Die Suche ergab 4173 Treffer

von Yoro
Mo 15. Okt 2018, 22:35
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6500
Zugriffe: 122816

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

nee, leider nicht, aber egal, die Auswahl ist auch so echt berauschend!
von Yoro
Mo 15. Okt 2018, 17:56
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6500
Zugriffe: 122816

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

wochenlang drumherum geschlichen, jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen. Grade ist es geliefert worden und ich bin schwer begeistert! :coga1: :kugelraupe:
von Yoro
Mo 15. Okt 2018, 11:23
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Nasturtia war auf den Lofoten
Antworten: 16
Zugriffe: 84

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Wow, das sind total tolle Bilder! Die Lofoten in die Karibik zu verpflanzen ist echt ein Brüller, und auf eure Nordlicht-Lightshow bin ich fast schon ein bißchen neidisch. Wir hatten damals auf unserem Trip zum Nordkap nämlich keins gesehen, ok, war auch im Juni und Juli. Dafür hatten wir die Mitter...
von Yoro
Mo 15. Okt 2018, 11:11
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 119
Zugriffe: 845

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Katastrophe ... ich kann die Plastikglitzersteine in Barbiepink nirgends finden :gg: :gakker: ! Davon mal abgesehen bin ich sehr gut vorangekommen, da trocknet grade noch was, ansonsten fehlt noch eine Kleinigkeit. Ist irgendwie doch wieder viel aufwendiger geworden als geplant. Naja, und jetzt sitz...
von Yoro
So 14. Okt 2018, 14:11
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 11759
Zugriffe: 142080

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, München meldet traumhaften Sonnenschein bei 25°, und ich war grade beim Wählen und hoffe jetzt nur, daß die AFD hier nicht zu stark abschneidet!
von Yoro
So 14. Okt 2018, 00:38
Forum: Umfragen
Thema: Ideen
Antworten: 8
Zugriffe: 76

Re: Ideen

irgendwie interessant klingt beides, aber im Moment bei mir echt Null Chance, da noch ein Wichteln etc. zeitlich unterzukriegen. Möglicherweise später, so im neuen Jahr dann.
von Yoro
Fr 12. Okt 2018, 16:13
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)
Antworten: 396
Zugriffe: 9045

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

*GRÖLPRUSTWIEHER*
von Yoro
Do 11. Okt 2018, 14:15
Forum: Fragen und Probleme, Antworten und Lösungen
Thema: Strickmuster gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 75

Re: Strickmuster gesucht

detailliertere Fotos gibts leider nicht, Google findet auch nichts weiter, und Kibi, diese Mützenmuster sind es leider auch nicht.
Doro, ich denke auch, daß das auf 1r/1l beruht und irgendwie gezopft wird. Muß mal sehen, wenn ich dazu komme, setze ich vielleicht ne Testreihe an.
von Yoro
Do 11. Okt 2018, 14:07
Forum: Wichteln
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei
Antworten: 93
Zugriffe: 911

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Doch, plötzlich zu viele Ideen auf einmal kann manchmal fast genauso problematisch sein, wie zu wenige.
von Yoro
Mi 10. Okt 2018, 18:51
Forum: Fragen und Probleme, Antworten und Lösungen
Thema: Strickmuster gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 75

Strickmuster gesucht

Ihr Lieben,
Dieses Muster würde ich sehr gerne nachstricken, ich hab nur keine Ahnung, wie es heißt, wie es geht oder wo man dazu eine Anleitung findet. Kann mir da irgendwer von euch vielleicht weiterhelfen? Wäre super!
von Yoro
Mi 10. Okt 2018, 17:32
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 119
Zugriffe: 845

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Manche Dinge wollen einfach unbedingt zu bestimmten Leuten und wenn man diesen Dingen dann sagen muss "Nein, das geht nicht"... ...das Geheule und Gejammere haelt doch kein Mensch aus... Ich waere dafuer, dass sowas auch mit in den Umschlag kommt... ...unter einer Bedingung... Ich will ein Bild dav...
von Yoro
Mi 10. Okt 2018, 17:28
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Die Siedler von Catan DIY
Antworten: 27
Zugriffe: 189

Re: Die Siedler von Catan DIY

so richtig rundrum toll!
von Yoro
Di 9. Okt 2018, 18:24
Forum: Patchwork
Thema: Meerbedeckt - ein Geduldsspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 92

Re: Meerbedeckt - ein Geduldsspiel

*Umfall* der galoppierende Wahnsinn triffts hier schon verdammt gut, auch wenns ein absolut wundertolles Teil ist!
von Yoro
Di 9. Okt 2018, 17:06
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 119
Zugriffe: 845

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

hachja, räumliches Vorstellungsvermögen hat manchmal echt was für sich ... vor allem, wenn man feststellt, daß es einen gerade verlassen und man eine Sache genau verkehrtherum gewerkelt hat :klong:. Leute, ich hab da aber ein ganz anderes Problem: Bei unserem Wichtel heißt es ja ausdrücklich, keine ...
von Yoro
Mo 8. Okt 2018, 16:24
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Happy Birthday Jeany1980
Antworten: 4
Zugriffe: 44

Re: Happy Birthday Jeany1980

jaaaaa, von mir auch einen tollen Burzeltag!

Zur erweiterten Suche