Die Suche ergab 4098 Treffer

von Yoro
Sa 18. Aug 2018, 18:24
Forum: Sammelbestellungen
Thema: Es wird wieder geschoppelt!
Antworten: 70
Zugriffe: 768

Re: Es wird wieder geschoppelt!

Bei Hermes hibbelt man ja immer etwas länger, aber spannend isses.
Überweisung ist draußen, ich freu mich schon auf die Wolle - und lieben Dank euch beiden für eure Mühe!
von Yoro
Do 16. Aug 2018, 22:56
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Tipps für die nächste Reise
Antworten: 8
Zugriffe: 72

Re: Tipps für die nächste Reise

Da habt ihr ein ziemliches Stück auf See, ich würde sagen, mit 20 Stunden Überfahrt müßt ihr rechnen. wenns irgendwie geht, gönnt euch eine (Außen)kabine, damit ihr euch zurückziehen könnt, ist sonst mit 2 kleinen Kindern doch etwas stressig. Wenn ihr mit eurem Wohnwagen unterwegs seid, ist ein aufm...
von Yoro
Do 16. Aug 2018, 15:38
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Tipps für die nächste Reise
Antworten: 8
Zugriffe: 72

Re: Tipps für die nächste Reise

von wo aus fahrt ihr denn und wo legt ihr an?
von Yoro
Do 16. Aug 2018, 14:27
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Sibylle macht Ferien
Antworten: 22
Zugriffe: 170

Re: Sibylle macht Ferien

dann laß es dir so gut wie nur möglich gehen, ich denke auch, ein Tapetenwechsel ist im Moment für dich nicht das schlechteste. Hab eine schöne Woche!
von Yoro
Mi 15. Aug 2018, 19:40
Forum: Rühren und Mixen
Thema: Ich wollte wissen, ob ich es noch kann
Antworten: 5
Zugriffe: 47

Re: Ich wollte wissen, ob ich es noch kann

Klingt, als ob sie's in die Gelphase geschafft haben :up: !
von Yoro
Mi 15. Aug 2018, 18:14
Forum: Rühren und Mixen
Thema: Ich wollte wissen, ob ich es noch kann
Antworten: 5
Zugriffe: 47

Re: Ich wollte wissen, ob ich es noch kann

jahaa, auch sehen will!
von Yoro
Mi 15. Aug 2018, 00:14
Forum: KrimsKrams
Thema: Sibylle webt mit Brettchen
Antworten: 54
Zugriffe: 500

Re: Sibylle webt mit Brettchen

Pet, vielleicht mal hier gucken und dann von Link zu Link weiterhangeln, auch das hier fand ich am Anfang ganz hilfreich. Ich fürchte, so ein Perlenwebrahmen ist viel zu klein, da passen weder die Brettchen drauf noch bekommt man ein fertiges Band oder meterlange Kettfäden drauf unter. Das Weben, al...
von Yoro
Di 14. Aug 2018, 18:17
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Daumendrücken für's Käterchen erbeten
Antworten: 32
Zugriffe: 202

Re: Daumendrücken für's Käterchen erbeten

Scheiße, das tut mir auch total leid! :liep:
von Yoro
Mo 13. Aug 2018, 18:24
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 11349
Zugriffe: 136948

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

oh mann, Conny ... der menschliche Körper hat so ungefähr 210 Knochen und ich weiß nicht wieviele Knorpel, Sehnen, Bänder, Muskeln, Nerven, Schleimbeutel u.s.w. Nichts und niemand verlangt, daß du dir im Lauf deines Lebens so nach und nach jedes einzelne Teil zerrst, reißt, brichst, stauchst, klemms...
von Yoro
Di 7. Aug 2018, 17:18
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Maruschka-Mädel, lass Dich feiern
Antworten: 9
Zugriffe: 89

Re: Maruschka-Mädel, lass Dich feiern

Von mir auch einen ganz tollen Schlüpftag und ein genauso tolles, neues Lebensjahr! Feier schön und laß dich verwöhnen!
von Yoro
Mo 6. Aug 2018, 23:01
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: RoseZ im Pünktchenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 216

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Ronja, gute Idee, und so selbstgegossene Betonhalbkugeln hab ich sogar noch 2 Stück hier. Werde ich morgen mal schwarz grundieren. Will trotzdem echte Steine, aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Rose, kein Problem, diese Nadeln kann man ja in allen Größen nachkaufen. Ich hab auch nochmal...
von Yoro
Mo 6. Aug 2018, 17:47
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: RoseZ im Pünktchenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 216

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

... und ein erster, schneller (und etwas unsauberer) Test zeigt: Es klappt! Für kleinere Dots kann man ja auch weiterhin Zahnstocher etc. nehmen, und größere mit einer Kreisschablone vorzeichnen und dann ausmalen. Ihr seht, Häkelnadeln war gestern, heute hat das Schnugi von Welt Multifunktionstools!...
von Yoro
Mo 6. Aug 2018, 14:40
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: RoseZ im Pünktchenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 216

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Die Sache mit den Häkelnadeln aus Metall hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen, sie wären wegen ihrer toll gleichmäßigen Größenabstufung echt perfekt geeignet. Mein Gedankengang dazu war: Das Set war sehr günstig --> Es wird also kein supergehärteter Edelstahl zum Einsatz gekommen sein, sondern irge...
von Yoro
So 5. Aug 2018, 22:36
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: RoseZ im Pünktchenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 216

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

danke für die Großansicht, es lohnt sich aber auch echt. Und das neue ist auch ganz toll mit den verzierten Ecken!
Ich hab solche Döschen, sie haben einen Schraubverschluß und sind dicht. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur Glück gehabt und ne gute Charge erwischt.
von Yoro
So 5. Aug 2018, 13:54
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: RoseZ im Pünktchenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 216

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Rose, die sind wunderschön geworden! :kugelraupe: Du darfst die Fotos auch ruhig noch etwas größer machen, daß man noch mehr Einzelheiten erkennt. Häkelnadelset weiß ich leider nicht (ich hab eins aus Metall, würde toll gehen, wenn die hinteren Enden nicht ganz leicht spitz zulaufen würden :klong: )...

Zur erweiterten Suche