Die Suche ergab 187 Treffer

von Seeschwalbe
So 23. Aug 2015, 00:37
Forum: News & Infos
Thema: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)
Antworten: 97
Zugriffe: 3798

Re: Möchte jemand das Forum haben? (ernsthafte Frage)

Liebe Tumana, :*: ich hab deine Frage erst jetzt gelesen (sorry! das ist mein Zeitmangel) und bin total schockiert :O_o: Nicht, daß ich einem anderen Schnugi nicht zutrauen würde, die technische Seite des Forums zu schaffen - aber wie schon oben geschrieben, du hast das ganze "Klima" des Forums gepr...
von Seeschwalbe
Do 28. Mai 2015, 18:42
Forum: Männekens Plätzchen
Thema: Hip Hop for ever!
Antworten: 57
Zugriffe: 1273

Re: Hip Hop for ever!

OHH!! Sooo toll!  :kugelraupe:

Jetzt werd ich immer an deine Figur denken, wenn ich mal wieder einen Kapuzenpulli anziehe ...  :gg:
von Seeschwalbe
So 24. Mai 2015, 01:24
Forum: Aug & Ohr
Thema: Denn bei mir liegen Sie richtig
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Re: Denn bei mir liegen Sie richtig

Das mit dem "Arbeitsschutz" sollte jetzt nicht abschreckend wirken...  :rolleyes:

"Mut! Mut zum Risiko!" (Zitat aus o.g. Film!)  :gg:

Die Filme sind einfach total schöner schwarzer Humor.  Schaut mal rein!  :D:
von Seeschwalbe
Fr 15. Mai 2015, 20:47
Forum: Aug & Ohr
Thema: Denn bei mir liegen Sie richtig
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Denn bei mir liegen Sie richtig

Angeregt von Tumanas schaurig-krassem Polizei-Video schreib ich euch mal den Link zu einem schönen schwarzen Humor-Video-Zusammenschnitt zum Thema Arbeitsschutz.  :D: Man kann sich das auch auf Etappen ansehen. http://www.dguv.de/de/Medien-Datenbanken/DGUV-Filme/Denn-bei-mir-liegen-Sie-richtig/index...
von Seeschwalbe
So 19. Apr 2015, 23:45
Forum: Nähen
Thema: Hilfe, Mäuseüberfall
Antworten: 20
Zugriffe: 287

Re: Hilfe, Mäuseüberfall

[quote="Kyu"]
Ich hab schon überlegt, ob man die nicht auch als Katzenspielzeug nehmen könnte.
[/quote]

Och, nö!  :shock: Die armen Mäuse, die sind doch so süß!
Gib dem Kätzchen ein Kinderüberraschung-Innen-Ei (das Gelbe) mit ein paar Kaffeebohnen drin, aber doch nicht die kleinen Mäuschen!  :D:
von Seeschwalbe
Do 2. Apr 2015, 12:25
Forum: Männekens Plätzchen
Thema: Das Kind im Manne
Antworten: 47
Zugriffe: 896

Re: Das Kind im Manne

Bin schon ganz gespannt  :kugelraupe:

Mußte erstmal gugeln, was ein Pogostick ist - und hab dann festgestellt, daß ich das Ding von so Hoppala-Videos kenne, wo Mann sich beim Hüpfen draufgesetzt hat... :lol:
von Seeschwalbe
Mi 1. Apr 2015, 23:23
Forum: Tierisch gut
Thema: Unsere Katze ist krank...
Antworten: 21
Zugriffe: 400

Re: Unsere Katze ist krank...

Ich muß jetzt einfach kurz meinen Senf dazugeben. Mini-Exkurs, um nicht als herzlos dazustehen: Ich hatte meine beiden Kätzchen sehr lieb, und ich durfte meine Pauli vor 3,5 Wochen begraben, war nicht schön, aber sie ist bei uns zuhause mit knapp 17 Jahren in unserem Beisein gestorben. Für unsere be...
von Seeschwalbe
Fr 27. Mär 2015, 21:19
Forum: Modellierte Werke
Thema: Nasturtias Kühlschrankmagnete
Antworten: 108
Zugriffe: 3178

Re: Nasturtias Kühlschrankmagnete

Hab gerade deiene Magnete entdeckt, die sind ja sooo süß!!! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Was für Magnete verwendest du dafür?
von Seeschwalbe
Mi 25. Mär 2015, 18:33
Forum: Tierische Links
Thema: Live Kameras Wildtiere
Antworten: 4
Zugriffe: 287

