Die Suche ergab 4029 Treffer

von Yoro
Mi 20. Jun 2018, 21:50
Forum: Stricken
Thema: Der Runde Stricktisch für Fragen
Antworten: 99
Zugriffe: 2532

Re: Der Runde Stricktisch für Fragen

Sehe ich auch so. Also nicht mehr weiter verzopfen, stattdessen die Zopfmaschen glatt rechts abstricken, Lochmuster wie gehabt und Abnahmen nach Anleitung. Sieht dann sehr hübsch aus, wenn der Zopf dann quasi den Ausschnitt entlang 'ausläuft', und die Jacke wird auch ein ganz tolles Teil!
von Yoro
Mi 20. Jun 2018, 15:31
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6402
Zugriffe: 120410

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

ohhhhh, das Musterbuch ist ja klasse :kugelraupe: , und den Link kannte ich schon, da kann man sich sogar seinen Bobbel in Wunschfarben wickeln lassen. Echt toll!
von Yoro
Mi 20. Jun 2018, 15:28
Forum: Aug & Ohr
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 323

Re: Fußball WM 2018

ja, gell, ein kleines Schubserchen und man befürchtet, daß der arme Kerle gleich bewußtlos zusammenbricht. Irgendwie total nervig, das - aber Fußball spielen kann er. Ich würde Marokko einen Sieg auch von Herzen gönnen!
von Yoro
Di 19. Jun 2018, 23:08
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Geburtstagspost
Antworten: 16
Zugriffe: 94

Re: Geburtstagspost

Danke dir :liep: , hab das Set sofort geordert. Für den Preis kann man ja echt nichts sagen!
von Yoro
Di 19. Jun 2018, 23:04
Forum: Wolle & Garne färben
Thema: -Kirah-s Wollerei
Antworten: 46
Zugriffe: 326

Re: -Kirah-s Wollerei

Ere hat geschrieben:
Di 19. Jun 2018, 22:08
:#:
Also waren die Vorfahren der beige-grau-braunen Schafe tatsächlich pink und grün.

Diese Erkenntnis :panik:
GRÖLPRUSTWIEHER - endlich ist das mal logisch hergeleitet und vernünftig erklärt!
von Yoro
Di 19. Jun 2018, 18:32
Forum: Wolle & Garne färben
Thema: -Kirah-s Wollerei
Antworten: 46
Zugriffe: 326

Re: -Kirah-s Wollerei

aaaaalso ... wenn sich dann ein weibliches rosa mit einem männlichen grünen Schaf paart, wie sehen die Lämmchen aus?
;)
von Yoro
Di 19. Jun 2018, 18:31
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala Steine
Antworten: 31
Zugriffe: 184

Re: Mandala Steine

... Spanschachteln (Deckel), Frühstücksbrettchen ...
hast ja recht, ich sollte dringend auch mal wieder einen Isar-Spaziergang machen!
von Yoro
Di 19. Jun 2018, 17:10
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala Steine
Antworten: 31
Zugriffe: 184

Re: Mandala Steine

wow, ist der toll geworden!
Ich hab sowas auch schon ne ganze Weile auf meiner unbedingt-ausprobieren-wollen -Liste, dazu müßte ich aber erstmal ein paar passende Steine organisieren.
von Yoro
Di 19. Jun 2018, 17:08
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Geburtstagspost
Antworten: 16
Zugriffe: 94

Re: Geburtstagspost

Die sind ja alle beide toll, aber die Katzen ... :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: Lauseeeeeeeer, büddebüdde verrate mal, was das für ein Stempel ist!
von Yoro
Di 19. Jun 2018, 17:00
Forum: Aug & Ohr
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 323

Re: Fußball WM 2018

doch, die Deutschen haben echt grottenschlecht gespielt, lahm, uninspiriert und gelangweilt, Pässe kamen nicht an, Defensive ein Fremdwort, Zusammenspiel in der Mannschaft konnte man bestenfalls erahnen, Mexico konnte vor unserem Tor gemütlich ne Teestunde abhalten und so weiter. Dieses tolle Video ...
von Yoro
Di 19. Jun 2018, 16:53
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10833
Zugriffe: 130070

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Gomi, yeah, ich freu mich auch total für dich!
Für Doro viel Spaß im Urlaub, und auf diese 'Freunde', die sich immer nur dann melden, wenn sie was brauchen, kann man echt dankend verzichten!
von Yoro
Di 19. Jun 2018, 00:09
Forum: Stricken
Thema: Der Runde Stricktisch für Fragen
Antworten: 99
Zugriffe: 2532

Re: Der Runde Stricktisch für Fragen

So nah an der Ausschnittkante würde ich *eigentlich* auch nicht mehr verzopfen, die Gefahr, daß sich da was verzieht und sonstwie doof aussieht, ist schon ziemlich groß. Ist aber halt auch von Fall zu Fall verschieden, ein Foto wäre da echt sehr hilfreich.
von Yoro
So 17. Jun 2018, 22:25
Forum: Nähen
Thema: [WIP] Ein Kleid solls werden (Anfänger-Modus)
Antworten: 19
Zugriffe: 99

Re: [WIP] Ein Kleid solls werden (Anfänger-Modus)

Ally, keine Panik, ich bin auch völliger Anfänger und kann absolut nicht beurteilen, wie kompliziert sowas dann letztendlich zu nähen ist. Aufgrund der Bilder würde ich sagen, uiuiui, verdammt kompliziert, aber wenn du nach genauerem Anschauen verstanden hast, was wohin gehört, ist doch alles besten...
von Yoro
So 17. Jun 2018, 22:19
Forum: Nähen
Thema: [WIP] Ein Kleid solls werden (Anfänger-Modus)
Antworten: 19
Zugriffe: 99

Re: [WIP] Ein Kleid solls werden (Anfänger-Modus)

*Glotz* Jetzt bin ich total beeindruckt, an so ein Schnittmuster würde ich mich noch nicht rantrauen. Schaut aber sehr vielversprechend aus, und mit etwas Geduld wirds sicher auch werden. Ich schmeiß mal mein Kissen mit in die Runde, quetsche mich dazu und werde das hier auch gespannt mit verfolgen...
von Yoro
So 17. Jun 2018, 22:11
Forum: Patchwork
Thema: Tagesdecke
Antworten: 36
Zugriffe: 283

Re: Tagesdecke

Jaaaaaaaaaaa!!

Zur erweiterten Suche