Die Suche ergab 827 Treffer

von SaMi
Mo 3. Mai 2010, 20:16
Forum: Nähen
Thema: Die Krabbeldecke für meine Jungs
Antworten: 12
Zugriffe: 665

Re: Die Krabbeldecke für meine Jungs

Die Decke ist der helle Wahnsinn! Ich finde es besonders schön, dass deine kleinen immer etwas neues zum "angrabbeln" haben.  :smile:
von SaMi
Mo 3. Mai 2010, 20:12
Forum: Nähen
Thema: Elefantöses Ostergeschenk
Antworten: 12
Zugriffe: 508

Re: Elefantöses Ostergeschenk

Dankeschön! Das ist lieb von euch!  :red:

Hab den Elefanten bei dem Forum Hobbyschneiderin gefunden. Die kleinen sind die Seitenteile einfach noch ne Nummer kleiner.  :smile:
von SaMi
Fr 30. Apr 2010, 22:08
Forum: Nähen
Thema: Elefantöses Ostergeschenk
Antworten: 12
Zugriffe: 508

Elefantöses Ostergeschenk

Hallo Ihr lieben!

Zu Ostern habe ich für meinen Kleinen einen Elefanten genäht. War garnicht so schwer, wie ich dachte...  :smile: Und weil es so ein Spaß war folgten noch ein paar Häschen (ich missbrauche meines als Nadelkissen) und ein paar einfache Elefäntchen...
von SaMi
Sa 10. Apr 2010, 21:30
Forum: Nähen
Thema: Tatüta
Antworten: 21
Zugriffe: 1694

Re: Tatüta

Die sind super geworden!  :D:
von SaMi
Mo 5. Apr 2010, 16:00
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Tumanas-Geburtstag.
Antworten: 58
Zugriffe: 1807

Re: Tumanas-Geburtstag.

Wenn auch nachträglich, aber dafür nicht weniger herzlich:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!  :D:  :torte: :torte:
von SaMi
So 4. Apr 2010, 22:55
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Kleine Einkaufstasche
Antworten: 12
Zugriffe: 683

Re: Kleine Einkaufstasche

Super!  :smile: Schöner Stoff und dann auch noch abwaschbar.  :smile:
von SaMi
Mi 31. Mär 2010, 21:10
Forum: Miniaturen
Thema: noch mehr Elfen...
Antworten: 21
Zugriffe: 1374

Re: noch mehr Elfen...

Oh, wie süß! Da bekommt man richtig Lust, auch zu Fimolieren.  :D:
von SaMi
Mo 29. Mär 2010, 22:04
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Einkaufstasche
Antworten: 18
Zugriffe: 815

Re: Einkaufstasche

Danke Euch!  :smile: Hatte meine erste Tasche aus Stoff aus dem schwedischen Einkaufshaus gemacht. Und meine Mama wollte lieber eine "poppige" Farbe.  :smile: Die Anleitung habe ich aus dem www. Einfach mal nach Einkaufstasche googeln. :smile: (Ich glaube, diese Anleitung habe ich bei Crea...
von SaMi
Sa 27. Mär 2010, 21:53
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Einkaufstasche
Antworten: 18
Zugriffe: 815

Einkaufstasche

Hallöchen!
Nach längerer "Bastelpause" habe ich mich mal an die Nähmaschine getraut.  :D:
Und nach ein, zwei Übungstaschen kam dann diese zustande. Und weil es so ein Spaß war, habe ich einfach ein Täschchen dazu gemacht.  :D:
von SaMi
Di 23. Mär 2010, 20:43
Forum: Nähen
Thema: Was könnte man zum ausprobieren und lernen machen?
Antworten: 24
Zugriffe: 1509

Re: Was könnte man zum ausprobieren und lernen machen?

Ich habe auch so ein altes Quellemaschinchen von meiner Oma.  :smile: Meine Mama hat die Generalüberholen lassen und nu verrsuch ich mich daran.  :D: Angefangen habe ich mit alten Handtüchern um gerade Nähte zu üben. Danach wurden Frotteehandtücher "doppelt" genäht um "Meerschweinchen...
von SaMi
So 31. Jan 2010, 15:08
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: sa Mi
Antworten: 12
Zugriffe: 568

Re: sa Mi

Oh ihr seid so lieb!  :smile:
Ich danke Euch!  :smile: :smile: :smile: :smile:

Ich werde auch versuchen mich mal wieder öfter blicken zu lassen.  :red:
von SaMi
Do 23. Apr 2009, 12:22
Forum: Schreibwaren
Thema: Tierische Kulis
Antworten: 31
Zugriffe: 1641

Re: Tierische Kulis

Oh, sind die süß! Besonders der Marienkäfer!  :inlove: Klasse Idee!  :applaus: :applaus: :applaus:
von SaMi
Mo 24. Nov 2008, 13:23
Forum: Kartengalerie
Thema: Nochmal 2 Winter- bzw. Weihnachtskärtchen... ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 645

Re: Nochmal 2 Winter- bzw. Weihnachtskärtchen... ;-)

Die sind ja süß! Vor allem das Igelchen!  :jap: :applaus: :applaus:
von SaMi
Mo 24. Nov 2008, 13:20
Forum: Kartengalerie
Thema: Noch mehr "zimtige" Weihnachtskarten... ;-)
Antworten: 20
Zugriffe: 802

Re: Noch mehr "zimtige" Weihnachtskarten... ;-)

Das sind schöne Karten! Und so schön blau!  :applaus: :applaus:
von SaMi
Mo 24. Nov 2008, 13:16
Forum: Kartengalerie
Thema: Weihnachtliche Teelichtkarten..:-)
Antworten: 13
Zugriffe: 505

Re: Weihnachtliche Teelichtkarten..:-)

Die sind aber schön geworden! Vor allem, dass du die Kerzen "Serviettengetechnikt" hast.  :gg: (doofes Wort, ich weiss!  :gg: )
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Zur erweiterten Suche