Die Suche ergab 1795 Treffer

von irrwicht79
Fr 4. Sep 2015, 06:02
Forum: Modellierte Werke
Thema: Noch ein Minon, diesmal ein Mädel
Antworten: 12
Zugriffe: 326

Re: Noch ein Minon, diesmal ein Mädel

Boah ich liebe die Minions, die hast du ja total toll hingekommen, mehr davon.

:panik: :happyjump: :applaus:

Stefanie
von irrwicht79
Fr 4. Sep 2015, 06:00
Forum: Modellierte Werke
Thema: Wüstenschiff mit Zusatztanks
Antworten: 17
Zugriffe: 535

Re: Wüstenschiff mit Zusatztanks

Na da hat man doch Spaß an der Wüste.
Das Gesicht hast du super hingekommen.
Große Klasse

:applaus: :jap:

Stefanie
von irrwicht79
Fr 4. Sep 2015, 05:57
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Hallo Schnugis bin wieder da und suche euch in Marburg und Umgebung...
Antworten: 15
Zugriffe: 324

Re: Hallo Schnugis bin wieder da und suche euch in Marburg und Umgebung...

Das tut mir grad sehr gut, was ihr schreibt. Vielen lieben Dank. :*: :anhuepf: Ich bin froh das ich wieder hier bin. Das was ihr schreibt, baut mich sehr auf. Ich will auch stark sein. Meine Familie steht allerdings nicht so hinter mir. Denen ist es egal. Ich bin gross gezogen worden und das war es....
von irrwicht79
Di 1. Sep 2015, 13:08
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Hallo Schnugis bin wieder da und suche euch in Marburg und Umgebung...
Antworten: 15
Zugriffe: 324

Re: Hallo Schnugis bin wieder da und suche euch in Marburg und Umgebung...

:wink: Hallo ihr

vielen Dank für eure Willkommensgrüße, ja ich hoffe das es bald wieder besser läuft für mich.
Die Dinge fressen einen irgendwann von innen auf und man kann einfach nicht mehr.

Liebe Grüße :anhuepf:

Stefanie
von irrwicht79
Mi 26. Aug 2015, 14:57
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Hallo Schnugis bin wieder da und suche euch in Marburg und Umgebung...
Antworten: 15
Zugriffe: 324

Re: Hallo Schnugis bin wieder da und suche euch in Marburg und Umgebung...

Vielen lieben Dank :huguall: Ich hoffe das alles so klappt wie ich mir das vorstelle :smile:


Stefanie
von irrwicht79
Mi 26. Aug 2015, 14:45
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Hallo Schnugis bin wieder da und suche euch in Marburg und Umgebung...
Antworten: 15
Zugriffe: 324

Hallo Schnugis bin wieder da und suche euch in Marburg und Umgebung...

Hallo Schnugis, ich bin wieder im Schnugiland :cheer: :wink: nach sehr langer Zeit. Mein Leben ging drunter und drüber. Ich hab eine Trennung hinter mir, 4 Wochen Reha und dann erfahre ich nach 36 Jahren das mein Papa nicht mein leiblicher ist :sad: alles sehr mies für mich grad. Aber auf eines freu...
von irrwicht79
Mi 20. Aug 2014, 05:39
Forum: Modellierte Werke
Thema: Ich hab´die Haare schön..........
Antworten: 9
Zugriffe: 331

Re: Ich hab´die Haare schön..........

Ich finde die Schuhe einfach klasse :applaus: :applaus:

irrwicht
von irrwicht79
Mi 6. Aug 2014, 15:19
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: FIMO-Anhänger trifft Sculpey Silk Screen
Antworten: 41
Zugriffe: 1162

Re: FIMO-Anhänger trifft Sculpey Silk Screen

ganz ganz gefährlich ist das hier geworden :gg:
Mein Finger juckt auch, aber ich bin eisern und spare etwas Geld zusammen.
Damit sich der Kauf auch lohnt :D:

irrwicht
von irrwicht79
Mi 6. Aug 2014, 15:06
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: FIMO-Anhänger trifft Sculpey Silk Screen
Antworten: 41
Zugriffe: 1162

Re: FIMO-Anhänger trifft Sculpey Silk Screen

WOW :O_o: die sind alle wunderschön :coga1: :kugelraupe:

super Farben.

irrwicht
von irrwicht79
Mi 6. Aug 2014, 14:37
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Systemperlen-Träume
Antworten: 19
Zugriffe: 585

Re: Systemperlen-Träume

Boah die gefallen mir ja richtig gut :kugelraupe:

irrwicht
von irrwicht79
Mi 6. Aug 2014, 14:18
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Happy Birthday tschoii
Antworten: 12
Zugriffe: 172

Re: Happy Birthday tschoii

Alles liebe zum Geburtstag  :liep: :torte:

irrwicht
von irrwicht79
Mi 6. Aug 2014, 14:14
Forum: Modellierte Werke
Thema: My Gargoyle.....aus Fimo gemeißelt
Antworten: 24
Zugriffe: 552

Re: My Gargoyle.....aus Fimo gemeißelt

[quote="Kugelraupe"] [quote="irrwicht79"] ... Zuerst habe ich den Kopf modelliert, Arme und Beine separat modelliert und dann an den Körper modelliert. Ich habe gekuugelt nach Gargoyles und habe dann meinen eigenen Touch einmodlliert  :gg: [/quote] Ja da sieht man das es ein echt...
von irrwicht79
Di 5. Aug 2014, 22:15
Forum: Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien
Thema: Es wurde schon seit fast einem Jahr nimmer lobgehudelt!
Antworten: 17
Zugriffe: 597

Re: Es wurde schon seit fast einem Jahr nimmer lobgehudelt!

Dem schließe ich mich natürlich auch an, ganz klar. Wo fliegen positive Bastelviren umher? Wo wird ausgetauscht über alles mögliche was man künstlerisch tun kann. Wo kann man einfach Schnugi sein? Wo wird man herzlich aufgenommen? Und wo kann man so sein wie man ist? An einem Ort..........im Schnugi...
von irrwicht79
Mo 4. Aug 2014, 23:10
Forum: Das Colorier-Schulzimmer
Thema: Cinni Colorationen
Antworten: 164
Zugriffe: 6828

Re: Cinni Colorationen

die hast aber toll hinbekommen, schöne Farben :applaus:


irrwicht
von irrwicht79
Mo 4. Aug 2014, 23:00
Forum: Modellierte Werke
Thema: My Gargoyle.....aus Fimo gemeißelt
Antworten: 24
Zugriffe: 552

Re: My Gargoyle.....aus Fimo gemeißelt

[quote="Lauser"] Wow, absolut genial fimoliert :kugelraupe: Ich mag das freche Kerlchen total :gg: Was hast Du als "Innenleben" verwendet, daß die Figur stabil wird ? [/quote][quote="Jeany1980"] Wow, :shock: der ist dir wirklich großartig gelungen. :kugelraupe: Wie hast...

Zur erweiterten Suche