Die Suche ergab 5221 Treffer

von Yoro
Di 19. Jan 2021, 15:27
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 7507
Zugriffe: 138923

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Der Brokatstoff ist ja echt ein Traum! *mitsabber*
von Yoro
Fr 15. Jan 2021, 22:41
Forum: Schnugi-Post
Thema: Lesefutter gegen Lockdownfrust
Antworten: 6
Zugriffe: 155

Re: Lesefutter gegen Lockdownfrust

Ja, gibt es :)
von Yoro
Fr 15. Jan 2021, 19:07
Forum: W.I.P.s
Thema: geschenktes Modellzimmer zum Basteln
Antworten: 19
Zugriffe: 92

Re: geschenktes Modellzimmer zum Basteln

Der Wahnsinn, ich kann deine Geduld auch nur bewundern. Aber es schaut total niedlich aus! (Und ich stelle mir gerade vor, was unser Kater mit so einem Teil machen würde, wenn er es in die Krallen bekäme *gg*).
von Yoro
Fr 15. Jan 2021, 18:45
Forum: Schnugi-Post
Thema: Lesefutter gegen Lockdownfrust
Antworten: 6
Zugriffe: 155

Re: Lesefutter gegen Lockdownfrust

Ja super, alles gut angekommen :mosh: , und wenn, habe ICH zu danken. Ihr habt mir wirklich geholfen! Dann wünsche ich euch viel Freude damit, ich habs auch nochmal durchgelesen und bereits ein paar Wendungen entdeckt, die sich zu häufig wiederholen und geändert bzw. gestrichen gehören. Kann man bei...
von Yoro
Sa 9. Jan 2021, 18:26
Forum: Aug & Ohr
Thema: Mein Erstling ist da!
Antworten: 21
Zugriffe: 474

Re: Mein Erstling ist da!

Kelt, du bekommst natürlich eins, und Nerd auch, wenn sie möchte.
von Yoro
Sa 9. Jan 2021, 15:22
Forum: Aug & Ohr
Thema: Mein Erstling ist da!
Antworten: 21
Zugriffe: 474

Re: Mein Erstling ist da!

Nochmals vielen Dank, Kelt, dir auch für die Rezi!
Taschenbuch ist verfügbar, und heute sind auch endlich meine Autorenexemplare gekommen. :mosh:
von Yoro
Mi 6. Jan 2021, 22:43
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 19000
Zugriffe: 234992

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Neujahrsrituale hab ich eigentlich keine, genausowenig wie diese ganzen guten Vorsätze (aus denen dann doch nichts wird).
Immerhin haben wir tatsächlich mal Schnee, und das mitten in der Stadt.
Seine Majestät ist noch unschlüssig, was man davon halten soll ...
von Yoro
Mi 6. Jan 2021, 15:23
Forum: Tierisch gut
Thema: Meine Schnurris
Antworten: 113
Zugriffe: 2883

Re: Meine Schnurris

einfach nur unwiderstehlich! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
von Yoro
So 3. Jan 2021, 17:14
Forum: Neu hier?
Thema: Ich bin wieder da
Antworten: 5
Zugriffe: 250

Re: Ich bin wieder da

Willkommen zurück liebe Dont! Und ich frage mich auch, was man mit der Wolle von 30 Schafen macht :o
von Yoro
So 3. Jan 2021, 17:09
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Dont näht fürs Babymädchen
Antworten: 32
Zugriffe: 364

Re: Dont näht fürs Babymädchen

Mit den Knöpfen hätte ich auch etwas Sorge. Aber richtig toll genäht, und es droht tatsächlich ein Zuckerschock beim Anschauen. Du stickst die Motive auch selber?
von Yoro
So 3. Jan 2021, 17:05
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 19000
Zugriffe: 234992

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Für die ganzen Rave-Idioten hätt ich ja DIE Strategie: Alle Türen 2 minimum 2 Wochen verrammeln, Freibier für alle in der Zeit, dreimal am Tag was zu essen rein werfen und wenn nach 2 Wochen keiner Krank ist, Türen wieder auf. Wenn Corona auftritt, dann Türen zu lassen, bis der letzte negativ oder ...
von Yoro
Fr 1. Jan 2021, 17:08
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 19000
Zugriffe: 234992

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich wünsche uns für das neue Jahr: - dass Corona wieder Bier ist, - dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück, - dass positiv wieder etwas Positives ist, - dass Tests wieder in der Schule stattfinden, - dass Isolieren wieder für Häuser u...
von Yoro
Do 31. Dez 2020, 22:04
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 19000
Zugriffe: 234992

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Euch allen einen guten Rutsch nebst sanfter Landung!
von Yoro
Mi 30. Dez 2020, 16:47
Forum: Schnugi-Post
Thema: "Nicht rumhibbeln, Aufrupfen! Na los, wird's bald!", schrieb die Katze vom Deich
Antworten: 14
Zugriffe: 107

Re: "Nicht rumhibbeln, Aufrupfen! Na los, wird's bald!", schrieb die Katze vom Deich

Tolle Post, aber das Notizbuch toppt echt alles! Wie bekommt man so einen Goldschnitt hin?
von Yoro
Mo 28. Dez 2020, 14:57
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 19000
Zugriffe: 234992

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Doro hats genau auf den Punkt gebracht, welcome back Don't Touch.

Zur erweiterten Suche