Die Suche ergab 4297 Treffer

von Yoro
Mi 23. Jan 2019, 16:43
Forum: Stricken
Thema: gomi strickt ein güldenes RVO Jäckchen
Antworten: 22
Zugriffe: 237

Re: gomi strickt ein güldenes RVO Jäckchen

meine Farbe wärs ja nicht, aber das Gestrickte finde ich von der Art her wunderschön!
von Yoro
Mi 23. Jan 2019, 16:41
Forum: Tücher und Schals
Thema: Kuschelloop aus Irlandwolle
Antworten: 8
Zugriffe: 40

Re: Kuschelloop aus Irlandwolle

superschön!
Und ja, von der Faser übers Spinnen bis hin zur verarbeiteten Wolle ist jeder Durchgang ein eigenes Überraschungspaket. Immer.
von Yoro
Di 22. Jan 2019, 15:07
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Kreativmesse 2019 München
Antworten: 2
Zugriffe: 41

Kreativmesse 2019 München

Schonmal vormerken: Alle Jahre wieder, auch diesmal gehts Ende Februar wieder auf die Münchner Creativmesse vom 22. bis 24. Februar 2019. Hier die Website des Veranstalters, und hier natürlich die obligatorische Frage: Wer hätte denn so alles Lust & Zeit? Und wenn ja, an welchem Tag? Ich würde schon...
von Yoro
Di 22. Jan 2019, 00:27
Forum: Socken
Thema: Mag jemand mit mir Socken stricken?
Antworten: 66
Zugriffe: 463

Re: Mag jemand mit mir Socken stricken?

danke für den links-abkett-Tip, das versuche ich dann mal.

@Maruschka: es sind Hebemaschen. Der plastische Effekt entsteht, indem man das Muster nur in jeder 2. Reihe strickt (mit der hellen Wolle), bei den Reihen mit der dunklen Farbe werden betreffende Maschen einfach abgehoben.
von Yoro
So 20. Jan 2019, 14:24
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Allons-y!
Antworten: 26
Zugriffe: 267

Re: Allons-y!

jaaaaaa, ich will bitte auch so einen :meld: !
von Yoro
So 20. Jan 2019, 14:20
Forum: Socken
Thema: Mag jemand mit mir Socken stricken?
Antworten: 66
Zugriffe: 463

Re: Mag jemand mit mir Socken stricken?

Tolle Socken sind hier ja schon eingetrudelt! Ich hab auch eine, und dabei ist mir auch wieder eingefallen, warum ich die von der Spitze aus gestrickten nicht so gerne mag: Der Abkettrand ist zwar einigermaßen elastisch (I-Cord zweifach), aber nicht so schön dehnbar wie beim italienischen Anschlag, ...
von Yoro
Sa 19. Jan 2019, 19:09
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Langsam hab ich genug
Antworten: 18
Zugriffe: 147

Re: Langsam hab ich genug

dann :liep: ich dich auch mal ganz vorsichtig, und alle Daumen dafür um so fester, dass es dir bald wieder besser geht. Pass gut auf dich auf!
von Yoro
Do 17. Jan 2019, 14:32
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12534
Zugriffe: 151959

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Bei mir tropft heute ausser dem Schmuddelwetter da drausen auch noch meine Nase und mir tun alle Knochen weh. Himmelar***, das is total lästig!
Schwarzweiß kariert ... na gut, wenn ihr meint :gg:. Passt perfekt zum Wetter.
von Yoro
Do 17. Jan 2019, 13:26
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Malen nach Zah...ähhh....Pixeln
Antworten: 13
Zugriffe: 123

Re: Malen nach Zah...ähhh....Pixeln

du brauchst für die Blätter diverse Grüntöne von sehr hell bis sehr dunkel, dazu helleres und dunkleres Grau. Das dann auftupfen ist eigentlich nicht so kompliziert. Das Übermalen ist ne super Idee und so sehr geschummelt nun auch wieder nicht, es wird nämlich mit Sicherheit anders als auf dem Foto,...
von Yoro
Do 17. Jan 2019, 13:13
Forum: Stricken
Thema: gomi strickt sich einen geschenkten Mantel
Antworten: 33
Zugriffe: 328

Re: gomi strickt sich einen geschenkten Mantel

wow, der ist ja echt superschön geworden. Ich denke, Knöpfe brauchts da gar keine.
von Yoro
So 13. Jan 2019, 16:55
Forum: Socken
Thema: Mag jemand mit mir Socken stricken?
Antworten: 66
Zugriffe: 463

Re: Mag jemand mit mir Socken stricken?

Maruschka, deine Socke gefällt mir total gut, und das mit dem Anprobieren und Spitzenbeginn ab der kleinen Zehe mache ich genauso.
von Yoro
So 13. Jan 2019, 16:52
Forum: W.I.P.s
Thema: [WIP] mal 2 - 2 Quilts zur gleichen Zeit
Antworten: 20
Zugriffe: 196

Re: [WIP] mal 2 - 2 Quilts zur gleichen Zeit

Boah ... ich kann deine Geduld nur bewundern! Jetzt warte ich mal sehr gespannt, wie es sich weiter entwickelt, und ja, bisschen 3D ist schon erkennbar.
von Yoro
So 13. Jan 2019, 16:50
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Monstertasche
Antworten: 10
Zugriffe: 78

Re: Monstertasche

*Quieeetsch* die sind ja sowas von niedlich! Ich finde deine Monsterchen superschön gelungen, und dieses einzelne Augenpaar ist ein klasse extra 'Hingucker'.
von Yoro
So 13. Jan 2019, 16:47
Forum: Sockenvitrine
Thema: Nasturtias Socken
Antworten: 35
Zugriffe: 351

Re: Nasturtias Socken

Sind dir super gelungen, und die schwarzen Spitzen sehen wirklich nicht aus wie ne Verlegenheitslösung!
von Yoro
So 13. Jan 2019, 16:44
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12534
Zugriffe: 151959

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Wuääääh, 2° plus, Nieselregen und es taut und windet. Vom Kater gibts nur noch zutiefst empörte Blicke, warum wir nicht ENDLICH wieder für vernünftiges Katzen-Spaziergehwetter sorgen. Ansonsten heute ein fauler Sofa-Tag, was wenigstens meinem aktuellen Pullover - Strickprojekt zugute kommt, und ich ...

Zur erweiterten Suche