Die Suche ergab 4964 Treffer

von Yoro
Do 28. Mai 2020, 14:38
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 7069
Zugriffe: 132123

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

geniale Beute, gratuliere!
von Yoro
Mo 25. Mai 2020, 23:26
Forum: Bücher, Hefte, PiBs...
Thema: Endlich mal wieder ein neues Buch gebunden
Antworten: 79
Zugriffe: 2947

Re: Endlich mal wieder ein neues Buch gebunden

mensch, das ist ja supertoll geworden :kugelraupe: !
von Yoro
Sa 23. Mai 2020, 23:25
Forum: KrimsKrams
Thema: Ronja und der Pin Loom
Antworten: 99
Zugriffe: 1343

Re: Ronja und der Pin Loom

*glotz* geniale Idee.
von Yoro
Fr 22. Mai 2020, 22:20
Forum: W.I.P.s
Thema: w.i.p. River Song's Tagebuch (Doctor Who)
Antworten: 23
Zugriffe: 203

Re: w.i.p. River Song's Tagebuch (Doctor Who)

ja, ich finds auch super, den Werdegang mitverfolgen zu können. Seeehr spannend, ich hibbel jetzt mal mit, wie es weitergeht.
von Yoro
Fr 22. Mai 2020, 15:56
Forum: KrimsKrams
Thema: Ronja und der Pin Loom
Antworten: 99
Zugriffe: 1343

Re: Ronja und der Pin Loom

aber echt, und so toll gleichmäßig ... ich warte jetzt drauf, dass du die ersten gewebten Kleidungsstücke entwirfst ;).
von Yoro
So 17. Mai 2020, 19:10
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: Wire Wrapping
Antworten: 11
Zugriffe: 111

Re: Wire Wrapping

Auch wenn ich sie vom Stil her nicht tragen würde, ich finde sie supertoll!
Wie groß sind sie denn so in etwa? Solche Ohrringe werden ja leider sehr schnell zu schwer zum Tragen im Ohrloch.
von Yoro
So 17. Mai 2020, 19:07
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: Chaine Maille, Halskette mit Mondsteine
Antworten: 22
Zugriffe: 189

Re: Chaine Maille, Halskette mit Mondsteine

au ja, das byzantiner Muster schaut halt einfach super aus, besonders mit so dickem Draht. Selbst zurechtgebogen, oder hast du die Ringe einzeln gekauft? Auf dunkelblauem Grund müssten die Steine aber auch toll aussehen. Wie auch immer, eine echt tolle Arbeit, ich hab in diesem Muster bisher nur Arm...
von Yoro
So 17. Mai 2020, 19:01
Forum: KrimsKrams
Thema: Ronja und der Pin Loom
Antworten: 99
Zugriffe: 1343

Re: Ronja und der Pin Loom

wirklich sehr toll geworden!
Wie lange sitzt man an so einem Stück, ganz grob verglichen mit etwas Gestricktem? Ich bin nämlich auch am Überlegen, ob man nicht auch mal die Weberei ausprobieren sollte ...
von Yoro
Sa 16. Mai 2020, 15:33
Forum: Tierisch gut
Thema: Ronjahündchen
Antworten: 55
Zugriffe: 515

Re: Ronjahündchen

echt super, dass ihr das herausgefunden habt und es der kleinen wieder besser geht! Ich drücke mal mit die Daumen, dass sich alles wieder normalisiert.
von Yoro
Sa 16. Mai 2020, 15:31
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 16711
Zugriffe: 203310

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

grade gesehen, die ersten Rosen im Garten haben Knospen angesetzt. Und natürlich kleben auch schon die ersten Blattläuse dran :bbb:
Hier wirds auch langsam wieder wärmer, ein herzliches Willkommen im Wochenende!
von Yoro
Sa 16. Mai 2020, 15:28
Forum: Tierisch gut
Thema: Prinzessin Lola auf dem Küchenberg
Antworten: 205
Zugriffe: 6368

Re: Prinzessin Lola auf dem Küchenberg

schön, dass es so glimpflich abgelaufen und jetzt alles wieder ok ist.
So ziemlich jede Freigänger-Katze muss früher oder später ihre erste 'Schlägerei' mit einem Artgenossen bestehen, das ist wohl normal. Hauptsache, sie kommt nicht auf den Geschmack und prügelt sich dann regelmäßig :gg: .
von Yoro
Sa 16. Mai 2020, 15:24
Forum: Dekoration & Wohnungsaccessoires
Thema: Farbenlehre mit Fimo professional
Antworten: 55
Zugriffe: 1099

Re: Farbenlehre mit Fimo professional

also, ich finde, das sieht jetzt schon klasse aus, warte mit Spannung, wie's weitergeht.
von Yoro
Fr 15. Mai 2020, 21:11
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 16711
Zugriffe: 203310

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

helfen diese Schlupfwespen wirklich? Kelt, ich wäre da auch an einem Erfahrungsbericht interessiert, weil sich gelegentlich so ein Motten-Mistvieh auch zu uns verirrt.
von Yoro
Di 12. Mai 2020, 00:47
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 16711
Zugriffe: 203310

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Pet, ich kenns von Nat King Cole, aber da scheints ne ganze Menge verschiedener Vedrsionen von zu geben.
von Yoro
Mo 11. Mai 2020, 23:23
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 16711
Zugriffe: 203310

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

... but you'll look sweet, upon the seat, of a bicycle built for two ... :panik: *gnarf* endlich raus aus meinem Hirn!

Zur erweiterten Suche