Die Suche ergab 3556 Treffer

von Yoro
Mo 15. Jan 2018, 14:32
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 8594
Zugriffe: 106758

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

grmmmpfffffkicher ... ein Hoch auf das Schnugi - Kopfkino! :)keks:

Außerdem, warum werden eigentlich überall im Lande neue Actionmärkte eröffnet - nur bei uns nicht???
von Yoro
Mo 15. Jan 2018, 14:27
Forum: Kartengalerie
Thema: Nasturtia ist infiziert...
Antworten: 235
Zugriffe: 3890

Re: Nasturtia ist infiziert...

Ich finde die einfach klasse!
von Yoro
Mo 15. Jan 2018, 14:16
Forum: Schnugis-Events
Thema: geballte Farbenpracht, neuer KAL: der Zick Zack Schal
Antworten: 586
Zugriffe: 5957

Re: geballte Farbenpracht, neuer KAL: der Zick Zack Schal

Zimti, das ist ja ein weiterer Traum in Bunt, und Josy, dann bin ich mal sehr gespannt, was du dir ausgesucht hast. Nach wie vor gilt ja das Phänomen, dass jede Farbkombo klasse aussieht. Ich finde das so langsam ECHT total verrückt (im positiven Sinne).
von Yoro
Mo 15. Jan 2018, 14:13
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Creativmesse in München 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 91

Re: Creativmesse in München 2018

au ja, Sibylle, das wäre ganz superduperhypermegatoll, wenn du das schaffen würdest!

Ich schreibe mir so nebenbei auch schon ne Liste, was ich alles gerne auf der Messe beuten würde ... auf alle Fälle wirds sicher wieder sehr nett und lustig.
von Yoro
So 14. Jan 2018, 18:50
Forum: Bücher, Hefte, PiBs...
Thema: Miniadressbuch
Antworten: 9
Zugriffe: 85

Re: Miniadressbuch

Schnugi-Notizbuch mit Adressen, Geburtstagen, Vorlieben und Abneigungen?
Geniale Idee *ganz weit oben auf die to do Liste schreib*!
Deines hier ist sehr hübsch geworden, macht gute Laune.
von Yoro
So 14. Jan 2018, 18:48
Forum: Sockenvitrine
Thema: Nasturtias Socken
Antworten: 14
Zugriffe: 93

Re: Nasturtias Socken

klasse und richtig profimäßig, ich finde beide Paare sehr gut gelungen!
von Yoro
So 14. Jan 2018, 18:46
Forum: Tücher und Schals
Thema: Tuch "Hubertus"
Antworten: 17
Zugriffe: 84

Re: Tuch "Hubertus"

einfach supertoll gemacht, auch wenns für mich selber nichts wäre.
von Yoro
So 14. Jan 2018, 18:44
Forum: Was ich schon immer von Dir wissen wollte....
Thema: I - Welche (Lebensmittel)Allergien/Unverträglichkeiten/usw. habt ihr?
Antworten: 61
Zugriffe: 796

Re: I - Welche (Lebensmittel)Allergien/Unverträglichkeiten/usw. habt ihr?

Ohrstecker vertrage ich nur aus Stahl oder Edelmetallen, ansonsten habe ich keine (hier relevanten) Allergien oder Unverträglichkeiten *auchaufHolzklopf*.
von Yoro
So 14. Jan 2018, 18:23
Forum: Swaps
Thema: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen
Antworten: 19
Zugriffe: 202

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Vielleicht auch mit dazuschreiben, wenn man die Seife lieber ungefärbt und/oder unbeduftet möchte. Solange man noch am Rühren ist, läßt sich das berücksichtigen.
von Yoro
Sa 13. Jan 2018, 18:00
Forum: Swaps
Thema: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen
Antworten: 19
Zugriffe: 202

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

Ashada, wenn du das eine oder andere von deinen endgenialen Cernitteilen beisteuern würdest, wären hier alle Seifenschnugis sicher mehr als glücklich und zufrieden!
von Yoro
Sa 13. Jan 2018, 17:55
Forum: Schnugis-Events
Thema: Schnugis-Karten-Challenge "Back to basic"
Antworten: 30
Zugriffe: 364

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Back to basic"

Hey, du tangelst ja auch. Ist auf alle Fälle absolut super geworden!
von Yoro
Sa 13. Jan 2018, 16:00
Forum: Rühren und Mixen
Thema: Neujahrs - Mandelmilch - Resteseife
Antworten: 14
Zugriffe: 108

Re: Neujahrs - Mandelmilch - Resteseife

Ich war doch im Herbst 'da oben' bei Bielefeld, genauer gesagt, in Schloß Holte, und in dem Örtchen gabs - was München bis zum heutigen Tag nicht auf die Reihe gekriegt hat - einen Action Markt. Und der hatte, nebst einer Dezillion anderer toller Sachen, auch Standmixer, da hab ich dann zugeschlagen...
von Yoro
Fr 12. Jan 2018, 21:12
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 5939
Zugriffe: 112551

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Noro-Wolle, oh ja, die ist was ganz Besonderes! :kugelraupe: :kugelraupe:
von Yoro
Fr 12. Jan 2018, 13:22
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Happy Birthday Kyu
Antworten: 15
Zugriffe: 98

Re: Happy Birthday Kyu

Ich wünsche dir auch alles Gute, hab einen ganz tollen Tag und ein supertolles, glückliches, gesundes, kreatives, erfolgreiches neues Lebensjahr. Feier schön und genieße deinen Ehrentag!
von Yoro
Fr 12. Jan 2018, 00:04
Forum: Rühren und Mixen
Thema: Neujahrs - Mandelmilch - Resteseife
Antworten: 14
Zugriffe: 108

Re: Neujahrs - Mandelmilch - Resteseife

Ja, den Mandeltrester kann man - angeblich - sehr gut zum Backen verwenden (habs nicht ausprobiert), für ein Peeling ist er aber schon sehr weich. Ich würde aber auch sagen, wenn du eh Mandelmilch machst, probier das mit dem Peeling einfach aus, schadet ja nicht.

Zur erweiterten Suche