Die Suche ergab 1962 Treffer

von Kiwi
Mo 31. Okt 2016, 06:53
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Fruchtige Canes
Antworten: 21
Zugriffe: 501

Re: Fruchtige Canes

Die Zitrusfrüchte sind klasse transparent geworden! Machst Du die Teile noch glänzend? Auf diesem Foto sehen sie so matt aus. Ich hab mich auch total in die Zitrone verliebt! Nach dem schleifen haben meine Sachen immer so nen grauen Schleier. Geht beim polieren weg. Hoffe ich komme die Woche noch d...
von Kiwi
Sa 29. Okt 2016, 11:16
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Fruchtige Canes
Antworten: 21
Zugriffe: 501

Re: Fruchtige Canes

Freut mich, dass euch meine Canes gefallen! :liep:

Hier ein Bild der gestrigen Fleiß... äh Schleifarbeit!
20161028_222732-1.jpg
von Kiwi
Di 25. Okt 2016, 10:02
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Fruchtige Canes
Antworten: 21
Zugriffe: 501

Re: Fruchtige Canes

So, der erste Schwung kam gerade frisch aus dem Ofen. Mal ein paar klassische Perlen geformt. :gg:
20161024_220651-1.jpg
von Kiwi
Sa 22. Okt 2016, 10:33
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Fruchtige Canes
Antworten: 21
Zugriffe: 501

Fruchtige Canes

Oh man, ich kann mich nicht erinnern, dass Fimo kneten und Farben mischen so anstrengend ist... Aber ich hatte mir diese vier Muster vorgenommen und sie auch in der letzten Woche nacheinander hinbekommen. Hatte ein bisschen viel anderes um die Ohren, drum kam Fimo leider etwas kurz in der letzten Ze...
von Kiwi
Sa 22. Okt 2016, 10:30
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Ein Haufen bunter Perlen
Antworten: 25
Zugriffe: 538

Re: Ein Haufen bunter Perlen

Boah, das schaut nach Fleißarbeit aus! Aber hat sich super gelohnt! Sehr schöne Perlen! Sehr schöne bunte Kette! :cheer:
von Kiwi
Sa 1. Okt 2016, 07:18
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Lauser und Kiwi haben Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 202

Re: Lauser und Kiwi haben Geburtstag

Sorry ihr lieben, hab den Fred eben erst entdeckt! :verlegen:

Vielen Dank für die Glückwünsche und auch dir, Lauser, alles gute nachträglich! Im Gegensatz zu dir hab ich jetzt im Frühling Geburtstag! :gg: war sehr warm mittags und abends wieder frostig kalt.

:liep: :liep: :liep:
von Kiwi
Sa 24. Sep 2016, 14:14
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Neue Ketten
Antworten: 42
Zugriffe: 735

Re: Neue Ketten

Danke sehr!
Auf Metallstifte gefädelt und dann verbunden. Hab noch zwei neue kiwi ketten in der Art, da fehlt aber noch der Abschluss.
von Kiwi
Sa 24. Sep 2016, 12:16
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Neue Ketten
Antworten: 42
Zugriffe: 735

Re: Neue Ketten

Alte Rosen im neuen Stil!
20160924_200819-1.jpg
von Kiwi
Di 20. Sep 2016, 05:03
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Blubb blubb...
Antworten: 26
Zugriffe: 816

Re: Blubb blubb...

Mir gefällt am meisten "der Tropfen", da habe ich perspektivisch das Gefühl, das Fischlein biegt gerade um die Ecke um wieder aus den Augen der neugierigen Betrachter davon zu schwimmen :kugelraupe: Das ist tatsächlich ein tropfen, rund und mit noch einem Fisch auf der anderen Seite. :gg: Freut mic...
von Kiwi
Mo 19. Sep 2016, 12:10
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Blubb blubb...
Antworten: 26
Zugriffe: 816

Re: Blubb blubb...

Mehr blubb blubb! :gg:
20160919_190704-1.jpg
20160919_190704-1.jpg (51.36 KiB) 320 mal betrachtet
von Kiwi
Sa 10. Sep 2016, 14:43
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Neue Ketten
Antworten: 42
Zugriffe: 735

Re: Neue Ketten

Und nocheinmal gefädelt. Der Verschluss fehlt noch, mir sind die Häkchen ausgegangen...

Die Fimo-Blättchen sind ausnahmsweise nicht poliert sondern lackiert. War mir dann doch zu kleine Fusselarbeit.
20160910_223656-1.jpg
von Kiwi
Sa 10. Sep 2016, 14:41
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Zweiteilige Tier-Ohrstecker
Antworten: 54
Zugriffe: 1762

Re: Zweiteilige Tier-Ohrstecker

Es wird ja immer besser! :cheer: :cheer: :cheer:

Diese Möpse! :kugelraupe:
von Kiwi
Mi 7. Sep 2016, 10:37
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Fisch-Ohrstecker
Antworten: 12
Zugriffe: 245

Re: Fisch-Ohrstecker

Oh wie lieb! :kugelraupe:
von Kiwi
Mi 7. Sep 2016, 10:33
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Neue Ketten
Antworten: 42
Zugriffe: 735

Re: Neue Ketten

Und wieder ein paar neue Kreationen! Das erste ist ein Flechtband aus Jersey, Seide und Suede. 20160907_174632.jpg Dieses hier mit zwei Baumwollbändern und einer Silberkette, die gestern endlich ankam, hab ich vor 5 Wochen auf eBay gekauft. (sowie die Endstücke von den Baumwollbändern) 20160907_1746...
von Kiwi
Mo 5. Sep 2016, 13:23
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Neue Ketten
Antworten: 42
Zugriffe: 735

Re: Neue Ketten

Es freut mich unheimlich, dass euch meine Kreationen gefallen! :huguall: Bin ja selber jemand, der nur sehr selten Schmuck trägt, und ich dachte nie, dass ich ein Auge dafür habe. Meine Lernkurve ist seit ich mich mit meinen Zengärtchen hingesetzt habe, allerdings drastisch in die Höhe geschossen! :...

Zur erweiterten Suche