein bisschen mit meiner Big Shot rumgespielt. Beim werkeln und Material suchen, sind mir Holzstanzteilchen in die Hände gefallen, ganz dünne ca. 1,5mm dick. Zack durch die Big Shot gekurbelt und geguckt was passiert. Nix schlimmes im Gegenteil, hübsche, feine und ganz to...
von Lausi
Fr 31. Jul 2015, 13:31
Forum: Häkeln
Thema: Babymützen
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Babymützen

Huhu Schnugis :) gleich drei Freundinnen von mir sind schwanger und alle bekommen kleine Jungen :schnuller: . Also häkelt Tante Lausi im Akkord Mützchen und Spielzeug. :flowiblue: Hier die ersten beiden Mützchen, mein Kater wollte leider nicht modeln, ihm war heute nicht danach nunja muss man akzept...
von Lausi
Do 2. Jul 2015, 08:34
Forum: Häkeln
Thema: Häkelminis
Antworten: 8
Zugriffe: 229

Re: Häkelminis

Die sind ja niedlich das Buch und die Palme :kugelraupe: die find ich am schönsten :)

lG

Lausi
von Lausi
Mi 20. Mai 2015, 10:50
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Meine Fimo Häuschen
Antworten: 16
Zugriffe: 833

Re: Meine Fimo Häuschen

Och der Drache ist aber süß :)
ganz tolle Häuschen hast du da gewerkelt  :flowiblue:


lG


Lausi
von Lausi
Mi 8. Apr 2015, 18:01
Forum: Wichtelarchiv
Thema: *zackzack* spontanes Osternestwichteln: Anmelden - Plappern - Zeigen
Antworten: 72
Zugriffe: 1511

Re: *zackzack* spontanes Osternestwichteln: Anmelden - Plappern - Zeigen

Schön, dass euch meine Körbchen gefallen haben :)


Mir hat das Wichteln mit euch auch sehr viel Spaß gemacht  :huguall:
von Lausi
So 5. Apr 2015, 20:25
Forum: Wichtelarchiv
Thema: *zackzack* spontanes Osternestwichteln: Anmelden - Plappern - Zeigen
Antworten: 72
Zugriffe: 1511

Re: *zackzack* spontanes Osternestwichteln: Anmelden - Plappern - Zeigen

[quote="Morgana"] Ich freu mich. Schön, dass es dir gefällt.  :D: [/quote] Haja und wie :) Silberweides Päckchen habe ich auch gleich heute morgen geöffnet, auch auf meinem Päckchen war ein Osterhase gemalt, niedlich  :hasi: *ritzerazte*rupf*reiß*schnibbel* und das Päckchen is endlich offe...
von Lausi
So 5. Apr 2015, 15:07
Forum: Wichtelarchiv
Thema: *zackzack* spontanes Osternestwichteln: Anmelden - Plappern - Zeigen
Antworten: 72
Zugriffe: 1511

Re: *zackzack* spontanes Osternestwichteln: Anmelden - Plappern - Zeigen

Wah tolle Beute  :kugelraupe:  mein Päckchen von Silberweide zeige ich nachher, aber erst habe ich das von Morgana ausgepackt. Um Morganas Päckchen war ganz tolles Monster-Geschenkpapier gewickelt, die haben brav aufgepasst das ich erst heute auspacke :gnagna: Heute morgen wars dann soweit und zum V...
von Lausi
Sa 4. Apr 2015, 21:48
Forum: Wichtelarchiv
Thema: *zackzack* spontanes Osternestwichteln: Anmelden - Plappern - Zeigen
Antworten: 72
Zugriffe: 1511

Re: *zackzack* spontanes Osternestwichteln: Anmelden - Plappern - Zeigen

Oh man Silberweide das tut mir so leid. Den ganzen Tag hab ich gehofft, dass doch beide Päckchen ankommen. Es ärgert mich das ich es nicht auf die Reihe gebracht habe die Päckchen so abzuschicken, dass sie auch rechtzeitig ankommen!  :kopfnuss: :gruppenhaue: :klong: Möchte mich hiermit bei euch 3 en...
von Lausi
Mi 1. Apr 2015, 18:38
Forum: Wichtelarchiv
Thema: *zackzack* spontanes Osternestwichteln: Anmelden - Plappern - Zeigen
Antworten: 72
Zugriffe: 1511

Re: *zackzack* spontanes Osternestwichteln: Anmelden - Plappern - Zeigen

Meine Nachbarn haben gestern das Paket abgenommen, heute hab ichs rüber geholt  :coga1:


Uuuuuuund ich habe heute eure Osterpäckchen abgeschickt, ich hoffe sie kommen fix an :)


lG


Lausi
von Lausi
Di 31. Mär 2015, 09:21
Forum: Wichtelarchiv
Thema: *zackzack* spontanes Osternestwichteln: Anmelden - Plappern - Zeigen
Antworten: 72
Zugriffe: 1511

Re: *zackzack* spontanes Osternestwichteln: Anmelden - Plappern - Zeigen

Hallo,


sorry das ich mich nicht gemeldet hab bei mir wars ein wenig stressig die Tage.


1. Morganas Paket ist bei mir angekommen und wartet darauf am Sonntag ausgepackt zu werden


2. Meine Pakete gehen morgen raus, fertig sind sie ich schaff es nur heute nicht :(


lG


Lausi
von Lausi
Do 26. Mär 2015, 23:54
Forum: Wichtelarchiv
Thema: *zackzack* spontanes Osternestwichteln: Anmelden - Plappern - Zeigen
Antworten: 72
Zugriffe: 1511

Re: *zackzack* spontanes Osternestwichteln: Anmelden - Plappern - Zeigen

Ohhhh ich hatte heute eine Abholkarte im Briefkasten  :panik:


Gleich morgen früh flitz ich zur Post und bring es heim  :liep:

Zur erweiterten Suche