Die Suche ergab 4576 Treffer

von Yoro
So 20. Okt 2019, 17:30
Forum: Gestrickte Kleidsamkeiten
Thema: Maruschkas Pullover und Co.
Antworten: 52
Zugriffe: 629

Re: Maruschkas Pullover und Co.

super, der ist rundrum einfach toll!
von Yoro
Sa 19. Okt 2019, 15:41
Forum: Fragen und Probleme, Antworten und Lösungen
Thema: Hat jemand ne große Strickmühle
Antworten: 10
Zugriffe: 97

Re: Hat jemand ne große Strickmühle

wie wärs denn, ein Bündchen kraus rechts per Hand zu stricken und das dann in die Strickmühle zu hängen?
von Yoro
Fr 18. Okt 2019, 18:54
Forum: Kartengalerie
Thema: Danke-Kärtchen mit Umschlag
Antworten: 13
Zugriffe: 63

Re: Danke-Kärtchen mit Umschlag

Tumana, lassen sich diese Farben auch mit dem Pinsel auftragen? Mir ist nämlich grade eingefallen, dass ich damit vielleicht meine Zentangle-Karten colorieren könnte. Das wäre echt genial, und ich müsste mir dann sofort zumindest ein paar Blau- und Türkistöne holen. Und black soot natürlich *g*.
von Yoro
Fr 18. Okt 2019, 18:14
Forum: Kartengalerie
Thema: Danke-Kärtchen mit Umschlag
Antworten: 13
Zugriffe: 63

Re: Danke-Kärtchen mit Umschlag

klingt echt gut, genau sowas mag ich sehr. Wird also als nächstes gekauft, danke für die Info.
von Yoro
Fr 18. Okt 2019, 17:59
Forum: Kartengalerie
Thema: Danke-Kärtchen mit Umschlag
Antworten: 13
Zugriffe: 63

Re: Danke-Kärtchen mit Umschlag

hmmm ... ok, geht auf meine Wunschliste, ich liebe solche Farbverläufe. Und warum gerade das black soot?
von Yoro
Fr 18. Okt 2019, 17:25
Forum: Kartengalerie
Thema: Danke-Kärtchen mit Umschlag
Antworten: 13
Zugriffe: 63

Re: Danke-Kärtchen mit Umschlag

Die Oxides sind klasse und fühlen sich samtig an? Und dann auch noch so tolle Farbverläufe?? Schönen Dank auch, ihr beiden, jetzt habt ihrs geschafft und :sofort: ! :gg: Nicht, dass ich sie unbedingt brauchen würde, aber Farben aller Art lösen bei mir immer einen akuten Gierschub nebst haben - wolle...
von Yoro
Fr 18. Okt 2019, 14:37
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 14369
Zugriffe: 171134

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

ah ok & danke für die Aufklärung, als Buchpresse kenne ichs auch.
von Yoro
Fr 18. Okt 2019, 14:11
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 14369
Zugriffe: 171134

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Petrolblau finde ich auch super! Vitre, was genau ist bitte eine Spindelpresse? Stimmt schon, wenn man Zahnarztmäßig(am besten in der Kindheit) mal an irgendsoeinen Metzger geraten ist, kann einen das fürs restliche Leben prägen. Kelt, diese Mandelabszess-Sache ist zum Glück schon über 30 Jahre her ...
von Yoro
Do 17. Okt 2019, 23:05
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 14369
Zugriffe: 171134

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

och, wenn einem mal ein HNO ohne jegliche Betäubung und ziemlich brutal einen Mandelabszess aufgestochen hat, fühlt man sich beim Zahnarzt beinahe schon wohl :gakker: . ok, zumindest bei unserem, einer der wenigen, die Spritzen richtig setzen können. Seitdem hab ich vor dieser Truppe keinen Schiss m...
von Yoro
Mi 16. Okt 2019, 21:44
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Halloween - Hibbel - Überraschungspost
Antworten: 6
Zugriffe: 75

Halloween - Hibbel - Überraschungspost

Da wurde heute völlig unerwartet ein Päckchen geliefert: Toll dekoriert und vielversprechend, ein Schnugi - Hibbelpost - Halloweenpäckchen! Ich war echt total platt, fürs Halloweenwichteln hab ich dieses Jahr weder so richtig Lust noch Zeit - und da kriege ich so ein tolles Teil. Ich glaube, ich wei...
von Yoro
Sa 12. Okt 2019, 16:26
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5291
Zugriffe: 122444

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

*Schwelg* das klingt ja echt sowas von lecker!
Leider steht Tafelspitz (nebst einer ganzen Menge anderer Sachen) unveränderbar mit auf Futtermäklers Schatzis das-mag-ich-nicht - Liste. Was soll man machen. :nixweiss:
von Yoro
Fr 11. Okt 2019, 18:22
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 14369
Zugriffe: 171134

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Da hilft nur eins: Lebendfalle.
Läuft hier ähnlich: Kater schleppt Maus rein (lebendig), lässt sich gebührend loben, Maus haut in der Zwischenzeit ab unters Einbauregal oder so. Kater guckt gelangweilt und geht pennen - und wir können schauen, wie wir das Mäusevieh wieder aus der Bude kriegen.
von Yoro
Fr 11. Okt 2019, 01:01
Forum: Gestrickte Kleidsamkeiten
Thema: Raglanmantel mit Cape
Antworten: 15
Zugriffe: 145

Re: Raglanmantel mit Cape

yeah, Endspurt!
Der Farbmix ist echt ziemlich wild, aber als Mantel - warum nicht. Will auch ein Tragefoto sehen, ich denke, dir stehts total gut.
Und ein Leichtgewicht ist so ein Teil sicher nicht, besonders lustig, wenn mans per Hand waschen muss :;:
von Yoro
Fr 11. Okt 2019, 00:57
Forum: Kartengalerie
Thema: Less YOLO. More Yoga!
Antworten: 8
Zugriffe: 90

Re: Less YOLO. More Yoga!

jaja, der Yoga-Baum *gg*.
Ich finde die ja auch sowas von genial, da brauchts echt nicht mehr viel anderes auf der Karte.

Zur erweiterten Suche