Die Suche ergab 3966 Treffer

von Yoro
So 27. Mai 2018, 21:17
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Nasturtias Papierperlen
Antworten: 23
Zugriffe: 128

Re: Nasturtias Papierperlen

ja, wenn ichs nicht gewußt hätte, hätte ich auch auf selbstgemachte Glasperlen getippt. Toll geworden!
von Yoro
So 27. Mai 2018, 17:25
Forum: Modellierte Werke
Thema: Pinguinskulptur
Antworten: 10
Zugriffe: 37

Re: Pinguinskulptur

hey, die finde ich total toll! :kugelraupe:
von Yoro
So 27. Mai 2018, 14:47
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10455
Zugriffe: 126400

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Aufbauen ist - meistens - ziemlich einfach, nämlich wenn die Sache entweder selbsterklärend ist oder ne verständliche Anleitung dabeiliegt ("Befestigen Sie Teil F an Teil E. Versammeln Sie alle drei Beine. Befestigen Sie versammelte Beine an C-3 Unterpfahl. Verbrauchen Sie zwei Höhlen bei ES und ein...
von Yoro
Sa 26. Mai 2018, 01:06
Forum: Holz
Thema: Wand-Flaschenöffner
Antworten: 7
Zugriffe: 62

Re: Wand-Flaschenöffner

voll der Hammer, das sind mal echt geniale Flaschenöffner!
von Yoro
Sa 26. Mai 2018, 01:04
Forum: Nähen
Thema: Kulturbeutel aus Korkstoff
Antworten: 15
Zugriffe: 93

Re: Kulturbeutel aus Korkstoff

Ich finde die auch sowas von toll, liebe Rahel, nochmals gaaaaanz vielen Dank dafür!
von Yoro
Mi 23. Mai 2018, 16:22
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10455
Zugriffe: 126400

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Gute Besserung an alle, die es gerade brauchen!
Gomi, was du da beschreibst, klingt sehr stark nach Schilddrüse, ich würde die Autoantikörper testen lassen.

Habt alle trotzdem einen wunderbunten Tag!
von Yoro
Mi 23. Mai 2018, 14:56
Forum: Swaps
Thema: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen
Antworten: 313
Zugriffe: 2835

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

danke für die Info, und so tragisch finde ich das jetzt auch nicht. Werde es als Ohrring-Schälchen nutzen, dafür macht es sich auch sehr gut. Lauser, es hat ein paar Tage gedauert, bis sich die Feuchtigkeit durchgesetzt hat, und ich kenne das Problem mit lufthärtender Modelliermasse auch sehr gut. N...
von Yoro
Di 22. Mai 2018, 22:51
Forum: Rühren und Mixen
Thema: Die Schlammschlacht - Seife
Antworten: 16
Zugriffe: 112

Re: Die Schlammschlacht - Seife

:gacker: jööööö, das finde ich jetzt echt beeindruckend!
von Yoro
Di 22. Mai 2018, 22:46
Forum: Swaps
Thema: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen
Antworten: 313
Zugriffe: 2835

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

*Lach* genau das wollte ich auch gerade fragen. Also, meine ist definitiv nicht aus Fimo, denn ich hab schon ein nasses Seifenstück draufgelegt, woraufhin das Schälchen in die Knie gegangen ist. Also ganz schnell alles trockengelegt, härtet wohl auch wieder aus. Konnte meinen Holzwurm grade noch dav...
von Yoro
Di 22. Mai 2018, 22:41
Forum: Rühren und Mixen
Thema: Die Schlammschlacht - Seife
Antworten: 16
Zugriffe: 112

Re: Die Schlammschlacht - Seife

Kirah, das ist sehr lieb von dir, allerdings sollten die Formen zum Seifeln nicht zu klein sein, sonst wirds mit der Gelphase schwierig. Aber wenn du deine Formen hast, können wir ja gerne mal gucken :). Pet, ich hatte euch schon die allerschönsten Stücke eingepackt, aber die jetzt auf dem Foto wied...
von Yoro
Di 22. Mai 2018, 21:50
Forum: Rühren und Mixen
Thema: Die Schlammschlacht - Seife
Antworten: 16
Zugriffe: 112

Die Schlammschlacht - Seife

Unser Seifen-Swap ist durch und ein voller Erfolg, dann kann ich euch hier auch noch meine Schlammschlacht - Seife zeigen, und wie sie zu ihrem Namen gekommen ist. Dazu bitte Bild 1 gucken, so sah es nach dem Einfüllen im Divi aus. Mein erster Gedanke dazu: Lieber Himmel, was ne Schlammschlacht! Nac...
von Yoro
Di 22. Mai 2018, 19:04
Forum: KrimsKrams
Thema: Yoro und die Brettchen-Weberei
Antworten: 49
Zugriffe: 305

Re: Yoro und die Brettchen-Weberei

Vielen Dank! Ere, mach doch einfach, deine Knirpse werden doch irgendwann mal schlafen. Sybille, oh ja, das isses tatsächlich! :gg: Rahel, danke dir, mache ich, wenns Probleme gibt. Aber wenn alles nur aus Rechtecken besteht, sollte selbst ich das hinkriegen. Nur daß ich dann vielleicht eine eigene ...
von Yoro
Di 22. Mai 2018, 18:07
Forum: KrimsKrams
Thema: Yoro und die Brettchen-Weberei
Antworten: 49
Zugriffe: 305

Re: Yoro und die Brettchen-Weberei

zwischendrinne hab ich auch das zweite Band für meine Espadrilles fertig. Verwendet habe ich diesmal ganz dünnes Konengarn (sowas, was man sonst zum Bobbelwickeln nimmt), klappt auch ganz toll. Das Gewebe wird auf diese Weise halt nicht so breit und, vor allem, viel dünner, hatte hier auch nur 12 Br...
von Yoro
So 20. Mai 2018, 14:56
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ronja dreht Papierperlen
Antworten: 118
Zugriffe: 520

Re: Ronja dreht Papierperlen

jaja, das hier hat echten Unterhaltungswert! :gakker:

Zur erweiterten Suche