Die Suche ergab 3391 Treffer

von Macke
Di 19. Sep 2017, 23:38
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 11130
Zugriffe: 133611

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo coga :liep: Ich komme mir irgendwie fremd hier vor. Hab die ganzen Abkürzungen für Smilies vergessen :verlegen: Aber sonst geht's. :jap: Ich hab in den letzten Jahren kaum bis gar keine Zeit zum basteln und schnuggeln gehabt. Ich hoffe das wird besser wenn ich in gut 2 Monaten in meinem neuen ...
von Macke
Di 19. Sep 2017, 23:25
Forum: Männekens Plätzchen
Thema: Exhibitionist
Antworten: 30
Zugriffe: 652

Re: Exhibitionist

Wie toll! Männeken macht immer noch phantastische Figuren !
Schön dass sich manche Dinge nicht verloren gehen... sich immer nur erneuern ;-)
von Macke
Di 19. Sep 2017, 23:13
Forum: Glasperlengalerie
Thema: Ich habs auch endlich ausprobiert
Antworten: 14
Zugriffe: 532

Re: Ich habs auch endlich ausprobiert

:inlove:
Toll! :flowiblue:

Es ist ein super Gefühl, ne?
von Macke
Di 19. Sep 2017, 23:09
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 11130
Zugriffe: 133611

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

:huguall:

Erinnert sich hier noch wer an mich? :verlegen:
von Macke
So 12. Apr 2015, 22:35
Forum: Häkeln
Thema: Häkelkörbchen fürs neue Bad
Antworten: 7
Zugriffe: 204

Re: Häkelkörbchen fürs neue Bad

Sehr hübsche Idee!  :jap:
Ich glaub', so was brauch ich auch noch für mein Bad...  :;:
von Macke
Di 26. Aug 2014, 21:18
Forum: Glasperlengalerie
Thema: Neue Perlchen
Antworten: 21
Zugriffe: 691

Re: Neue Perlchen

Ein sehr ergiebiger Kurs.  :O_o:
Ein wunderschöne Auswahl hast du ja da. Ich finde die Fotos mir den Spießen der einzelnen Farbwelten sehr schön.
von Macke
Do 29. Mai 2014, 22:00
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Macke bruzzelt heute
Antworten: 14
Zugriffe: 254

Re: Macke bruzzelt heute

[quote="Cinni"]
Mach dir keinen Stress, wegen der Karte! Die ist für dich und Hauptsache du hast sie gesehen ;-)
[/quote]
:*:
von Macke
Do 29. Mai 2014, 21:03
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Macke bruzzelt heute
Antworten: 14
Zugriffe: 254

Re: Macke bruzzelt heute

Danke ihr Lieben!  :huguall:

Ich hab im Moment sehr wenig Freizeit und bin auch nicht so kreativ wie ich es gerne wäre.
In den nächsten Tagen hole ich es noch nach Cinnis wunderbare Geburtstagskarte zu zeigen. Danke dir nochmal extra! :inlove: Aber im Moment komm ich irgendwie zu gar nix... :/:
von Macke
Di 20. Mai 2014, 20:41
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Lausers Fimobücher
Antworten: 72
Zugriffe: 2023

Re: Lausers Fimobücher

Boah.... :shock:

Mehr fällt mir auf den ersten Gedanken nicht mehr ein :gg:
von Macke
Mi 14. Mai 2014, 21:33
Forum: Spieglein, Spieglein an der Wand...
Thema: Klagelied am Kleiderschrank
Antworten: 41
Zugriffe: 944

Re: Klagelied am Kleiderschrank

Alles raus aus dem Schrank. Alles auf den Boden. Alles! Und dann eins nach dem anderen in die Hand nehmen und in dich hineinfühlen ob es dir damit gut geht. Wenn ja, dann bekommt das Teil einen Platz im Schrank. Wenn nicht -> auf den "Weg-Haufen" damit. So hab ich auch ausgemistet und wieder einige ...
von Macke
So 4. Mai 2014, 15:39
Forum: Nähen
Thema: Claudias Nähsession 2014
Antworten: 187
Zugriffe: 3157

Re: Claudias Nähsession 2014

:applaus: :cheer: :applaus:
von Macke
Do 1. Mai 2014, 21:46
Forum: Schnugi-Post 2014
Thema: Hibbelpost von Cinni
Antworten: 0
Zugriffe: 61

Hibbelpost von Cinni

Auch bei mir war gestern ein kleiner Umschlag im Briefkasten...

Bis zum 27.5. lässt mich die liebe Cinni hibbeln :gg:

Danke Cinni! Das kam irgendwie genau richtig :lol:
von Macke
So 27. Apr 2014, 20:45
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Lausers Fimobücher
Antworten: 72
Zugriffe: 2023

Re: Lausers Fimobücher

:freddy: :chapeau:
von Macke
So 27. Apr 2014, 15:18
Forum: Seifigkeiten (BeautyParade)
Thema: Karnevalsseife
Antworten: 17
Zugriffe: 265

Re: Karnevalsseife

Wow! Die hat mir doch gleich ein Lächeln entlockt!  :gg:
:jap:
von Macke
So 27. Apr 2014, 14:57
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Lausers Fimobücher
Antworten: 72
Zugriffe: 2023

Re: Lausers Fimobücher

Wie wäre es mit einem Alchemie-Buch? Mit magischen Formeln, kleinen Fläschchen mit gefährlichen Potionen... ? Oder ein Feen-buch? Mit Feenstaub und Schmetterlingen und Blumen... Ein "Hacker"buch: ein bisschen Matrix-style eventuell, mit ausrangierten Platinen und so was Ein Rosengartenbuch? Ein Märc...

Zur erweiterten Suche