Die Suche ergab 160 Treffer

von Elin
Mo 8. Sep 2014, 21:29
Forum: Ofenknete mit Struktur
Thema: Fimo und Lidschatten
Antworten: 11
Zugriffe: 978

Re: Fimo und Lidschatten

DeineSachen sind toll geworden, aber die Seifenschale ist hinreißend!  :kugelraupe:
von Elin
So 24. Aug 2014, 07:41
Forum: Schnugi-Post 2014
Thema: Zauberhafte Schnugipost
Antworten: 7
Zugriffe: 266

Re: Zauberhafte Schnugipost

Die Form kann man so hinbekommen, wenn man vor dem Ausstechen/Ausschneiden der Form ein Stück Zelophan (Frischhaltefolie) drüber legt. Die Folie bewirkt, dass sich die Ränder durch den Druck abrunden.

Ein wirklich sehr schön gearbeitetes Stück!
von Elin
So 24. Aug 2014, 07:34
Forum: Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien
Thema: Suche funktioniert (gerade) nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 356

Re: Suche funktioniert (gerade) nicht

Danke für Eure Antworten! Ich und zu schnell ... hihi! Ich bin meist mit dem Tabet unterwegs mit virtueller Tastatur (und echt bescheuerter Rechtschreibfunktion). Von "schnell" kann ich höchstens träumen!  :freufreu: Aber mal im Ernst: Habe es gerade wieder probiert, jetzt funktioniert wie...
von Elin
Sa 23. Aug 2014, 08:47
Forum: Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien
Thema: Suche funktioniert (gerade) nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 356

Suche funktioniert (gerade) nicht

Gerade eben wollte ich die Suche nutzen. Leider bekomme ich immer (auch beim ersten Suchen) die Fehlermeldung "Ihre letzte Suchanfrage war vor weniger als 5 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Mache ich da etwas falsch?
von Elin
Sa 23. Aug 2014, 08:30
Forum: Alles sauber!
Thema: Badezimmer (Waschbecken, Dusche, badewanne, Plättli etc.) Helferlein
Antworten: 44
Zugriffe: 4046

Re: Badezimmer (Waschbecken, Dusche, badewanne, Plättli etc.) Helferlein

Was auch sehr gut hilft, ist das "Glasklar", dass man vor der Erfindung der Tabs in der Spülmaschine verwendet hat. Wir wohnen auch in einer Gegend mit extrem viel Kalk im Wasser, da muss man das Zeug auch einwirken lassen, aber wenn man das öfter macht, reicht tatsächlich nur ein Abspülen...
von Elin
Di 12. Aug 2014, 06:51
Forum: Filzlinks
Thema: an die Filzer :)
Antworten: 6
Zugriffe: 646

Re: an die Filzer :)

Gott, wie süß!  :kugelraupe:
von Elin
Di 12. Aug 2014, 06:48
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Das Geld fliegt uns zu...
Antworten: 14
Zugriffe: 311

Re: Das Geld fliegt uns zu...

Jepp, eine klasse Idee! Sieht toll aus!  :inlove: Ich glaube, das muss ich demnächst auch mal ausprobieren, habe nämlich einen Anlass, wo ich die Sammlung für ein Geschenk übernommen habe, welches hauptsächlich in Geld übergeben werden soll und das ist eine sehr schöne Möglichkeit, die Scheine zu ve...
von Elin
Di 12. Aug 2014, 06:44
Forum: Rainbow Loom
Thema: Rainbow Loom Schildkröten
Antworten: 11
Zugriffe: 479

Re: Rainbow Loom Schildkröten

[quote="Janisx"]
Wenn es nicht GANZ deine Sache ist hat der Virus ja noch eine Chance überzuspringen. :lol:
[/quote]

Ja, theoretisch hat bei mir jede Handarbeit eine Chance. Allerdings mag ich nicht so mit Gummi arbeiten. Zumindest jetzt noch nicht.  :gg:
von Elin
Mo 11. Aug 2014, 11:38
Forum: Perlentiere
Thema: Eule
Antworten: 11
Zugriffe: 1107

Re: Eule

Gott, ist die goldig!  :kugelraupe:
von Elin
Mo 11. Aug 2014, 11:29
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Lazy Kate, selbstgezimmert
Antworten: 11
Zugriffe: 231

Re: Lazy Kate, selbstgezimmert

Wow, ist wirklich toll geworden.  :kugelraupe:
Und gut, dass ich meinen Mann nicht tauschen muss, der kann außer in Computer auch noch in allerlei Handwerk (auch Holz).
von Elin
Mo 11. Aug 2014, 11:25
Forum: Rainbow Loom
Thema: Geloomte Eulen
Antworten: 9
Zugriffe: 348

Re: Geloomte Eulen

Sehr süße Eulchen!  :coga1:
von Elin
Mo 11. Aug 2014, 11:23
Forum: Rainbow Loom
Thema: Rainbow Loom Schildkröten
Antworten: 11
Zugriffe: 479

Re: Rainbow Loom Schildkröten

Dieser Loom ist zwar nicht ganz meine Sache, aber die Schildkröten sehen süß aus!  :inlove:
von Elin
Di 5. Aug 2014, 12:36
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: Staedtler - Fimo professional Clay Extruder
Antworten: 16
Zugriffe: 1688

Re: Staedtler - Fimo professional Clay Extruder

Da ich faul bin, habe ich mir diesen hier gegönnt: http://www.polymerclay.de/LC-Tools-CZEXTRUDER/HD-CZEXTRUDER-XL-12-cm-Set.html Den kann man nämlich nicht nur mit der Kurbel bedienen, sondern auch mit dem Akkuschrauber. Ich muss aber zugeben, dass ich ihn noch deutlich günstiger bekommen habe. Waru...
von Elin
Mi 30. Jul 2014, 13:49
Forum: Modellierte Werke
Thema: Toy Story Alien :)
Antworten: 12
Zugriffe: 309

Re: Toy Story Alien :)

Der sieht aber süß aus! Ist Dir sehr gut gelungen!  :kugelraupe:
von Elin
Mi 30. Jul 2014, 11:25
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Happy Birthday Elin!!
Antworten: 9
Zugriffe: 109

Re: Happy Birthday Elin!!

Dankeschön!  :huguall:

Zur erweiterten Suche