Die Suche ergab 3954 Treffer

von Yoro
Di 22. Mai 2018, 19:04
Forum: KrimsKrams
Thema: Yoro und die Brettchen-Weberei
Antworten: 47
Zugriffe: 282

Re: Yoro und die Brettchen-Weberei

Vielen Dank! Ere, mach doch einfach, deine Knirpse werden doch irgendwann mal schlafen. Sybille, oh ja, das isses tatsächlich! :gg: Rahel, danke dir, mache ich, wenns Probleme gibt. Aber wenn alles nur aus Rechtecken besteht, sollte selbst ich das hinkriegen. Nur daß ich dann vielleicht eine eigene ...
von Yoro
Di 22. Mai 2018, 18:07
Forum: KrimsKrams
Thema: Yoro und die Brettchen-Weberei
Antworten: 47
Zugriffe: 282

Re: Yoro und die Brettchen-Weberei

zwischendrinne hab ich auch das zweite Band für meine Espadrilles fertig. Verwendet habe ich diesmal ganz dünnes Konengarn (sowas, was man sonst zum Bobbelwickeln nimmt), klappt auch ganz toll. Das Gewebe wird auf diese Weise halt nicht so breit und, vor allem, viel dünner, hatte hier auch nur 12 Br...
von Yoro
So 20. Mai 2018, 14:56
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ronja dreht Papierperlen
Antworten: 118
Zugriffe: 515

Re: Ronja dreht Papierperlen

jaja, das hier hat echten Unterhaltungswert! :gakker:
von Yoro
So 20. Mai 2018, 14:52
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6303
Zugriffe: 118943

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

ein Lebensbaum-Stempel ... wow, der ist wirklich ein Schmuckstück!
von Yoro
So 20. Mai 2018, 01:29
Forum: Seifigkeiten (BeautyParade)
Thema: Lausers gegossene Seifen
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Re: Lausers gegossene Seifen

jaaaaaaa, genau dieses entzückende Schaf sitzt jetzt bei mir im Bad :kugelraupe: ! Ich hätte nicht gedacht, daß das auch eine gegossene Seife ist.
von Yoro
Sa 19. Mai 2018, 23:18
Forum: Wolle färben mit Fertigprodukten
Thema: Farbflasch - Zimtzicke wurde mal wieder von Doro-Patch zum Färben heimgesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 88

Re: Farbflasch - Zimtzicke wurde mal wieder von Doro-Patch zum Färben heimgesucht

wow, da habt ihr ja so richtig in Farben geschwelgt, und es sind einige echt gute Sachen bei rausgekommen!
von Yoro
Sa 19. Mai 2018, 15:30
Forum: Tierisch gut
Thema: Tigerschnegel
Antworten: 24
Zugriffe: 127

Re: Tigerschnegel

ich wollte grade schon sagen, daß heute aber nicht der 1. April ist, aber Tante Google hatte dann gemeint, diese Tiere gibts tatsächlich :gakker: :gacker:
von Yoro
Sa 19. Mai 2018, 13:29
Forum: Swaps
Thema: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen
Antworten: 291
Zugriffe: 2606

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Zuerst: Stimmt, Mandeltraum, Schlammschlacht und Deep Blue Sea sind von mir, wobei letztere auch etwas ausblutet. Färbt nicht auf die Haut ab, aber man hat schön blauen Schaum beim Waschen an den Pfoten. Elfinchen, für die 'Schlammschlacht' hab ich das PÖ 'Heather' von Gracefruit verwendet, bekommt ...
von Yoro
Sa 19. Mai 2018, 12:27
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ronja dreht Papierperlen
Antworten: 118
Zugriffe: 515

Re: Ronja dreht Papierperlen

das türkisfarbene Set *sabber* ... ich fürchte, so langsam muß ich auch mal ...
von Yoro
Fr 18. Mai 2018, 23:22
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ronja dreht Papierperlen
Antworten: 118
Zugriffe: 515

Re: Ronja dreht Papierperlen

*glotz* das ist ja mal ein traumhaft schönes Set!
von Yoro
Fr 18. Mai 2018, 18:09
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Alles Gute Kibi
Antworten: 10
Zugriffe: 52

Re: Alles Gute Kibi

Ich wünsch dir auch alles Gute, und ein gaaaaanz tolles neues Lebensjahr!
von Yoro
Fr 18. Mai 2018, 16:32
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10372
Zugriffe: 125527

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Schnecken kriechen nicht über Holzasche
Gomi, stimmt das??? Bitte unbedingt berichten!

Hier wirds Wetter so langsam etwas besser und auch wärmer, euch allen einen tollen Start ins XXL - Wochenende!
von Yoro
Fr 18. Mai 2018, 16:28
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ich nenne es mal Fadentechnik
Antworten: 31
Zugriffe: 180

Re: Ich nenne es mal Fadentechnik

das letzte ganz in Blau ist (wer hätts gedacht *gg*) mein Favorit. Die sehen ja so richtig klasse aus! So, noch widerstehe ich der Versuchung ...
von Yoro
Fr 18. Mai 2018, 00:39
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Nasturtias Papierperlen
Antworten: 18
Zugriffe: 100

Re: Nasturtias Papierperlen

und los gehts, die Inkubationszeit war ja mal wieder erschreckend kurz :;: :gakker: :gacker: .
Sind auch richtig toll geworden :kugelraupe: !
von Yoro
Do 17. Mai 2018, 22:52
Forum: Neu hier?
Thema: ein freundlich hallo aus wuppertal
Antworten: 19
Zugriffe: 148

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

Herzlich willkommen auch von mir!

Zur erweiterten Suche