Die Suche ergab 4064 Treffer

von Nachthexe
Mi 18. Mär 2009, 12:52
Forum: Tierisch gut
Thema: Katzenurteil und so.. ;)
Antworten: 11
Zugriffe: 828

Re: Katzenurteil und so.. ;)

Was für ein tolles Katzenlager-Foto!!
Als ich hörte, daß mein Schatz Katzen hat und ich sah, wie liebevoll er mit ihnen umgeht, war die Sache klar. :D:
Ich kannte bis dahin nur Männer, die Katzen gegenüber etwas verhalten waren...
von Nachthexe
Fr 20. Feb 2009, 20:53
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Geklebter Kopfschmuck
Antworten: 13
Zugriffe: 955

Re: Geklebter Kopfschmuck

Die sind wirklich toll!!!!
Genau mein Geschmack. :D:
von Nachthexe
Do 19. Feb 2009, 10:25
Forum: Pinnwand
Thema: Jagderfolge
Antworten: 7499
Zugriffe: 228570

Re: Jagderfolge

Hihi, der Totenkopf ganz oben vom 2. Bild in der 2. Reihe klebt auf meinem neuen Schleppi. :gg:
(Hat mir ein liebes Schnugi geschenkt - also, den Totenkopf-Aufkleber, nicht den Schleppi :;: )
von Nachthexe
Mo 16. Feb 2009, 14:00
Forum: W.I.P. beendet: Pinsel & Farbe
Thema: Drachenbadtür W.I.P
Antworten: 34
Zugriffe: 2263

Re: Drachenbadtür W.I.P

Das ist ja wunderschön, genau mein Geschmack! :D:
Toll machst Du das!
von Nachthexe
Mo 16. Feb 2009, 12:57
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Ohrringe ohne Ohrlöcher
Antworten: 21
Zugriffe: 4051

Re: Ohrringe ohne Ohrlöcher

Das sind ja witzige Sachen!! :D:
von Nachthexe
Mo 16. Feb 2009, 12:55
Forum: Modellierte Werke
Thema: Der Schlüssel der Medusa
Antworten: 15
Zugriffe: 747

Re: Der Schlüssel der Medusa

Wow, das ist wunderschön geworden!!!
von Nachthexe
Sa 14. Feb 2009, 16:58
Forum: Pinnwand
Thema: Jagderfolge
Antworten: 7499
Zugriffe: 228570

Re: Jagderfolge

Ihr habt es erfasst, um diese Regaldingsis handelt es sich. Die sind total hübsch und für 3 Eu pro Stück echt ok.
von Nachthexe
Fr 13. Feb 2009, 20:12
Forum: Pinnwand
Thema: Jagderfolge
Antworten: 7499
Zugriffe: 228570

Re: Jagderfolge

Ich jage derzeit nur Zubehör für den Wohnungsumbau und freue mich über jedes günstige Stück, das ich bekomme. Heute waren es Winkel für ein Regalbrett, schwarz und bissl verschnörkelt von Ikea (wirken ein wenig schmiedeeisern). Veit steht schon mit Bohrer in der Küche. :gg: (Traditionelle Rollenvert...
von Nachthexe
Fr 13. Feb 2009, 19:23
Forum: Tierisch gut
Thema: Frühlingserwachen
Antworten: 11
Zugriffe: 468

Re: Frühlingserwachen

Total süß, vor allem das 2. Foto!!!
von Nachthexe
Mi 11. Feb 2009, 20:06
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!
Antworten: 66
Zugriffe: 1907

Re: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Menno, ich vergesse immer, daß die Gazetten nur ab einem bestimmten Bärchi lesbar sind.
Sorry wegen des nicht funktionierenden Links... :red:
von Nachthexe
Mi 11. Feb 2009, 15:01
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!
Antworten: 66
Zugriffe: 1907

Re: Hallo an Alle, ich bin auch neu!!

Herzlich Willkommen! :D: Ich stehe auf künstliche Nägel. :gg: Bzw. ich stehe auf lange Nägel und da meine von alleine nicht so lang werden, helfe ich eben nach. Von den Fimo-Canes bin ich aber wieder abgekommen, weil ich das schlicht und ergreifend nicht hinbekomme. :O_o: Nach zig Back- und Schnibbe...
von Nachthexe
Mi 11. Feb 2009, 03:18
Forum: Geschenkideen
Thema: Hochzeitsbastelei gesucht..
Antworten: 7
Zugriffe: 1248

Re: Hochzeitsbastelei gesucht..

Kannst Du uns ein paar Infos geben, was Dein Cousin und seine Liebste für Interessen haben?
Eine bestimmte Musik- oder Stilrichtung bevorzugt?
Besondere Hobbys?

Das wäre hilfreich. :D:
(Auch wenn ich befürchte, daß mir wie meistens bei Ideen für Fremde nix einfällt... :red: )
von Nachthexe
Di 10. Feb 2009, 17:05
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Steine
Antworten: 13
Zugriffe: 779

Re: Steine

Was Du damit machen kannst, weiß ich leider auch nicht, aber auf dem letzten Bild sehen die beiden Perlen nebeneinander echt toll aus!!
von Nachthexe
Di 10. Feb 2009, 16:15
Forum: Schreibwaren
Thema: Alpis first Kuli - senza Kartong
Antworten: 32
Zugriffe: 1995

Re: Alpis first Kuli - senza Kartong

Oh, der Kuli ist aber hübsch geworden!!!
von Nachthexe
Mo 9. Feb 2009, 15:41
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Aus dem Mixer - die Zweite
Antworten: 20
Zugriffe: 853

Re: Aus dem Mixer - die Zweite

Mein Gott, die sind wunderwunderschön!!!!!!

Zur erweiterten Suche