Die Suche ergab 2 Treffer

von Strickerin
Mi 16. Apr 2014, 11:21
Forum: Shopping-Tipps zum Thema Beauty / Körperpflege
Thema: Ein, zwei Kilo wegmogeln :)
Antworten: 2
Zugriffe: 3434

Re: Ein, zwei Kilo wegmogeln :)

:D Ach, das ist ja ein Zufall. So etwas habe ich mir gerade erst vor kurzem gekauft. Und zwar in schwarz, um es unter mein Etui Kleid zu tun. Es hilft wirklich und klemmt so manche Speckrolle weg :) Aber letztlich.... versuch ich jetzt trotzdem, meine Essgewohnheiten zu verändern :D Für den Bikini g...
von Strickerin
Mi 16. Apr 2014, 11:20
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo von der Daniela
Antworten: 12
Zugriffe: 211

Hallo von der Daniela

Hallo an alle,
ich bin Daniela, komme aus dem Berliner Umland und bin 31 Jahre alt. Ich bin ein großer Fan von allen Handarbeiten, sei es stricken, basteln, schneiden, kleben, zwirgeln,... was auch immer :D Ich glaube, da bin ich hier in guter Gesellschaft :D

Liebe Grüße an alle

Zur erweiterten Suche