Die Suche ergab 4137 Treffer

von Yoro
Fr 21. Sep 2018, 18:07
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Alles liebe für die Feenadine
Antworten: 4
Zugriffe: 20

Re: Alles liebe für die Feenadine

ja, von mir auch einen wunderschönen Burzeltag!
von Yoro
Do 20. Sep 2018, 23:02
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Zentangle-Medaillon
Antworten: 8
Zugriffe: 77

Re: Zentangle-Medaillon

danke euch allen! Und die Stecknadeln sind echt, sie halten das Teil flach, es wellt sich nämlich etwas, nachdem ich zur Erweiterung eine Lage kariertes Papier druntergeklebt habe.
von Yoro
Mi 19. Sep 2018, 13:15
Forum: Socken
Thema: Hipsulaisen Karuselli
Antworten: 10
Zugriffe: 90

Re: Hipsulaisen Karuselli

na sowas, was is das denn :kopfkratz: ?
Sehen wirklich irgendwie ... seltsam aus, ok am Fuß gehts dann. Tragen sie sich denn bequem? Egal, die Anleitung schau ich mir ganz sicher auch mal an, ich seh die heute zum ersten mal.
von Yoro
Di 18. Sep 2018, 13:25
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Zentangle-Medaillon
Antworten: 8
Zugriffe: 77

Zentangle-Medaillon

Eine Zentangle - Unterart, nach einem Tutorial von meiner Lieblings-Zentangle-Lehrerin Eni Oken.
11 cm Seitenlänge, ich mußte dafür das Papier erweitern, und in echt ist es mal wieder viel schöner als auf dem Foto.
von Yoro
Mo 17. Sep 2018, 23:57
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Acryl-Fließtechnik
Antworten: 49
Zugriffe: 396

Re: Acryl-Fließtechnik

wunderschön!
Ich habs am Wochenende mit zwei Blechdosen versucht, ist aber leider absolut nichts geworden :(.
von Yoro
Fr 14. Sep 2018, 18:40
Forum: W.I.P.s
Thema: Küchenuhr für Brettspielfans
Antworten: 34
Zugriffe: 268

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Brettspiele *schwelg* wie schön, leider kann ich meinen Holzwurm damit jagen. Auf alle Fälle sieht das hier schon sehr spannend aus, ich quetsch mich mal mit aufs Sofa, hab auch ne Kanne Kaffee dabei.
von Yoro
Fr 14. Sep 2018, 18:37
Forum: Nähen
Thema: Ledertasche
Antworten: 17
Zugriffe: 105

Re: Ledertasche

ganz großes Kino, tolles Leder und sehr schön sauber gearbeitet, echt vollprofi-like. Und so ein GoT-Taschenbaumler ist ne tolle Idee, ich hab bis jetzt nur einen Stark - Motto - Kühlschrankmagneten. Irgendwie besteht da Handlungsbedarf ...
von Yoro
Fr 14. Sep 2018, 18:33
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Froschkönigins Tangeleien
Antworten: 95
Zugriffe: 1089

Re: Froschkönigins Tangeleien

superschön geworden, bin schon sehr gespannt auf die nächsten!
von Yoro
Di 11. Sep 2018, 15:08
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5124
Zugriffe: 120024

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

sieht total lecker aus, und ich sehs genauso: Die einfachen Sachen sind oft unschlagbar!
von Yoro
Mo 10. Sep 2018, 19:06
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ
Antworten: 101
Zugriffe: 1457

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

mensch, die sind aber echt total super geworden!
von Yoro
Mo 10. Sep 2018, 18:30
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Acryl-Fließtechnik
Antworten: 49
Zugriffe: 396

Re: Acryl-Fließtechnik

öhm ... ich hab mir Bastelleim und kleine Plastikbecher bestellt ... will das wenigstens mal ausprobieren!
Und für die Sauerei hab ich ne rechteckige Plastikwanne (kommt sonst immer beim Seifeln zum Einsatz), die wird mit Zeitung ausgelegt und dann darfs da drinne rumsauen soviel es will.
von Yoro
Sa 8. Sep 2018, 14:56
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Am Rad gedreht
Antworten: 161
Zugriffe: 2717

Re: Am Rad gedreht

Es wird so langsam wieder Herbst und die Spinnsaison ist wieder eröffnet. Den Anfang macht diesmal ein selbstgefärbter Neuseeland-Lamm Kammzug in Rot/Orange/Gold- und Violettönen. Ja klar, sind eigentlich absolut nicht meine Farben, das Garn wird verkauft, verschenkt oder geht in die Tauschbörse. Ma...
von Yoro
Sa 8. Sep 2018, 14:36
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Acryl-Fließtechnik
Antworten: 49
Zugriffe: 396

Re: Acryl-Fließtechnik

Superklasse! Mein Favorit ist das zweite in blau, aber schön sind sie irgendwie alle. Gehst du dann zum Schluß auch noch mit dem Mini-Brenner (oder Heißluftföhn) drüber?
von Yoro
Mi 5. Sep 2018, 15:26
Forum: Wichteln
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei
Antworten: 49
Zugriffe: 485

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

ich bin immer noch unentschlossen ...
von Yoro
Di 4. Sep 2018, 23:22
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Graffiti aus Moos
Antworten: 8
Zugriffe: 133

Re: Graffiti aus Moos

Rahel, ich würde ihn gar nicht fragen, mach einfach :gg: . Was kannst du schließlich dafür, wenn das Moos an seiner Wand ein paar tolle Muster bildet? :angel:

Zur erweiterten Suche