Die Suche ergab 83 Treffer

von chrysoberyll
So 17. Nov 2013, 21:25
Forum: Weihnachten
Thema: Cupcakes für den Weihnachtsbaum
Antworten: 11
Zugriffe: 532

Re: Cupcakes für den Weihnachtsbaum

Super Idee, die sehen wirklich toll aus  :coga1: :coga1: :coga1:
von chrysoberyll
Fr 15. Nov 2013, 12:52
Forum: Weihnachten
Thema: Adventskranz
Antworten: 12
Zugriffe: 360

Re: Adventskranz

Wirklich wunderschön  :inlove:
von chrysoberyll
So 10. Nov 2013, 19:26
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: süßes Sparglas
Antworten: 9
Zugriffe: 341

Re: süßes Sparglas

[quote="JoyJanaka"]
Irre, das sieht ja aus wie echt! Da möchte man gleich reinbeißen.
[/quote]
*zustimm*  :coga1: :coga1:
von chrysoberyll
So 10. Nov 2013, 19:25
Forum: Gesammelte Werke
Thema: Silikon-Zuckergussformen und Marzipanausstecher ausprobiert
Antworten: 11
Zugriffe: 674

Re: Silikon-Zuckergussformen und Marzipanausstecher ausprobiert

Toll geworden! Drückst du das Fimo da in die Silikonform rein, oder wie? Und löst sich das problemlos wieder?
von chrysoberyll
So 10. Nov 2013, 19:24
Forum: Gesammelte Werke
Thema: Fimo-Matsche
Antworten: 12
Zugriffe: 393

Re: Fimo-Matsche

Die Anhänger sind wirklich schön geworden  :jap: :jap:
von chrysoberyll
So 10. Nov 2013, 19:23
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Anhänger -Himmelsscheibe oder Käse?
Antworten: 16
Zugriffe: 565

Re: Anhänger -Himmelsscheibe oder Käse?

Die Farbe ist toll, so leicht metallisch  :jap:
von chrysoberyll
Sa 9. Nov 2013, 22:41
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Teelichthalter in vier Variationen
Antworten: 30
Zugriffe: 1308

Re: Teelichthalter in vier Variationen

[quote="Eressea"] Ich hab vier Katzen und nen Hund :gg: Einmal hat Lorna sich ihre "Fühler" weggebruzzelt, als sie in die Kerze geschaut hat. Seit dem gibt's keine mehr :lol: [/quote] Spot hat schon mal ihren Schwanz in die Kerze gehalten  :kitty: Zum Glück habe ich es schnell ge...
von chrysoberyll
Fr 8. Nov 2013, 22:16
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Weihnacht- und winterliche Teelichter
Antworten: 12
Zugriffe: 441

Weihnacht- und winterliche Teelichter

So, da sind sie, meine ersten verzierten Teelichter  :gg: Ich war ganz schön aufgeregt, ob das mit dem Transparent-Fimo wirklich so klappt und wie das dann aussieht ... Auf dem ersten Teelicht ist nur der Grund transparent, darum habe ich das unleuchtend fotografiert, sonst hätte man die Figuren nic...
von chrysoberyll
Fr 8. Nov 2013, 22:09
Forum: Serviettentechnik - Werke
Thema: Eulen-Holzkiste für Kleinigkeiten :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1259

Re: Eulen-Holzkiste für Kleinigkeiten :)

Und noch die nächsten Bilder :)
von chrysoberyll
Fr 8. Nov 2013, 22:06
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Kleingeld Kiste
Antworten: 27
Zugriffe: 1032

Re: Kleingeld Kiste

Der Wahnsinn  :addore: :addore:
von chrysoberyll
Fr 8. Nov 2013, 22:06
Forum: Serviettentechnik - Werke
Thema: Eulen-Holzkiste für Kleinigkeiten :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1259

Eulen-Holzkiste für Kleinigkeiten :)

Huhu,
für ein Wichtelkind aus einem anderen Forum habe ich folgendes Holzkästchen dekoriert :D
Weiß grundiert, dann Klarlack, dann Serviettentechnik und dann noch Glitzer-Zeug in weiß. (glitzert nur wenig) Und Filz im Innenleben :)
von chrysoberyll
Do 7. Nov 2013, 21:18
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Pferd am Band
Antworten: 10
Zugriffe: 348

Re: Pferd am Band

[quote="Kugelraupe"] Also Pferdchen ist heute Mittag verschenkt worden. An einen ganz liebe Person die in Natura eine schwarze Trakehner Stute hat und leider auch etwas Kummer damit. Sie hat sich sehr gefreut ihr Stütchen als kleines Schmuckstück zu haben. Schön, oder? [/quote] Mit der Ges...

Zur erweiterten Suche