Die Suche ergab 44 Treffer

von Oma Tine
Mo 11. Mai 2015, 08:51
Forum: Häkeln
Thema: Was ich gern mal häkeln möchte...
Antworten: 7
Zugriffe: 180

Re: Was ich gern mal häkeln möchte...

die wassermelonenpuppe ist ja knuffig  :inlove:
von Oma Tine
Mo 11. Mai 2015, 08:41
Forum: Häkeln
Thema: Mein 1. gehäkelter Drachenschal
Antworten: 15
Zugriffe: 303

Re: Mein 1. gehäkelter Drachenschal

der ist wunderschön :)
das wäre was für mein Mottchen :)
auch die farbe gefällt mir sehr

ich muss mal schauen wo ich die anleitung herbekomme, den möchte ich wohl auch nachmachen
von Oma Tine
Di 17. Feb 2015, 13:30
Forum: Häkeln
Thema: Helau und Alaf!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 197

Re: Helau und Alaf!!!

Sehr gelungen

:D: Ich mag ihn
von Oma Tine
Fr 17. Okt 2014, 21:50
Forum: Schnugi-Post 2014
Thema: Eulenpost von Cinni
Antworten: 6
Zugriffe: 183

Re: Eulenpost von Cinni

:kugelraupe:

uiuiui, die Eulen sehen ja Klasse aus
von Oma Tine
Mo 15. Sep 2014, 12:29
Forum: köcheln, braten & backen
Thema: Pastitio griechischer Nudelauflauf
Antworten: 5
Zugriffe: 515

Pastitio griechischer Nudelauflauf

Pastitio Griechischer Nudelauflauf Ein Rezept von meiner Tante Nitza :) Immer wenn ich mal in Griechenland bin und sie besuchen fahre, stehen in ihrer Küche 2 riesen Bleche Pastitio bereit :) sie weiss das ich dafür sterben würde  :L: Benötigt wird: 1 Gr. Tiefe Pfanne 1 Kochtopf 1 hohe Auflaufform U...
von Oma Tine
Mo 15. Sep 2014, 11:11
Forum: köcheln, braten & backen
Thema: Kefdedakia = Griechische Frikadellchen
Antworten: 3
Zugriffe: 437

Kefdedakia = Griechische Frikadellchen

Keftedakia Keftedakia = griechische kleine Frikadellen Hallo alle Schleckermäuler ;) Dieses Rezept ist eine Mischung aus einem uralten Koch Buch und meiner Erinnerung nachdem ich mich bei Tanten, Stiefmutter und Nachbarinnen, in Griechenland, durchgefragt hab ;). Ich selber brate die Keftedes schon ...
von Oma Tine
Mo 15. Sep 2014, 10:43
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Eule
Antworten: 22
Zugriffe: 468

Re: Eule

darf ich mich vorstellen!!!!!!

ich bin Cinni´s Nichte und bin 6 Jahre alt und freue mich das ich diese wunderschöne Eule bekomme!!!!!  :rolleyes:

nu aber im ersnt, die ist wirklich wunderbar geworden, ich bin ja auch ein kleiner Eulenfan,
Schränke und Vitrienen sind voll damit ;)

Gruß
Tine
von Oma Tine
Sa 16. Aug 2014, 22:51
Forum: Was ich schon immer von Dir wissen wollte....
Thema: I - Wieviele Personen umfasst Dein Haushalt?
Antworten: 27
Zugriffe: 354

Re: I - Wieviele Personen umfasst Dein Haushalt?

mein Mann und ich + 2 Schäferhunde (noch, bald sind die Welpen da) 5 Landschildkröten, 2 Wasserschildkröten, Fische (kein Plan wieviele)  :evil: und ne menge Mücken sowie Fliegen  :/: :(:
von Oma Tine
Mo 11. Aug 2014, 22:25
Forum: Filzlinks
Thema: an die Filzer :)
Antworten: 6
Zugriffe: 648

an die Filzer :)

erstmal, Tumana oder Keltoi, leider steige ich hier nicht ganz so durch und weiss nicht wohin mit diesem Link, bitte verschieben wo es hingehört

Danke :)

und nun für die Filzenden Hundebesitzer  :hundchen: eine süsse Idee

http://www.chillpanda.net/1408/huskydoll/
von Oma Tine
Mo 11. Aug 2014, 20:52
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Das Geld fliegt uns zu...
Antworten: 14
Zugriffe: 311

Re: Das Geld fliegt uns zu...

GENIAL  :applaus:

Du hast mich gerettet mit deiner Idee :addore:

Danke dir :liep:

:red: ich hab bisher immer nur Origamifrösche gebastelt

Edit: da ich ja bald, sehr bald  :D: Oma werde, werden es wohl eher ganze Mobile Tierfiguren, mit Geld drinne, geben
von Oma Tine
So 10. Aug 2014, 00:09
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Blaulinge: Sommerperlchen und andere Kugeln
Antworten: 19
Zugriffe: 539

Re: Blaulinge: Sommerperlchen und andere Kugeln

hiho

also die ersten kugeln, da darf ich nicht raufschauen, da bekomme ich so ein schwindelgefühl, wie besoffen  :/:

die wirbelkugeln sind toll

aber, nun kommt das grosse ABER

die Batik Kugeln, die sind megaklasse, die gefallen mir unwarscheinlich gut :)
Blau ist eh meine Farbe :)
von Oma Tine
Sa 9. Aug 2014, 23:58
Forum: Schnugi-Post 2014
Thema: tierische Flohmark- und Materialspendenpost von Raupi
Antworten: 10
Zugriffe: 197

Re: tierische Flohmark- und Materialspendenpost von Raupi

Klasse

der Anhänger ist ja wirklich zu süß

Leute, ihr dürft sowas nicht posten, ich bin diabetikerin und bei den ganzen süssen sachen bekomme ich noch ne überdosis
von Oma Tine
Sa 9. Aug 2014, 23:51
Forum: Perlentiere
Thema: Eule
Antworten: 11
Zugriffe: 1114

Re: Eule

:inlove: :kugelraupe: :inlove: :kugelraupe: :coga1:

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß

möchte auch haben
von Oma Tine
Sa 9. Aug 2014, 00:44
Forum: Nadelfilzen
Thema: Blut. BLUT! Ueberall Blut!
Antworten: 41
Zugriffe: 1010

Re: Blut. BLUT! Ueberall Blut!

hm....

ein Virus das mich nie packen wird.... :nope:

:#:  ich sah den Finger  :/:

aber der Drache ist echt süß :kugelraupe:
von Oma Tine
Di 5. Aug 2014, 00:14
Forum: Kochstudio
Thema: Muffins/Cupcakes mit Fuellung
Antworten: 14
Zugriffe: 475

Re: Muffins/Cupcakes mit Fuellung

Hiho am besten du kochst erst einmal ein Vanillepudding, sobald der ausgekühlt ist, rührst du Schokoraspeln/Flocken/Stückchen unter. die Muffins füllen: da machst den Teig fertig, füllst die Form nur bis zur Hälfte, gibst den Pudding in eine Spritztüte und spritzt etwas davon auf den Muffin Teig und...

Zur erweiterten Suche