Die Suche ergab 4287 Treffer

von Yoro
So 13. Jan 2019, 16:55
Forum: Socken
Thema: Mag jemand mit mir Socken stricken?
Antworten: 46
Zugriffe: 329

Re: Mag jemand mit mir Socken stricken?

Maruschka, deine Socke gefällt mir total gut, und das mit dem Anprobieren und Spitzenbeginn ab der kleinen Zehe mache ich genauso.
von Yoro
So 13. Jan 2019, 16:52
Forum: W.I.P.s
Thema: [WIP] mal 2 - 2 Quilts zur gleichen Zeit
Antworten: 20
Zugriffe: 183

Re: [WIP] mal 2 - 2 Quilts zur gleichen Zeit

Boah ... ich kann deine Geduld nur bewundern! Jetzt warte ich mal sehr gespannt, wie es sich weiter entwickelt, und ja, bisschen 3D ist schon erkennbar.
von Yoro
So 13. Jan 2019, 16:50
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Monstertasche
Antworten: 10
Zugriffe: 70

Re: Monstertasche

*Quieeetsch* die sind ja sowas von niedlich! Ich finde deine Monsterchen superschön gelungen, und dieses einzelne Augenpaar ist ein klasse extra 'Hingucker'.
von Yoro
So 13. Jan 2019, 16:47
Forum: Sockenvitrine
Thema: Nasturtias Socken
Antworten: 35
Zugriffe: 350

Re: Nasturtias Socken

Sind dir super gelungen, und die schwarzen Spitzen sehen wirklich nicht aus wie ne Verlegenheitslösung!
von Yoro
So 13. Jan 2019, 16:44
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12493
Zugriffe: 151357

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Wuääääh, 2° plus, Nieselregen und es taut und windet. Vom Kater gibts nur noch zutiefst empörte Blicke, warum wir nicht ENDLICH wieder für vernünftiges Katzen-Spaziergehwetter sorgen. Ansonsten heute ein fauler Sofa-Tag, was wenigstens meinem aktuellen Pullover - Strickprojekt zugute kommt, und ich ...
von Yoro
Sa 12. Jan 2019, 21:45
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Happy Birthday Kyu
Antworten: 9
Zugriffe: 70

Re: Happy Birthday Kyu

alles Gute auch von mir!
von Yoro
Fr 11. Jan 2019, 12:34
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Schnee
Antworten: 8
Zugriffe: 92

Re: Schnee

Raupi, genau das hab ich mir auch gedacht.
Es ist Winter, wir sind solche Schneemassen halt nicht mehr gewohnt. Wobei, wenn das nasse, schwere Zeug droht, einem das Hausdach einzudrücken, kann ich die Besorgnis schon verstehen.
von Yoro
Do 10. Jan 2019, 18:11
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Schnee
Antworten: 8
Zugriffe: 92

Schnee

Endlich mal wieder ein Winter mit richtig viel Schnee, wobei es diese Massen nun auch wieder nicht gebraucht hätte :gg: .
So schauts heute bei uns im Garten aus, der Bambus liegt ganz schön flach. wie isses bei euch?
von Yoro
Di 8. Jan 2019, 16:43
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: heute brutzelt das liebe feechen
Antworten: 7
Zugriffe: 52

Re: heute brutzelt das liebe feechen

mal wieder völlig zu spät, trotzdem wünsche ich dir ganz herzlich ein wundervolles, neues Lebensjahr!
von Yoro
Di 8. Jan 2019, 16:17
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Tschüss!
Antworten: 28
Zugriffe: 389

Re: Tschüss!

Liebe Ere, pass gut auf dich und deine Lieben auf!
Ich wünsche dir auch alles Gute, du wirst uns allen hier fehlen, und vielleicht kommst du ja zurück, wenn es dir wieder besser geht. Ich schicke dir schonmal eine Riesenportion positive Energie! :huguall: :liep:
von Yoro
So 6. Jan 2019, 22:40
Forum: Falten & Knicken
Thema: Du warst mein Bruder du prachtvoller Kater...
Antworten: 11
Zugriffe: 97

Re: Du warst mein Bruder du prachtvoller Kater...

bin auch völlig sprachlos, das ist einfach toll!
von Yoro
Sa 5. Jan 2019, 18:50
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12493
Zugriffe: 151357

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Schnee ... ja, wir haben endlich auch mal welchen, so ne richtig naßschwere Pampe. Schaut aber sehr hübsch aus - und das Fellknäuel ist ziemlich begeistert, zumindest immer so lange, bis Pfoten & Hinterteil kalt werden :gg: .
von Yoro
Fr 4. Jan 2019, 21:57
Forum: Häkeln
Thema: Häkeltücher
Antworten: 25
Zugriffe: 282

Re: Häkeltücher

ja, ich finds auch klasse!
von Yoro
Mi 2. Jan 2019, 17:12
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Werkzeug und Zubehör
Thema: Crimpzange - wie geht's richtig?
Antworten: 19
Zugriffe: 167

Re: Crimpzange - wie geht's richtig?

fest ja, aber halt nicht so, dass die Perle völlig plattgematscht ist. Ist immer ein bisschen eine Gratwanderung und braucht etwas Fingerspitzengefühl, bis man den Bogen raushat.
von Yoro
Mi 2. Jan 2019, 14:51
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Werkzeug und Zubehör
Thema: Crimpzange - wie geht's richtig?
Antworten: 19
Zugriffe: 167

Re: Crimpzange - wie geht's richtig?

nee, ihr dürft die Dinger nicht so brutal zusammenquetschen, lieber vorsichtig und mit viel Gefüüüüühhhhl, und die Perle muß dabei auch nicht 0,00001 mm platt werden. Und drauf schauen, dass man die Perle beim ersten 'Quetsch' möglichst genau in der Mitte erwischt. Vorher etwas plattmachen ist ne ge...

Zur erweiterten Suche