Die Suche ergab 959 Treffer

von Anni
Sa 18. Dez 2010, 20:21
Forum: Kartengalerie
Thema: Nins Kartensammlung
Antworten: 182
Zugriffe: 5410

Re: Nins Kartensammlung

Wunderschöne Karte mit einem wunderschönen Rentier! Und die süße kleine Weihnachtskugel ist ja auch der Hit!
Vielen Dank für´s Herausfordern lassen!
von Anni
Do 26. Aug 2010, 18:40
Forum: Kartengalerie
Thema: Annis Kartenwerkstatt
Antworten: 717
Zugriffe: 23999

Re: Annis Kartenwerkstatt

[quote="Cinni"]
Kann das sein, das die Bilder bissl zu schwer sind? Nicht das du schimpfe bekommst!
[/quote]

Hat sich da was geändert in den Vorgaben? Sind meine Bilder zu  groß?
von Anni
Do 26. Aug 2010, 17:38
Forum: Kartengalerie
Thema: Annis Kartenwerkstatt
Antworten: 717
Zugriffe: 23999

Re: Annis Kartenwerkstatt

Huuuu, ist das lange her! Ich böse, ich! Ich sitze halt berufstechnisch viel am PC und versuche es deswegen in der Freizeit klein zu halten. Aber auf meinen Blog stelle ich meine Karten immer noch ein...
von Anni
Do 26. Aug 2010, 17:34
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Annis Geburtstag
Antworten: 20
Zugriffe: 575

Re: Annis Geburtstag

Vielen, vielen Dank ihr Lieben! Bin total gerührt, dass ihr an mich gedacht habt oder möchte euch alle ganz doll knuddeln! Mein Geburtstag war sehr schön, aber leider selbst der von viel Arbeit begleitet! Aber ich beschwere mich nicht, denn es macht mir Spaß! Werde gleich mal ein paar neue Karten ei...
von Anni
Sa 14. Aug 2010, 14:32
Forum: Postarchiv 2007 - 2010
Thema: Hibbel-Geburtstagspost von Jenny
Antworten: 1
Zugriffe: 192

Hibbel-Geburtstagspost von Jenny

Gestern bin ich frisch aus dem Urlaub zurück gekommen und was erwartet mich hier? Jenny-Geburtstagshibbelpost! Ich ahbe mich tierisch gefreut, denn ich bin ja wirklich nur noch seeeeehhhhhrrr selten im Schnugisland wegen all der Arbeit! Deswegen ein gan besonders dicker Knutscher für die Jenny!  :*:...
von Anni
Mi 2. Jun 2010, 17:41
Forum: Karten-Sketches
Thema: Karten-Sketch - Mai 2010
Antworten: 60
Zugriffe: 3765

Re: Karten-Sketch - Mai 2010

Wow, Zimtis Sketch ist toll und eure Karten natürlich auch.
Hier ist meine, ich habe den Sketch gedreht!
von Anni
Sa 29. Mai 2010, 14:28
Forum: Kartengalerie
Thema: Annis Kartenwerkstatt
Antworten: 717
Zugriffe: 23999

Re: Annis Kartenwerkstatt

[quote="RoseZ"]
Tolle Karten :inlove:
und der Baum, wow, da bleibt mir glatt die Sprache weg :O_o:

(gibts für den auch eine Stanze oder sowas???)
[/quote]
Ja, das ist auch eine Stanze für die Cuttlebug. Die Firma heißt Scrappy Cottage!
von Anni
Sa 29. Mai 2010, 12:51
Forum: Kartengalerie
Thema: Annis Kartenwerkstatt
Antworten: 717
Zugriffe: 23999

Re: Annis Kartenwerkstatt

[quote="Rhapsody"] Hach ja, es ist echt schön, mal wieder was von dir angucken zu können! Soo schön! Was ist das ovale Scallop-Ding für ein Stanzer? Zufällig eins von den Spellbinders? Ich hab da auch welche von bestellt, weiß aber nicht, ob ich auch einfach stanzen kann, ohne gleichzeitig...
von Anni
Sa 29. Mai 2010, 12:05
Forum: Kartengalerie
Thema: Annis Kartenwerkstatt
Antworten: 717
Zugriffe: 23999

Re: Annis Kartenwerkstatt

So, nachdem ich schon entdeckt habe, dass ich in der Vermisstenecke aufgeführt werde, zeige ich euch endlich mal wieder ein paar Karten!
von Anni
So 2. Mai 2010, 09:32
Forum: Kartengalerie
Thema: Annis Kartenwerkstatt
Antworten: 717
Zugriffe: 23999

Re: Annis Kartenwerkstatt

Hier sind mal wieder welche von mir! Ich versuche gerade, die Freizeit, die ich am PC verbringe, zu minimieren, aber auf meinem Blog findet ihr imme rmeine neusten Karten!
von Anni
Mi 7. Apr 2010, 21:42
Forum: Kartengalerie
Thema: Annis Kartenwerkstatt
Antworten: 717
Zugriffe: 23999

Re: Annis Kartenwerkstatt

Neben der Karte für Zimtis April-Sketch habe ich noch einige weitere Boxen und eine CD-Hülle gewerkelt.
von Anni
Mi 7. Apr 2010, 17:38
Forum: Karten-Sketches
Thema: Karten-Sketch - April 2010
Antworten: 64
Zugriffe: 4852

Re: Karten-Sketch - April 2010

Was sind da schon für tolle Karten entstanden....  :O_o:
Da will ich meinen Teil auch zu beitragen!
von Anni
Mo 5. Apr 2010, 14:43
Forum: Kartengalerie
Thema: Meine Unvollendeten
Antworten: 270
Zugriffe: 7213

Re: Meine Unvollendeten

Klasse, mir gefällt besonders der Gräserhügel!
von Anni
Sa 3. Apr 2010, 20:16
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Tumanas-Geburtstag.
Antworten: 58
Zugriffe: 1807

Re: Tumanas-Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch, Tumana, ich hoffe, du hast und hattest einen schönen Tag!

Zur erweiterten Suche