Die Suche ergab 4262 Treffer

von Yoro
Di 18. Dez 2018, 13:28
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12278
Zugriffe: 148819

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Da schließe ich mich von Herzen an!
von Yoro
Mo 17. Dez 2018, 18:58
Forum: Andere Perlenwerke
Thema: Funkelnde Spinnen (Weihnachtsspinnen)
Antworten: 19
Zugriffe: 103

Re: Funkelnde Spinnen (Weihnachtsspinnen)

*Glotz* ... *Unterkiefer wieder hochklapp* ... ich bin ja eigentlich auch kein Spinnenfreund, aber deine hier hauen selbst mich vom Hocker! Ich finde sie alle einfach ganz toll, wobei mein Favorit die weiße ist. :sofort: :kugelraupe: Draci, das ist echt ganz großes Kino, die sind super! Hättest du n...
von Yoro
So 16. Dez 2018, 14:18
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6559
Zugriffe: 124016

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

keltoi hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 09:42
Wow Maruschka, jetzt bin ich offiziell neidisch! Hier ist zwar absolut kein Platz für so ein Maschinchen, aber wenn ich eins seh, schreit mein Habenwill-Gen immer ganz, ganz laut
Das kann ich genau so unterschreiben, ein tolles Maschinchen! Maruschka, dicken Gratz zu dieser Errungenschaft.
von Yoro
Fr 14. Dez 2018, 00:24
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Allons-y!
Antworten: 16
Zugriffe: 131

Re: Allons-y!

Sie übt halt grade die eingesprungene Rolle seitwärts, und NATÜRLICH ist eine Tardis innen größer aus außen. Tolles Teil!
von Yoro
Fr 14. Dez 2018, 00:20
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: vom Schafanzug zu gomi's Pulli oder so
Antworten: 94
Zugriffe: 995

Re: vom Schafanzug zu gomi's Pulli oder so

ooooooch, ein schwarzer Mini-Pullover, ist das niedlich! :kugelraupe:
Maruschka, welches Kardiermaschinchen isses denn? Bin ja garnieundüberhauptnich neugierig *g*.
von Yoro
Mi 12. Dez 2018, 14:49
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Die Siedler von Catan DIY
Antworten: 47
Zugriffe: 430

Re: Die Siedler von Catan DIY

Mein lieber Mann ist leider ein ziemlicher Spielemuffel, so ab und zu 'Genial' (= ganz nettes Brettspiel) ist noch machbar, und im Urlaub vielleicht mal Kniffel oder Backgammon. Früher hab ich viel Schach gespielt, in der Kneipe zu Studentenzeiten haben wir manchmal nächtelang 'gewattet' (= ziemlich...
von Yoro
Mi 12. Dez 2018, 14:38
Forum: Bücher, Hefte, PiBs...
Thema: Neue Bücher
Antworten: 65
Zugriffe: 950

Re: Neue Bücher

Sibylle hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 14:35
WER HAT MIR GERADE DAS VERSANDTETIKETT AUF DEN HINTERN GEKLEBT???
Muahaha ... Kopfkino is ne feine Sache :gacker: :gg: :gakker:
von Yoro
Di 11. Dez 2018, 15:53
Forum: Bücher, Hefte, PiBs...
Thema: Neue Bücher
Antworten: 65
Zugriffe: 950

Re: Neue Bücher

*umfall* wie genial ist das denn, ich finds einfach nur superschön!
von Yoro
Mo 10. Dez 2018, 16:06
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12278
Zugriffe: 148819

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Wie schon einer meiner Mathelehrer immer zu sagen pflegte: "Glauben heißt nicht wissen." In diesem Sinne, solange mans mir nicht aufdrängt und/oder mir als einzige und allgemeingültige Wahrheit verklickern will, kann das jeder halten wie er möchte. Ich empfinde halt gerade die katholische Kirche als...
von Yoro
Sa 8. Dez 2018, 18:01
Forum: Neu hier?
Thema: Huhuuuuu Schnugis
Antworten: 62
Zugriffe: 643

Re: Huhuuuuu Schnugis

Yeah, dann ein herzliches Willkommen zurück an Bord, Glitzer-Tumana. Schön, daß du - ihr beide - wieder hier seid!
von Yoro
Sa 8. Dez 2018, 17:59
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12278
Zugriffe: 148819

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

GlitziBlingBling hat geschrieben:
Sa 8. Dez 2018, 16:05

Ere hol Dir doch ein paar Wachtturm-Heftchen, wenn Dich die Leute anquatschen lächelst Du sanft und drückst ihnen ein Heftchen in die Hand, die lassen Dich augenblicklich in Ruhe :gg:
Geniale Idee, damit bekommt man tatsächlich so ziemlich jeden abgewimmelt, und das auch noch völlig gewaltfrei.
von Yoro
Do 6. Dez 2018, 14:10
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12278
Zugriffe: 148819

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

:ohnm8: *umfall* - was soll man dazu noch sagen?
von Yoro
Mi 5. Dez 2018, 00:11
Forum: Neu hier?
Thema: Ich bin die Neue
Antworten: 7
Zugriffe: 66

Re: Ich bin die Neue

Von mir auch ein herzliches Willkommen, ich würde auch sagen, beim Häkeln wirds hier nicht bleiben. Schau dich in aller Ruhe um, fühl dich wohl und hab Spaß, und wenn du Fragen hast, hier sind alle sehr nett und hilfsbereit.
von Yoro
Di 4. Dez 2018, 17:43
Forum: Geschirr
Thema: Porzellandose Aurora
Antworten: 21
Zugriffe: 150

Re: Porzellandose Aurora

genau, die würde ich auch unbedingt behalten, die ist ja sowas von schön!
von Yoro
Sa 1. Dez 2018, 16:29
Forum: Wichteln
Thema: Das zuckersüße Glitzerpink-Nach-Halloween-Kartenwichteln
Antworten: 340
Zugriffe: 2181

Re: Das zuckersüße Glitzerpink-Nach-Halloween-Kartenwichteln

Deichkatze hat geschrieben:
Sa 1. Dez 2018, 16:16
Ja, das hier ist ne ganze Ecke gruseliger als Fledermäuse und Totenschädel :gg:
Stimmt!
Das ganze Glitzerpink ist wirklich ... bemerkenswert *grusel*! *gg*

Zur erweiterten Suche