Re: Live Kameras Wildtiere

Das sind ja unglaubliche Aufnahmen!!  :O_o: Vorgestern hab ich eim Spazierengehen drei Seeadler im Flug spielen oder rangeln?? gesehen, aber solche Nahaufnahmen sind echt toll! Jetzt kann ich mir auch denken, woher das ganze zerfetzte Plastikzeug auf dem Acker herkommt... (diese schlimmen Rehe  :;: ...
von Seeschwalbe
So 22. Mär 2015, 19:27
Forum: Rezepte
Thema: Veganer Bohnen-Tofu-"Leberwurst"-Aufstrich
Antworten: 2
Zugriffe: 257

Re: Veganer Bohnen-Tofu-"Leberwurst"-Aufstrich

Hm... wenn man weiß, daß es Räuchertofu ist, schmeckt man es wohl ein bißchen. Aber ich fand es nicht so aufdringlich wie den Tofu pur. Der Räuchertofu, den ich da verwendet habe, ist der von Rossmann (EnerBio). Auf der Gundja-Homepage ist drunter noch eine Variante ohne Tofu, aber mit "Räucher", ke...
von Seeschwalbe
So 22. Mär 2015, 19:11
Forum: Rezepte
Thema: Veganer Bohnen-Tofu-"Leberwurst"-Aufstrich
Antworten: 2
Zugriffe: 257

Veganer Bohnen-Tofu-"Leberwurst"-Aufstrich

Ihr Lieben! Als Demnächst-bin-ich-ganz-Veganerin hab ich gestern ein Rezept ausprobiert (Original findet sich hier: http://www.gundja.de/veganblog/files/920b2938132d7d69861f575d7755daa2-603.php), und das ist sooo lecker, daß ich euch das unbedingt mitteilen muß. Da meine vorhandenen Mengen vom Origi...
von Seeschwalbe
Mi 18. Mär 2015, 21:50
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Vegetarischer/veganer Online-Shop gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 153

Vegetarischer/veganer Online-Shop gesucht

Ihr Lieben, Seit einem knappen halben Jahr wandeln wir uns vom Allesfresser zum Vegetarier und langsam in Richtung Veganer. Da es bei uns auf einer Fläche, die so groß ist wie Berlin, nicht einmal einen Bio-Laden gibt, brauche ich nach "typisch veganen" Produkten wie z.B. Hefeflocken auch nicht mehr...
von Seeschwalbe
So 8. Mär 2015, 17:30
Forum: Kochstudio
Thema: Bereitet ihr grüne smoothies zu?
Antworten: 65
Zugriffe: 1261

Re: Bereitet ihr grüne smoothies zu?

[quote="Leophilli"]
Deine Smoothies sind aber arg obstlastig.
[/quote]

Jawoll.  :;:
Heutiges Mittagessen für Zwei:
2 kleine Bananen, 2 Orangen, ein Rest Dosen-Ananas und eine viertel Dose Kokosmilch.
Mein Unkraut im Garten wächst noch nicht  :gg:
von Seeschwalbe
Mi 4. Mär 2015, 21:06
Forum: Umfragen
Thema: Was macht Ihr mit Euren Fimoperlen bzw. dem Fimo-Schmuck?
Antworten: 16
Zugriffe: 530

Was macht Ihr mit Euren Fimoperlen bzw. dem Fimo-Schmuck?

Hallo, Ihr Lieben!

Nachdem sich so langsam aber sicher meine Perlenmenge immer mehr vergrößert, wollte ich euch mal fragen, was Ihr mit Euren Kunstwerken macht.
Ich würde mich sehr über Eure Anregungen freuen.  :D:

Liebe Grüße aus dem Perlenchaos, :huhuh:
Seeschwalbe
von Seeschwalbe
Sa 21. Feb 2015, 10:01
Forum: Anleitungen: Canes & Muster
Thema: Streifenkringel à  la Donna Kato
Antworten: 22
Zugriffe: 1561

Re: Streifenkringel à  la Donna Kato

Danke  :red: Eigentlich ist Anleitung machen eh lustig, ich vergesse nur oft, wieder rechtzeitig zu knipsen, und dann fehlen entscheidende Schritte. War auf jeden Fall ein langer und irgendwann sehr ruhiger Abend gestern  :gg:  ... nur mehr ich und die Katze... :scrap:  :kitty:                      ...

Zur erweiterten Suche