Die Suche ergab 3698 Treffer

von Yoro
Sa 24. Feb 2018, 19:29
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Creativmesse in München 2018
Antworten: 63
Zugriffe: 509

Re: Creativmesse in München 2018

Lauser, aber sehr gerne! :liep: Ich hab ganz vergessen, die Seife von Ronja zu knipsen, ich hab nämlich auch so ein wunderschönes Stück von ihr bekommen. Nochmals danke, Süße! Und ich hab grade mal einen ersten Versuch mit der Stampin Platform gemacht - erstes Fazit: Warum nur hab ich Hirni sowas ni...
von Yoro
Sa 24. Feb 2018, 17:32
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Creativmesse in München 2018
Antworten: 63
Zugriffe: 509

Re: Creativmesse in München 2018

So, ich bin wieder daheim, die Messe war mal wieder genial gut. Gestartet sind Lauser & Freundin, Ronja, Frau Wolle & Mann und ich noch zusammen, dann haben wir uns in all dem Gewusel völlig aus den Augen verloren - und nicht mehr wiedergefunden. Das Ganze ging über zwei Hallen, war brechend voll un...
von Yoro
Fr 23. Feb 2018, 23:35
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: mein Testleser-Thread
Antworten: 33
Zugriffe: 252

Re: mein Testleser-Thread

aber klar und sehr gerne, ich schick dir gleich mal den Anfang (sind mittlerweile 2 PDFs, einmal Kapitel 0 & 1, dann Kapitel 1neu & 2). Deine Mailaddy hab ich ja, ich pack sie dann auch gleich mit in die Verteilerliste.
von Yoro
Fr 23. Feb 2018, 22:14
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 8982
Zugriffe: 113426

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ere, ich hab damals auch mittels E-Zigarette erst den Umstieg, dann den Ausstieg aus der Raucherei geschafft. Ist jetzt 6 Jahre her, seitdem hab ich keine Tabakzigarette mehr angefaßt - und es fehlt mir auch nicht.
Ich drück die Daumen für deinen Schwiegerpap, daß er es damit auch schafft.
von Yoro
Fr 23. Feb 2018, 19:55
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Creativmesse in München 2018
Antworten: 63
Zugriffe: 509

Re: Creativmesse in München 2018

kein Problem, mich stört er auch nicht, und zur Not wird dein Schatzi in der Futterecke 'geparkt'. :;: Morgen, Halle 1, 11 Uhr. Keltoi kann ja leider nicht, aber wir werden sicher jede Menge Spaß haben. Ich freu mich schon! Gegenüber der Kassen, wo die großen Fensterfronten sind, kann ich ja eine Sc...
von Yoro
Fr 23. Feb 2018, 19:32
Forum: Swaps
Thema: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen
Antworten: 63
Zugriffe: 814

Re: Der offene Seifen-Swap / Anmelden, Plaudern, Zeigen

PN ist da, und ein bißchen was hab ich auch schon.
von Yoro
Fr 23. Feb 2018, 00:23
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5015
Zugriffe: 118629

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

ich weiß nicht, ob er da hingehen würde, er kann nämlich sogar ganz gut kochen. Es bleiben zum Glück immer noch genügend Sachen übrig, die der Herr zu mögen geruht, und Gemüse mache ich mir dann öfters halt nur für mich alleine.
von Yoro
Do 22. Feb 2018, 21:56
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ
Antworten: 43
Zugriffe: 630

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

stimmt, das sind wirklich wunderschöne Teile!
von Yoro
Do 22. Feb 2018, 21:55
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5015
Zugriffe: 118629

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

gekochte Hackbällchen? Ja wo denkst du denn hin, die sind auch indiskutabel! Überhaupt, gekochtes Fleisch, das geht grade noch im Rindfleischeintopf. Da darf ich dann sogar Gemüse mitkochen (und das dann selber essen), Schatzi hat eingesehen, daß es sonst einfach nicht schmeckt. Gekochte Möhren schm...
von Yoro
Do 22. Feb 2018, 20:33
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Ronja hat nochmal Geburtstagspost!
Antworten: 10
Zugriffe: 57

Re: Ronja hat nochmal Geburtstagspost!

Das ist mal echt ne total witzige Karte, und die Socken sind auch super. Eine Wahnsinns Geburtstagspost hast du da!
von Yoro
Do 22. Feb 2018, 20:23
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5015
Zugriffe: 118629

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Der 'Doro-Topf' klingt wirklich verdammt lecker - mein Problem ist halt, ich brauche hier sowas erst gar nicht auf den Tisch zu bringen, weil mein lieber Schatz da in Generalstreik treten würde. Was, so viel Gemüse auf einmal? Das ist grün, eklig, scheußlich, giftig und sowieso höchst verdächtig, al...
von Yoro
Do 22. Feb 2018, 19:44
Forum: Rühren und Mixen
Thema: Pet Cat und gomi seifen Seife
Antworten: 15
Zugriffe: 71

Re: Pet Cat und gomi seifen Seife

ja, Schokoladenpudding, hab ich auch gedacht. Wobei mich flüssiger Seifenleim vor dem Einfärben auch sehr oft an Vanillepudding erinnert.
Eure Aktion schaut mächtig toll aus, ich bin auch sehr auf die Ergebnisse gespannt!
von Yoro
Do 22. Feb 2018, 19:40
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: mein Testleser-Thread
Antworten: 33
Zugriffe: 252

Re: mein Testleser-Thread

Ihr Lieben, ich hab grade Kapitel 1 neu und Kapitel 2 an alle Testleser aus meiner Liste verschickt. Sollte jemand die mail nicht bekommen haben, bitte melden. Falls jemand hier nicht mehr mitmachen möchte, mir einfach ne PN schreiben (am besten nochmal mit der Mailadresse, daß ichs leichter zuordne...
von Yoro
Do 22. Feb 2018, 17:33
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 8982
Zugriffe: 113426

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Wir haben grade festgestellt, daß wir gestern unseren 20. Hochzeitstag hatten - und es beide vergessen haben :gacker: .
von Yoro
Do 22. Feb 2018, 14:58
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Fimo und Embossing Powder
Antworten: 23
Zugriffe: 138

Re: Fimo und Embossing Powder

hey, das schaut wirklich super aus!

Zur erweiterten Suche