Die Suche ergab 832 Treffer

von Jeany1980
So 13. Jan 2019, 15:26
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Tschüss!
Antworten: 31
Zugriffe: 939

Re: Tschüss!

Kelt, danke für den Hinweis. :kiss: Ich stand grad echt auf dem Schlauch.

Glitzi: Willkommen zurück :huguall:

Und Ere :'( Komm bald wieder
von Jeany1980
Do 27. Dez 2018, 10:24
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Hibbelpost von Kirah
Antworten: 1
Zugriffe: 28

Re: Hibbelpost von Kirah

Liebe Kirah,

vielen lieben Dank für deine wundervolle Karte. :liep: Ich muss noch ein anständiges Foto machen und dann zeig ich die Karte hier.

Ich hab mich wirklich darüber gefreut.
von Jeany1980
Fr 21. Dez 2018, 17:58
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Hibbelpost von Kirah
Antworten: 1
Zugriffe: 28

Hibbelpost von Kirah

Ich hab auch vorhin Hibbelpost von Kirah aus dem Briefkasten gefischt. :kiss:
von Jeany1980
Sa 13. Okt 2018, 18:35
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Happy Birthday Jeany1980
Antworten: 4
Zugriffe: 243

Re: Happy Birthday Jeany1980

Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen, dass ihr an mich gedacht habt. :liep: Schatz und ich haben uns erdreistet und waren seit dem 7.10. bis gestern Abend in Edinburgh. Da hatte ich leider nicht so tolles WLAN. Daher komme ich erst heute dazu, euch zu danken :huguall: :kiss: Wir hatten ein paar sch...
von Jeany1980
Sa 6. Okt 2018, 13:44
Forum: Kochstudio
Thema: Selterswasserkuchen als Strampler
Antworten: 5
Zugriffe: 313

Re: Selterswasserkuchen als Strampler

Der Kuchen ist gestern super angekommen und war saulecker :D hat allen geschmeckt und nur ein paar kleine Stückchen sind übrig geblieben. War natürlich ein toller Abend mit den Strickmädels und alle haben sich gefreut, zumal noch eine von unseren Mädels sich ebenfalls geoutet hat und wir das quasi z...
von Jeany1980
Fr 5. Okt 2018, 11:58
Forum: Kochstudio
Thema: Selterswasserkuchen als Strampler
Antworten: 5
Zugriffe: 313

Selterswasserkuchen als Strampler

Heute nachmittag erfahren meine Strickmädels, dass wir Nachwuchs erwarten. Bin heute in der 15. SSW und mir gehts supi. Also, warum warten. Als Basis hab ich einen Selterswasserkuchen mit Schokogeschmack und Kirschen genommen. Obendrauf mit Buttercreme und Zuckersternen dekoriert. Schön ist was ande...
von Jeany1980
Mi 19. Sep 2018, 09:00
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28218
Zugriffe: 381998

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollt euch endlich was ganz tolles sagen: Ab Freitag bin ich in der 13. SSW und am Mittwoch gibt es schon das Erst-Trimester-Screening. :inlove: Ich bin schon so gespannt drauf. War jetzt auch erstmal 6 Wochen zuhause und das war so toll und entspannend. :gg:
von Jeany1980
Mo 27. Aug 2018, 08:54
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Jacke Cassy
Antworten: 11
Zugriffe: 370

Re: Jacke Cassy

Pet Cat: ich hab grad mal geknipst, ich hoffe, das ist jetzt verständlich. Der Schal ist quasi ein langes Rechteck, welches an den Ecken zusammen geknöpft wird und somit vorn doppellagig ist. Der Kragen ist direkt an den Jackenstoff angenäht. Aber ob das dann stoffsparend ist, weiß ich nicht :gacker...
von Jeany1980
So 26. Aug 2018, 18:38
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Jacke Cassy
Antworten: 11
Zugriffe: 370

Re: Jacke Cassy

Ihr Lieben, ich danke euch :huguall: :coga1: :inlove: Ich freu mich schon, wenns etwas kühler wird, damit ich die Jacke anziehen kann. Pet Cat: Der Kragen ist an der Jacke angenäht und die Knöpfe sind nur zur Öffnung der Jacke da. Hab aber auch schon gesehen, dass jemand nur den Kragen als Loop genä...
von Jeany1980
So 26. Aug 2018, 13:35
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Jacke Cassy
Antworten: 11
Zugriffe: 370

Jacke Cassy

Nachdem die Jacke einige Zeit auf der Puppe hing, weil es so warm war, hab ich mich gerade aufgerafft. Es hat nur noch die Blende gefehlt und jetzt ist ein neues Lieblingsstück für den Herbst fertig.

Genäht hab ich nach einem Schnittmuster von Melian's Kreatives Stoffchaos mit Sommersweat und Jersey.
von Jeany1980
Do 5. Jul 2018, 19:39
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Pywi lebe hoch
Antworten: 13
Zugriffe: 185

Re: Pywi lebe hoch

Liebe Pywi,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
von Jeany1980
Mo 18. Jun 2018, 20:05
Forum: Patchwork
Thema: Tagesdecke
Antworten: 36
Zugriffe: 1024

Re: Tagesdecke

Ich hab heute mal einen Tipp bei ner Kollegin geholt: Sie meinte, erst Oberstoff und Vlies zusammen steppen und dann auf Links mit dem Unterstoff. :nixweiss: Bin gerade noch etwas unschlüssig, Der Oberstoff bzw. die Quadrate außen ist ja auch nicht größer als alle anderen Quadrate. Ich werd wohl noc...
von Jeany1980
Mo 18. Jun 2018, 09:57
Forum: Patchwork
Thema: Tagesdecke
Antworten: 36
Zugriffe: 1024

Re: Tagesdecke

Ronja, ich weiß genau, was du meinst. Hab das auch genauso vor. Allerdings grübel ich noch, wie ich den Rand drumherum mache. Bei kleinen Babydecken näht man die ja auf links mit Wendeöffnung. Könnte bei der großen Decke eher hinderlich sein. Evtl. verzieht sich dann was beim nähen.
von Jeany1980
Mo 18. Jun 2018, 07:42
Forum: Patchwork
Thema: Tagesdecke
Antworten: 36
Zugriffe: 1024

Re: Tagesdecke

Ronja, so hab ich es geplant. Es sei denn, ich verzweifel beim nähen total :gakker:
von Jeany1980
So 17. Jun 2018, 17:57
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: [WIP] Ein Kleid solls werden (Anfänger-Modus)
Antworten: 19
Zugriffe: 416

Re: [WIP] Ein Kleid solls werden (Anfänger-Modus)

Allysonn, es sind mir schlicht zu viele Teile :gacker: Ich hab mit Projekten mit weniger Teilen angefangen. :gakker: Bin aber wahnsinnig gespannt auf dein Kleid.

Zur erweiterten Suche