Die Suche ergab 4469 Treffer

von Yoro
So 26. Mai 2019, 14:48
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13325
Zugriffe: 160875

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Morgääähn ... noch etwas geplättet, ist gestern etwas spät und ziemlich feuchtfröhlich geworden. Beim Wählen bin ich auch grade gewesen, jetzt gibts nen gemütlichen Rest-Sonntag. Holzwurm will eh Formel 1 und Eishockey gucken, dann werde ich vielleicht den Tisch auf der Terrasse nochmal lasieren. Vi...
von Yoro
Sa 25. Mai 2019, 16:43
Forum: W.I.P.s
Thema: Punkt für Punkt W. I. P.
Antworten: 19
Zugriffe: 139

Re: Punkt für Punkt W. I. P.

Der Hammer, wie toll das geworden ist, und dann auch noch in dieser kurzen Zeit! Gefällt mir total gut - und ich bin echt beindruckt!
von Yoro
Sa 25. Mai 2019, 16:40
Forum: Schmuck, Draht & Perlen
Thema: Yoros Wire Art
Antworten: 32
Zugriffe: 248

Re: Yoros Wire Art

bassaite.jpg oh je, ich hab ja völlig vergessen zu erwähnen, dass mir die liebe Deichkatze ein paar Basssaiten zum drahtmäßigen verbasteln geschickt hat :verlegen: . Liebe Katze vom Deich, hab ganz lieben Dank, ich habs auch schon ein bisschen probiert. Allerdings sind die Saiten sehr starr und dur...
von Yoro
Sa 25. Mai 2019, 16:02
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13325
Zugriffe: 160875

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Kriss, die sind ja echt supertoll *mitsabber*! Ab und zu soll man sich echt was Schönes für sich selbst gönnen, ist gut für Seele, Laune und Kreativität. Wetter im Süden heute auch durchwachsen, es wölkt sich langsam ein. Logisch, heute Abend feiert ja auch ein guter Freund seinen 60. mit einer dick...
von Yoro
Sa 25. Mai 2019, 15:48
Forum: Kleinteile
Thema: Sibylle strickt Stulpen
Antworten: 22
Zugriffe: 211

Re: Sibylle strickt Stulpen

geht mir wie Kelt, das Gelb ist nicht so meins (ist Gelb eh nur in den allerseltensten Fällen), aber das Muster ist super. Für Daumenkeile gibts veschiedene Möglichkeiten, aber mit jeder sitzen Stulpen gleich viel besser. Wäre eigentlich ne Idee, hier mal ein paar Versionen vorzustellen ... :kopfkra...
von Yoro
Sa 18. Mai 2019, 19:02
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Heute feiert die liebe kibi
Antworten: 10
Zugriffe: 57

Re: Heute feiert die liebe kibi

einen rundrum tollen Burzeltag und ein genauso tolles, neues Lebensjahr. Happy Birthday!
von Yoro
Mo 13. Mai 2019, 17:43
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13325
Zugriffe: 160875

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Oh je. Männer sind manchmal einfach ... Männer halt. :V: :nixweiss:. Da muss Frau durch, ne andere Möglichkeit gibts nicht (zumindest hab ich noch keine gefunden). :liep: :)keks:
von Yoro
Mo 13. Mai 2019, 17:35
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Steine für ElbStones
Antworten: 45
Zugriffe: 448

Re: Steine für ElbStones

So ein kompletter Schwachsinn! Gibts da etwa irgendwo ne Skala, auf der man ablesen kann, ab wann etwas mit wie viel Liebe gemacht ist? Spricht irgendetwas dagegen, sich eine Sache einfacher zu machen, wenn einem für einen Zwischenschritt völlig das Talent fehlt, und so trotzdem etwas Tolles bei rau...
von Yoro
Sa 11. Mai 2019, 19:06
Forum: köcheln, braten & backen
Thema: Gefüllte Zucchini für Grill oder Backofen
Antworten: 9
Zugriffe: 79

Re: Gefüllte Zucchini für Grill oder Backofen

In drei Läden gewesen, keiner hatte Kugelzucchini :hot: :motz: :bbb: . Sauerei!!
von Yoro
Sa 11. Mai 2019, 17:50
Forum: Pflanzen
Thema: Blühender Glücksklee
Antworten: 17
Zugriffe: 154

Re: Blühender Glücksklee

ganz zart und wunderschön, tolles Foto ist dir da geglückt!
von Yoro
Sa 11. Mai 2019, 17:46
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: tolle Schnugipost von Kibi
Antworten: 3
Zugriffe: 52

tolle Schnugipost von Kibi

Schaut mal, was mir die liebe Kibi einfach so geschenkt hat: Ein Buch über Drahtwerkelei, von dem sie meint, dass ich das gerade gut gebrauchen könnte. Stimmt absolut, kann ich, soweit lässt sich das nach dem ersten Durchblättern schon sagen :kugelraupe: . Ist ein bißchen anders als die Sachen, die ...
von Yoro
Do 9. Mai 2019, 23:00
Forum: Schmuck, Draht & Perlen
Thema: Yoros Wire Art
Antworten: 32
Zugriffe: 248

Re: Yoros Wire Art

Jaaa, genau so würde ich das angehen *gg*. Natürlich erstmal was Einfaches (soll aber trotzdem was Hübsches sein), dazu dann eine genaue Material- und Werkzeugliste, und bevor es richtig losgeht, gibts erstmal ein paar Trockenübungen, um mit so ein paar Techniken vertraut zu werden. Bitte noch etwas...
von Yoro
Do 9. Mai 2019, 16:19
Forum: köcheln, braten & backen
Thema: Gefüllte Zucchini für Grill oder Backofen
Antworten: 9
Zugriffe: 79

Re: Gefüllte Zucchini für Grill oder Backofen

Mal davon abgesehern, dass ich keinen Schafskäse mag, ist das ein echt geniales Rezept :hunger:. Die Füllung kann man ja auch aus allem möglichen gestalten - ich brauche unbedingt ein paar von diesen Kugelzucchinis!
von Yoro
Do 9. Mai 2019, 16:15
Forum: Schmuck, Draht & Perlen
Thema: Yoros Wire Art
Antworten: 32
Zugriffe: 248

Re: Yoros Wire Art

Lieben Dank euch allen! :huguall: Deichkätzchen, du hast ne PN. Und an alle, bei denen die ersten Versuche 'eher bescheiden' ausgefallen sind bzw. die sich sowas gar nicht erst zutrauen: 1. Die allerersten Wickelversuche sahen bei mir auch Schei**e aus, offenbar ist das völlig normal. 2. Man darf si...
von Yoro
Mi 8. Mai 2019, 22:17
Forum: Schmuck, Draht & Perlen
Thema: Yoros Wire Art
Antworten: 32
Zugriffe: 248

Re: Yoros Wire Art

*lol* Kelt, genau sowas in der Art ist bereits in Planung.

Zur erweiterten Suche